N-zo beats @ mzee

RaggioTrump:
einfach nur verrückt! aber cool entlich ma was anders!

Asia Chillin:
Finde ich ganz gut, aber drums passen meiner meinung nicht so!

immer weiter so bro!
 
Dieser Asia Beat gefällt mir sehr gut atze
wenn du denm richtig abmischen könntest und bessere quali machst könntest du mir den zur verfügung stellen ?

hauta
 
auf der HP darf ich max. 1 MB hochladen, also lieber komplette beatz und schlechtere quali! oder ist die quali echt zu schlecht? ich kanns ja einstellen!

Hast recht mann ich kümmer mich drum!
 
Hey krass mann, da hab ich schon einen Text zu geschrieben, was wolltest du mit dem machen? vielleicht könnten wir zusammen was drauflabern!
bessere quali is kein Prob!

Nebenbei: bei mir bekommt ihr sogar stündlich was, diesmal etwas bedrohlicher,
fo da real gangstarappaz
 
@ N-ZO

haste denn beat in perfekter quali gemacht ?
mach mal bitte und lad irgendwo hoch weil der beat is hamma
ok ?
meld dich mal ok

wenn du msn oder icq hast gehts auch hier meine addys

msn: faimo@hotmail.de
icq: 257545576

meld dich mal aufjeden fall atze der asia beat ist nämlich hamma

hau rein
 
Feedback zu moonlightpiano

also das Piano ist hamma kann man garnichts anderes zu sagen! allerdings ist das drumset eher zu matt und zu gedämpft probier mehr druck drauf zu ballern oder versuch durch nen equalizer die einzelnen tonlagen zu verstärken! ich finde deinem beat fehlt es an transparez es fällt schwer jedes intrument jede kick und hihat rauszuhören! das macht das ganze zu matt. ich weiß nicht kann sein das es am internet oder so liegt aber ich finde der klingt wie aus dem radio oder aus ner blechbüchse! sorry ich hoffe ich konnte helfen!?

Ansonsten hammer beat garkeine frage!!!!
Weiter so!


achso geile homepage!!!!:D
 
jo hab mir alles angehört! deine beatz sind net so mein ding... meiner meinung nach zu künstlich... jo gegensätze ziehen sich an!

jo aber jedem das seine! ;)

peace
 
NU SHIT:

Buzzin'World

Stil::confused: k.A. nicht Aggressiv nich chillig nich traurig, einfach maln beat
mit Worldmusic instrumenten!
 
@theBeatless: Hör doch mal auf mit deiner Werbung die Threads anderer Leute vollzumüllen. Es interessiert niemanden auf der ganzen, weiten Welt, auf welcher Soundclick-Chartposition irgendein Song ist. Das ist in deinem Thread viel besser aufgehoben :mad:


Hi,

BuzzinWorld
Ich mag CLub-Style nicht so, versuche aber trotzdem ein paar sinnvolle Anmerkungen zu machen: Die Hauptmelodie (die von Anfang an erklingt) des Synthies ist nicht prägnant genug. Bei einer solchen Minimalmelodie kannst du die prägnanz durch die verwendete Stimme enorm steigern. Also am Besten mit Effekten oder noch besser: direkt im Synthie an den Reglern rumspielen, damit das ganze dynamischer wird.
Der Basssound ist mir ein wenig zu wabrig. Obwohl du den Bassbereich mit einem "Subkick" schon ausfüllst, fehlt mir hier die Führung eines genau definierten Basslaufs.
Insgesamt wirkt das ganze ein wenig leblos und könnte ein wenig mehr Struktur und Entwicklung zeigen.

Gruß
 
also zu BuzzinWorld,

ich stehte total auf den beat, doch der bass macht alles kaputt. ich habe erst sehr spät bemerkt das der bass den track geil machen kann oder killt. also über arbeiten..dann ist das teil ganz nice.

check meine neuen beats

und @theBeatless

producingFSX hat recht was soll der scheiss! i don´t give a fu*k mit der Chartposition!
 
Danke an euch!
ich hab mal die Subbassline verändert, klingt viel besser, camal hat recht: Buzzin#2

wieder was neues:

NoMoGamez
mit eigenem Scratch im intro!!
 
Zurück
Oben Unten