NaS II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist it was written zu empfehlen, wenn man illmatic und stillmatic hammer findet?
habe neulich nämlich bei amazon ne box gesehen, wos die drei alben für 13€ gab ^^
 
dicker track die eminem zeile ist sehr dick macht lust aufs album

Not mad cause Eminem said toller Typ / Cause he's my toller Typ / Wigger / Cracker friend / We all black within / We all African within / Some African's don't like us no way / A killin' happened in Johannesburg yesterday."
 
dicker track die eminem zeile ist sehr dick macht lust aufs album

Not mad cause Eminem said toller Typ / Cause he's my toller Typ / Wigger / Cracker friend / We all black within / We all African within / Some African's don't like us no way / A killin' happened in Johannesburg yesterday."

Wer weiß, vllt. bekommt toller Typ sogar ein Em-Feature.
 
da geht man mal 3 Tage nich ins I-Net und dann wird während der Zeit so ein Monstertrack geleaked... Album könnte wieder ein 5 Mic Klassiker werden wenn jeder Track dieses Niveau hat.

Hab ja immer noch die Hoffnung das sich "toller Typ" besser verkauft als "Carter 3" :)
 
Bis jetzt sind beide Tracks super. Könnte besser als HHID werden.

wenn nich soll er endgültig nur noch gedichtsbände schreiben. wie kann man bitte die (sehr guten) lyrics zu "who killed it?" schreiben und dann zu faul sein um das konzept vernünftig umzusetzen. und teilweise ****t der mich ab mit seinem robotischen "mir ist der beat egal, ich treff die snare" - flow... :confused:
die neuen flows hören sich endlich wieder mal kräftig und hungrig an, aber nas is auch der beste wenn es darum geht mit vorab tracks falsche erwartungen an ein album zu wecken... böser böser nas....
und es wär schön mal den tag zu erleben, an dem nas durchschimmern lässt, das er sich auch nich alle 31.536.000 sekunden in einem jahr selber ernst nimmt und sich in pathos ergötzt....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten