MZEE Comunio Liga

Ja, dann überdenk ich das bis dahin nochmal. Ist ja noch Zeit. Ich will nur keinen Anreiz bieten, bei Spieltagen unter die letzten 3 zu kommen, statt 4. zu werden, nur um ne Prämie abzugreifen.
Vllt orientiert man sich auch jeweils am 1. des Spieltages und verteilt die Prämien abwärts. 100k pro Spieltag ist auch extrem viel (in DIESER Liga) weil ja jetzt schon Überpreise bezahlt werden.

Ich überleg mir was.
 
ich würde sagen, dass die ersten drei plätze definitiv ne festprämie kriegen (wie auch immer die aussieht) damit leute auch wirklich nach oben wollen. von comunio kriegt jeder von haus aus wieviele punkte? 10k pro punkt aight?

von platz 4 - ende würd ich eher beim letzten platz ansetzen und die prämien nach oben hin verteilen dann. minus-leute wegen nicht aufstellens etc. werden natürlich nicht berücksichtigt da selbst schuld etc. ebenso wie leute ohne kohle und deshalb im minus oder so...

dann macht jetzt also bspw. der letzte in den punkten 5 un der 4te 25, dementsprechend wird es dann aufgeteilt nach OBEN hin fair ;)
 
Aber wieso wollt ihr Leute für ihre Wackness belohnen?

Wenn sie einfach nicht mehr mitspielen, weil sie verlieren, sind sie Pussys.

Ich mein, bei Kicker oder so is das was anderes, weil man da nicht untereinander agiert, aber wenn ich in so ne "Community" geh, zieh ich das doch auch durch.
 
Der erste geht eh mit mind. 30 Punkte raus.

Dann würde ich mit 3 mio,2,5 und 2 mio die ersten 3 ansetzen und den Rest mit BIS ZU 2 mio aufteilen. Beispiel :

1. Platz hat 35 Punkte = 3 mio
2. Platz hat 29 Punkte = 2,5 mio
3. Platz hat 23 Punkte = 2 mio.
4. Platz hat 19 Punkte = 1,9 mio (erspielte Punkte x 100k)
usw.

Mehr als 2 mio (also gleichgesetzt mit dem 3. des Spieltages) kann aber niemand außerhalb der Top3 erspielen. Auch wenn der Spieltagssieger z.B. 50 Punkte holt, bekäme er "nur" 3 mio, denn letztendlich zählen ja die erspielten Punkte und nicht das Geld. Der Punktvorsprung muss ja auch erstmal aufgeholt werden.


letzten 3 :

1,5 mio jeweils und erspielte Punkte sind egal. Damit hätten die vorderen außerhalb der Top 3 keinen Nachteil und die ersten 3 bekämen trotzdem einen Vorteil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
am besten finde ich eigtl., dass raper für 18,6mio kiessling und lakic gekauft hat :thumbsup:
 
ja aber du hast bestimmt auch noch nicht in ner 18 spieler liga gespielt. das is per se schon scheiße


ach ja, versuch mal lieber schnell diego loszukriegen bevor der nix mehr wert ist, der wechselt wohl nach brasilien

Doch spiele seit vielen jahren in einer 18 liga und da bekommt man nur die üblichen 20.000 tsd pro punkt, und die liga läuft seit jahren super!
in den letzten jahren gab es auch immer andere leute die im oberen breich waren. da dies auch alles leute sind mit den ich mehr oda weniger wöchentlich zu tun habe kann ich auch sagen das die leute die sich täglich mit fussball beschäftigen und auch täglich denn transfermarkt bei comunio im auge behalten auch weit vorne sind! wir machen nach der sasion folgenden übergang, 5 spieler behalten + 10 mio (glaube ich)!
und dieses jahr haben wir nach drei jahren, meine ich, erstmals wieder komplett neu gestartet also keine spieler behalten und + 20 mio und das ohne zwischentlichen extra zahlungen!
jungs glaubt mir da wird der sachverstand schon siegen, zumindest mehr oda weniger!
also ich bin für dieses prinzip, keine extra zahlungen ausser die üblichen 20.000 tsd pro punkt (ich weiss kann mich damit eh nicht durchsetzten) aber das beste!
und das leute extra geld bekommen weil sie schlecht sind oder waren ist ja der witz überhaupt das geht mal garnicht, belohnungen weil sie schlecht eingekauft haben oda wie? also nee das macht ja mal garkeinen sinn, sollte dies so geschehen werde ich mich wohl abmelden.
ich weiss euch egal aber wollte es mal erwähnen!
und was denn hier die 1. & 2. liga? lese hier nicht soooo oft und nicht alles bin also nicht immer auf den neusten stand!
 
der wollt doch nur sein fehleinkauf ins gespräch bringen hier :D du bist bis jetzt auch der einzige der mir angebote gemacht hat, die niedriger sind als die vom computer .D
 
ich sag ma, wenn er die zeit zurückdrehen könnte, würde er bestimmt nochma in bremen verlängern, anstatt zu juve zu gehen.
 
Zurück
Oben Unten