• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Musik für BBoys

aso ich werde heute wohl n funktag einlegen evl noch n paar no remorze und andere hardcore sachen... um mit den jungs der cfc *g* das haus zu rocken
peazze out
 
Re: Re: na und?

Original geschrieben von DJ_Wizzard



Ich hab's Breaken 'ne Weile versucht, aber wenn man dafür nicht genug Talent hat, dann eben net!
Dafür bin ich Breakdance-DJ und Produzent geworden.


ich hab noch nie getanzt......find halt die Musik dufte.......


:)
 
Ja, die Musik find ich natürlich gut. Aber vor allem gefällt mir die B-Boy- Szene insgesamt. Da fühlt man sich irgendwie besser aufgehoben wie in allen anderen Bereichen des Hip Hop, weil die Gemeinschaft einfach eine wichtigere Rolle spielt!
 
WORD!!!
ich glaube ohne b-boying wäre ich einfach in ner anderen szene weil die leute bei uns sind um einiges toleranter und fairer als im überigen hip hop .. ne rap
 
auf jeden..
wenn ich nur an die spartanic rockers party denke.. funk vom feinsten..
dj leacy tapes sind noch gut auch für dj`s weil er dort eindrücklich demonstriert wie funk geil gemixt wird
 
apropo TAPES,könnt ihr mir ein richtig geiles empfehlen?so n tape wo richtig fresher funk,soul,rnb und oldskool hip hop drauf is?wär geil.

ach und von wem ist jetzt - I GOT TROUBLE ON MY MIND - wirklich....

love-peace-unity and havin fun!

JAIHIRA*
 
aso
leacy
ace
def cut
larry d
soltest alle im shop bekommen
und sonst bei trashmark in dortmund der hat viele funktapes..
cya
 
Original geschrieben von SantaNICKolaus
aso
leacy
ace
def cut
larry d
soltest alle im shop bekommen
und sonst bei trashmark in dortmund der hat viele funktapes..
cya




fresh,danke.
DEF CUT werd ich mir eh demnächst bei mzee bestelln,ein b-boy tape...
das andere werd ich mir aufjeden anhörn.
JAIHIRA*
 
Original geschrieben von jaihira
apropo TAPES,könnt ihr mir ein richtig geiles empfehlen?so n tape wo richtig fresher funk,soul,rnb und oldskool hip hop drauf is?wär geil.

ach und von wem ist jetzt - I GOT TROUBLE ON MY MIND - wirklich....



SIR JOE QUARTERMAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



UND TAPES ........DA HAB ICH TONNENWEISE...............SAMMAL DU HÄNGST IM ÖFTERS MITTE RUM???.........MORGEN Z.B.?????

I BIN JEDEN MITTWOCH DORT.........SCHREIB MA PM!!!!!!
 
kennt jemand den "battle rock" sampler auf x-records? da sind vor allem leute wie prime dominance, dj zonic, marius no. 1, dj mad... drauf. weiß jemand aus welchem jahr der ist?
 
Die BOTY- Soundtracks werden auch immer besser!! Hochkarätige internationale Gäste!

Der 2001 Battle of the Year Sampler, insgesamt 15 Tracks für die Battle Party! Am Start sind Tracks von: Africa Bambaataa, Swift Rock & JBK, Cutmaster GB, DJ Static, DJ Hype, Rick Ski, Double D, Nuc, Black Noise, EYP 314, Chris Thompson, Zulu Kings aka Africa Islam, Dynamo Productions....



WOW!!
 
Re: Die BOTY- Soundtracks werden auch immer besser!! Hochkarätige internationale Gäst

Original geschrieben von al radshid
Der 2001 Battle of the Year Sampler, insgesamt 15 Tracks für die Battle Party! Am Start sind Tracks von: Africa Bambaataa, Swift Rock & JBK, Cutmaster GB, DJ Static, DJ Hype, Rick Ski, Double D, Nuc, Black Noise, EYP 314, Chris Thompson, Zulu Kings aka Africa Islam, Dynamo Productions....



WOW!!


habs mir gestern gekauft...........is schon cool...........
 
aso reinhören werde ich auf jeden... das ist klar doch leider ist es mit den compilations so das sie nach drei monaten ausgelaufen sind... funk da kannste immer wida was neues bringe...
 
hat jemand ne ahnung wo ich von zeb.roc.ski den "keep prepared for the battle" remix finde (rocky sample)?

peace
StepOne
 
Zurück
Oben Unten