MZEE Comunio Liga

als ich den beitrag geschrieben hab, wußt ich schon worauf das hinausläuft
aber gar nich ma so witzig :D
 
was isn bei uns los? alle transfers sind nicht mehr einsehbar und auf dem transfermarkt sind keine spieler vom computer
 
hä wieso will jeder dejagah? hab für den jetzt 5 angebote und 3 private anfragen noch:confused:

hat der grad seinen wechsel nach mainz bekannt gegeben oder was?
 
Immer wenn hova viele Angebote für einen Spieler bekommt möchte er ihn dann doch nicht mehr verkaufen weil er dann denkt das der doch gut ist:O
 
Immer wenn hova viele Angebote für einen Spieler bekommt möchte er ihn dann doch nicht mehr verkaufen weil er dann denkt das der doch gut ist:O

hab ihn schon verkauft:O

und das obwohl ich kurz vor dem verkauf noch ein besseres angebot bekommen habe. aber ich hatte da schon zugesagt und ich bin ja nicht so wie clinical und scheiß auf freundschaften wegen comunio geld:thumbsdown:
 
diese scheiß willkürliche login sperre nur damit man sich nen pro account macht:O
 
was ne scheiße, login hgeht erst morgen früh. hätt ich lieber direkt mal auf die computerspieler voll billig geboten:thumbsdown:
 
bin ma gespannt wie das läuft mit den geboten, hoffentlich is keiner dazu gekommen :D

is aber übrigens bei allen managerspielen ein gängiger standard, dass die server überlasten sobald Pizza dropped.
 
Zurück
Oben Unten