Nacktscanner - unantastbare Menschenwürde...oder doch nicht?

ja seit neustem darf man in den usa 1 stunde vor abflug nich mehr aufs klo.
und eine stunde vor der landung ebenfalls nicht.

:D :D

ich liebe es :D

im dienste der sicherheit aller darf man auch schonmal einpissen... wie siehts denn aus, wenn man sich vorsorglich ne windel anlegt.... muss man dann auch an der kontrolle freilegen und beweisen, dass man keine waffen in der windel hat? :D
 
Das ganze ist so lächerlich, als ob man nur auf Flugzeuge Attentate verübt. Bis heute gibt es so gut wie keine Kofferkontrollen an Bahnhöfen...
 
pssssst sei doch leise, sonst gibts bald überall kontrollen...an bahnhöfe, in einkaufszentren, m theater...
 
pssssst sei doch leise, sonst gibts bald überall kontrollen...an bahnhöfe, in einkaufszentren, m theater...

Wenns in Deutschland wärmer wär, dann wäre doch einfach die komplette Nacktheit im Alltag möglich, überleg mal die ganzen Vorteile:

- Keiner kann mehr Waffen bei sich tragen -> Kontrollen überflüssig!
- Keine "Standesunterschiede" durch Kleidung
- Kinder in Indien werden nicht mehr durch die Herstellung billiger Klamotten ausgebeutet

Vielleicht kommts ja noch wenn dass mit dem Klimawandel weitergeht

Klar, am Anfang sicher ungewohnt, aber spätestens nach nem Jahr hat sich jeder dran gewöhnt;)
 
http://www.scienceblogs.de/diaxs-rake/2010/01/wie-werner-gruber-einen-korperscanner-austrickst.php

Wie Werner Gruber einen Körperscanner austrickst

Das müsst ihr euch jetzt schnell angucken, weil die ZDF Mediathek ja nur eine Woche die Sendungen vorhält. In der Sendung von Markus Lanz wird über Körperscanner diskutiert, und der Science Buster und Physiker Werner Gruber ist dabei, und schaut mal wenigstens so ab Minute 17 oder 18, was er so durch den Körperscanner bringt.

:D
Wenn das nicht mal ne Anleitung ist und sowas wird von den GEZ Gebühren bezahlt
 
Das ganze ist so lächerlich, als ob man nur auf Flugzeuge Attentate verübt. Bis heute gibt es so gut wie keine Kofferkontrollen an Bahnhöfen...

Alle konzentrieren sich auf die Flugsicherheit... das nächste Attentat passiert dann mit nem entgleisten Zug... dann will ich mal sehn was passiert...
 
Was ich ja komisch finde ist, dass man nur an Flughäfen so n Drama macht.
Als ob keine Schiffe von Afghanistan oder wo auch immer in die USA schippern..
 
nacktscanner find ich fresh. da sehen auch mal die behinderten penner an den computern ordentliche fuuuutttts
 
Was ich ja komisch finde ist, dass man nur an Flughäfen so n Drama macht.
Als ob keine Schiffe von Afghanistan oder wo auch immer in die USA schippern..

die häfen werden auch überwacht, nur kriegt man das normalerweise nicht mit, weil man nicht mit nem containerfrachter nach new york fährt.
 
Das ist doch überhaupt nicht zu vergleichen mit den absolut übertriebenen Sicherheitsbestimmungen an Flughäfen.

natürlich nicht, dass ziel ist ja auch ein anderes. es soll verhindert werden, dass massenvernichtungswaffen eingeschmuggelt werden und nicht das jemand ne pistole an bord eines schiffes nimmt.

lieber übertrieben als entführt.
 
Ich habe Mitleid mit den Flughafenbullen bei den ganzen Fetten Schnallen die da durch gehen wo man normal froh ist das die angezgogen sind...:D
 
natürlich nicht, dass ziel ist ja auch ein anderes. es soll verhindert werden, dass massenvernichtungswaffen eingeschmuggelt werden und nicht das jemand ne pistole an bord eines schiffes nimmt.

lieber übertrieben als entführt.

Darüber kann man streiten, kommt drauf an wo und wie man Prioritäten setzt, außerdem kommt es auf das Verhältnis an.;)
 
Zurück
Oben Unten