MZEE.COM Award/Rhyme des Monats

Da ich ja jetzt jury-mitglied bin, denke ich mal wir sollten erstmal eine Testphase mit den Texten starten und dann über die anderen kathegorien nachdenken...
 
Original geschrieben von Il_Duce
Da ich ja jetzt jury-mitglied bin, denke ich mal wir sollten erstmal eine Testphase mit den Texten starten und dann über die anderen kathegorien nachdenken...

ich meine nur, ob es jetz überhaupt möglich ist, beat-awards zu machen oder ob es auf jeden fall NICHT geben wird;)

edit: können wir vllt die mods dazu überreden für die besten texte aus dem award-thread einen "best-of-mzee-award"-thread zu machen (mittelfristig)?
 
Original geschrieben von XRebellX
wo liegt eigentlich das problem? wenn man einen Text hat...und jeder wird ja wohl pro Monat einen Text haben postet man ihn da halt rein!
also ich bin dabei, auch wenns mir mehr oder weniger ladde ist!
mir gehts nur darum, dass ich keinen bock hab, wenn ich denn mitmache, dass irgendwelche kiddies nen sinnlosen zweckreim-8silbige-rhymes-text als den besten einstufen oder so, daher wüsst ich gern vorher, wer die jury macht
 
ich glaub beats awards wirds nicht geben



@
Il_Duce

mach mal ein thread auf für die jury suche


also nur ein thread für die suche der jurys


geht des klar?





-¿-
 
Original geschrieben von P.O.L.

mir gehts nur darum, dass ich keinen bock hab, wenn ich denn mitmache, dass irgendwelche kiddies nen sinnlosen zweckreim-8silbige-rhymes-text als den besten einstufen oder so, daher wüsst ich gern vorher, wer die jury macht


dann schlag wenn vor für die jury






-¿-
 
Original geschrieben von -¿-



dann schlag wenn vor für die jury






-¿-

und woher sollte ich deiner meinung nach wissen, wer lust hat, das zu machen?
deine vorraussetzungen für die jury-teilnahme sind ya in ordnung, habs halt nur mal angemerkt, dass ich das vorher wissen will
 
wers nicht gescheid einen eigene thread aufzumachen für die suche nahc der jury-mitglieder??


edit: ist schon passiert!!

:D



-¿-
 
die namen der jurymitglieder werden noch vor 01.10. bekannt und wer dann unbedingt erst schauen will, wie sie drauf sind...es gibt ja eine suchfunktion...
 
Original geschrieben von Il_Duce
die namen der jurymitglieder werden noch vor 01.10. bekannt und wer dann unbedingt erst schauen will, wie sie drauf sind...es gibt ja eine suchfunktion...


ne nicht bis zum 1.10 sondern bis 26.09.2005, also ne woche zeit
 
Original geschrieben von MM- Gold


uuuuuh, jez sind wir wohl cool oder was?
keinen sinn für humor die kinder hier...:rolleyes:



cool?nä


sinn für humor??auf eine seite wo nur kiddys einander haten giebts KEIN humor :(



edit: push that shit :oops:



-¿-
 
Zurück
Oben Unten