MZEE Comunio Liga

Die werden doch auf jeden Fall morgen wieder die gleichen Spieler auf den Markt setzen....
 
ne die werden die Frist verlängern um einen Tag oder die angebote alle streichen.....
 
Wieso? Es ging doch fast den ganzen Tag.
Glaub kaum dass die sowas machen.
Gibt doch keinen Grund dafür.

Normal gibt es ein Grund dafür....Vielleich habe ich angebote gemacht die ich heute abend noch mal überdenken wollte und jetzt kann ich das nicht...
 
wat is jetzt eigtl mit den leuten die keinen stammkeeper besitzen.. ich wär ja so nett und würde wetklo für 1mio abgeben
 
hab ihn schon verkauft:O

und das obwohl ich kurz vor dem verkauf noch ein besseres angebot bekommen habe. aber ich hatte da schon zugesagt und ich bin ja nicht so wie clinical und scheiß auf freundschaften wegen comunio geld:thumbsdown:

Komisch, bei mir hat er das bessere Angebot zwei Minuten nach der mündlichen Vereinbarung ignoriert :D
 
das gerücht kommt aus einem bremem forum, und ja ich weiss nicht sehr aussagekräftig aber hoffen darf man ja wohl noch!

du darst gerne hoffen, habe es nur gegoogelt und gar nichts gefunden...Und HSV kauft bisher nur die Balljungen von Chelsea, da würde mich so ein 10Mio.Ablöse + 4. Mio Gehalt-Einkauf schon irritieren
 
jo, diego wird nach brasilien.... in der buli keine chance. es gibt keinen verein.. der ihn bezahlen kann bzw. will
 
haha, hoffentlich hattet ihr alle gerade so megadeals am laufen, die 5 verhandlungstage gekostet haben mit gomez, robben etc. involviert :D
 
Jansen mit Kampfansage!
Hanke mit Kampfansage!
Ziegler mit Kampfansage!
 
Zurück
Oben Unten