MZEE.com/Splash Freestyle-Battle

Battle

Hmm bin ja dieses Jahr auf die Battles gespannt:D
mal sehen was dieses Jahr beim Splash so geht..
ich denke nächstes Jahr mache ich auch mit bei der FreestyleBattle
;)
 
weiss nicht mein partner hat mich drauf angesprochen vielleicht machen crash und ich mit
 
ich denke ich bin dieses jahr auch mal mit dabei...bin mal jespannt wie viele beim "casting" sein werden....ich üb auf jeden fall schon mal fleißig...hehe....:D
 
endlich habe ich die möglichkeit euch internetrappern mal richtig den hintern zu versohlen.schreiben ist eine sache flow und stimme die andere.
 
und dumm rumlamentieren und damit kein stück besser sein als die "internetrapper" ist min. genauso b-hindert
 
ich hoffe du bist da DANN kann ich dich blamieren wie ein 16 der in die hose gemacht hat.
 
An den überkranken Spitter in Hexenkleidung mit russischem Akzent, ich will dich dieses jahr wieder sehen!
Haha selten so gelacht, das war Entertaining pur!!!
Und dann auch noch paar geile Sprüche!
 
Wer am Freestyle tunier mitmacht kann sich ma bitte bei mir melden wär cool

ICQ: 316-357-666
MSN :B.U.T@gmx.net

Oder halt hier PN
 
Ich würd gerne hingehen aber mein freund will nicht dass ich in den osten fahre und des open ist ja auch nicht dieses jahr.....

Gruß an alle die bei catch a fire in forst waren!
Karlsruhe rulz
 
das heißt man muss sich nicht vorher anmelden. oder jetzt doch?

aber verpasst man ncit einige freshe acts, wenn man da mitmacht ?

naja scheiß drauf
 
ich glaub ich werd orginal zu beschäftigt sein meine klamotten zur schau zu tragen, in der sonne zu flakken und blunts und weissbier zuvernichten
 
ich wollt auch zum splash, mich da zeigen, wo is das, Stadt? also wo man am freiutag zum qualifizieren hin muss!
 
hm hört sich interessant an aber 1. gehört freestylen nicht unbedingt zu meinen stärken und 2. ich hab mir vorgenommen die ganzen 3 tage vor main stage zu chillen :)

wer war denn letztes jahr dort? Würd mich schon nämlich interessieren wie das Niveau dort ist. Weil bei den meisten freestyle battles is eher tote hose was die kreativität der teilnehmer betrifft.
 
ma schaun ob ich zeit & geld hab, is ja nich ums eck...
ansonsten wär ich voll so gern so dabei so
 
Zurück
Oben Unten