MZEE.COM vs Aggroboard ......

Re: Re: Re: Re: MZEE.COM vs Aggroboard ......

Original geschrieben von chaos_man


die sind gut glaub mir ... ansonsten frag halt per pm ...

ich hab von den aber auch noch nichts gehört zumindest nichts herausragendes aus der masse

aber die sind gut glaubmir:D
 
Re: Re: Re: MZEE.COM vs Aggroboard ......

Original geschrieben von Maxito Flow


Wo kann man was von den hören? Kenn die jetzt so auf anhieb nicht...

unknown & Syntax einfach mal so paar sachen anhören ...

beion Kontrast weiß ich nicht ob ich das so reinstellen darf was ich über ICQ bekomme weil das glaubsch fürs Album ist ....


das sich ein JAW etc nicht meldet dafür kann ich ja nüx ... :oops:
 
yo jungz... ich würd gerne mitamchen.. batteln is ja auch meine stärke, aber weiss nich ob ich für euch gut genug bin..:rolleyes:
ich wünsche euch viel glück, zeigt denen assis was die mc`s von mzee drauf haben. :cool: vergewaltigt sie mit euren reims!!!!!:D

peaze
 
habe noch nie was vom andren board gehört,aber will euch schonmal sagen dass ich für das Aggro board antrete:) :D
 
Re: Re: Re: Re: MZEE.COM vs Aggroboard ......

Original geschrieben von sEiLo

das sich ein JAW etc nicht meldet dafür kann ich ja nüx ... :oops:
hätteste halt per pm fragen müssen ... er hät zwar bestimmt NEIN gesagt aber dann hätteste wirklich schreiben können: dafür kann ich nix :D
 
Re: Re: Re: MZEE.COM vs Aggroboard ......

Original geschrieben von BaSTaRD06


yep!!

bin gespannt auf den track ... boom :cool:

Also ich kenne nur was von maxito Flow und ich denke der würde dess aggro board schon alleine ****en!!!
 
haut rein

(ich schreib des, weil ich sehen wollte, ob ich Beiträge wieder schreiben kann)

ist aber ERNST GEMEINT!!
 
WAs ist mit Tanner, Jaw ?:confused:

EDIT @ Mods:

Ich schlage vor einen Geschlossenen, getoppten Thread im Rapping/MCing Forum zu erstellen, der auf diesen hier verweist
 
Original geschrieben von ttc_erazer
WAs ist mit Tanner, Jaw ?:confused:

EDIT @ Mods:

Ich schlage vor einen Geschlossenen, getoppten Thread im Rapping/MCing Forum zu erstellen, der auf diesen hier verweist

Tanner hat nie Zeit :oops: , und JAW anscheinend keine Lust ....

und wieso im Rapping/MCing ???? wenn dann im AudioCypher ... oder was haben Raptechniken mit der Sache hier zu tun ....

Noch 3 Tage dann ist anmelde schluß :oops: und wenn das aggroboard nicht allzu dumm ist dann steht auch die HR von dennen dann ....

Wäre ganze nice wenn alle die jetzt immo dabei sind nochmal bestätigen per PM ein Kurzes "bin dabei" oder so reicht ;)


MFg sEiLo
 
Aight...

...hab mal reingehört, die Jungs könn gut rappen. Das wird ein guter (Battle)Track werden.

EDIT: Ich frag mal noch JAW.
 
Zurück
Oben Unten