N-zo beats @ mzee

Thx für die Hinweise, hab nur bischen umgebaut!

meine neuesten momentan:

DiscoOriental

Nochma der Link zu NoMoGamez <---- auschecken!!

FoDaClubz <----- auch auschecken, brandnew

mit ziel speichern unter direkt loaden!
 
derbnumbaone: anfang gefällt mir sehr, geile melo und der synthie is auch ganz kool, nur drums würd ich noch bisschen was machen........

fodaclubz: Melo auch ganz nett........ drums gefallen mir wieder nicht so 100%...

buzzin world: ganz nett, kein knaller, drums sind definitiv noch deine schwäche......

moonlight piano: gefällt mir das sample gut drums wieder nicht so der killer vorallem diese langgezogene BD.........


alles in allem ganz kool...... kannst dich ja mal bei mir per icq melden den moonlight piano beat würd ich benutzen wollen, ich rap ja auch.......




nomogamez: gefält mir nicht so, diese synthie geht sdchnell auf die nerven.....
 
derbnumbaone: hmm, also drumset find ich nich gut, kick viel zu leise und zu sehr im hintergrund, die snare zu drucklos...synthie schon ganz cool, aber auch zu eintönig und unkreativ...nich so mein ding!

fodaclubz: weiß grad nich an welchen track mich die melo erinnert, ganz nice...der zweite synthie, der einsetzt harmoniert leider gar nich mitm ersten...auch hier sollte hinter das drumset mehr mehr druck...zu eintönig....

nomogamez: also die cuts gehen am amnfang ma gar nich sorry...melo is mir irgendwie zu stressig....ja dieses "yo" von fruityloops hab ich auch mal in einem meiner früheren beats benutzt;)....is mir auch wieder zu eintönig....

Revanche bitte

peace
 
so ggfeed kommt:
derbnumbaone: leider mag ich keine so synthilastigen beats... aber von der idee her cool... vllt. den 'stomp' noch bisschen 'knalliger'...

fodaclubz: auch wieder von der idee her klasse... gefällt mir besser als der erste...

bei den andern isses genauso... achja und der bass is cool verwend ihn aber nich zuu oft :cool: :rolleyes: :)
 
DIESER BEAT WENN NICHT ZUM GEILEN WETTER PASST, DANN FRESS ICH NEN BESEN!!!!

PeacePercy <--- AUSCHECKEN Aber Nur Wer Gut Drauf IS!!:D

Und nachm anhörn nich einen bauen sondern feeden, klar:p
 
peace percy: ja mann soul samples ich lieb es ich kanns kaum oft genug sagen!
ich hätt mehr "persöniche" interpretation des samples erwartet und etwas abwechslung aber sonst gut gesetzt! on point!

moonlight: schönes sample rausgesucht! aber auch hiuer vermiss ich etwas die "spielerrei" mit dem sample. is halt nur die drumline draufgesetzt. ne individuelle baseline wär nice.


aber im ganzen nice beats

peace viza
 
wie geil is denn peace percy? also den find ich mit shotra am besten, hätte aber bei peace percy vll ne andre snaredrum oder vll sogar n hangclap gewählt...sonst top!

1,2,3...meins
 
Weiß nich, handclap hab ich bewusst nich genommen weils soul is und des original auch mit snare is:confused: ich find es passt eigentlich schon oda?
wegen den spielereien viza probier ich mal aus und sag dir bescheid!

Thx fo feed! Weiterfeeden!
 
ich hab mir grad Asia Chillin angehört. sample gefällt mir sehr gut:)
ich glaub ich kenn das sample, italienische musik? :)
 
ich bin zwar italiener, aber das Sample is wie gesagt von einer BeruhigungsmusikCD von meiner Mum! für chillige samples sind solche cd perfekt:D

DIESER BEAT WENN NICHT ZUM GEILEN WETTER PASST, DANN FRESS ICH NEN BESEN!!!!

PeacePercy <--- AUSCHECKEN Aber Nur Wer Gut Drauf IS!!

Und nachm anhörn nich einen bauen sondern feeden, klar
#

Weiterfeeden!
 
sind paar nice beats dabei, allerdings hören sich manche tracks n bisschn leer an, aber mach weiter so!
 
hi nzo

peacepercy = beat eigentlich gut aber ich hallte gepitchte stimmen nimma aus sorry geschmackssache aber der beat geht auf jeden fall klar

derbnumberone = wieder guter beat aber kein vertreter von synthie beats

peace von ce_S
 
mir gefällt der zweite beat sehr gut!
numberone oder so!
könnt ich den haben?
PEACE
 
Zurück
Oben Unten