NaS II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke, wenn Nas ne bessere Beatwahl hätte, wäre er heute vom (musikalischen) Erfolg und Bekanntheitsgrad her vllt. auf einer Stufe mit Jay-Z. Der Beat macht einfach viel aus. Und wenn Nas solche Beats wie den auf "Zone Out" oder "I Can" wählt, retten die Lyrics auch nicht mehr alles.
 
Got urself a gun (einer der besten beats überhaupt)

(von denen die ich kenne und ich kene viel)

Hate me now (>.>)

Aber er pickt halt öfter schlechte als sone Bomben-Beats
 
Ich find den Beat einfach nur langwelilg und die Kinder-Hook nervt mich auch.

stimme ich dir auch zu, aber es gibt ne Reihe viel schlimmerer Beats, auf denen Nas schon gerappt hat, da wüsste ich garnicht wo ich anfangen sollte aufzuzählen, mit Zone out anzufangen ist aber nicht verkehrt :D
 
Zone Out ist für mich die Definition von Grausamkeit; das Ding könnt ich mir keine 20 Sekunden anhören ohne Kopfschmerzen zu bekommen; ist glaub ich das schlechteste Lied was ich auf meinem IPOD habe; ich habs nur draufgelassen um das Album nicht zu unterbrechen:D
 
Kinder-Lyrics? Seid ihr alle besoffen? Hört nochmal hin und seht ein dass "I Can" ein Track mit Aussage ist.
 
dieter bohlen produietr auch sauber und trotzdem isses scheiße. und i can ist so vorhersehbar, ekelhaft eingängig und platt dass mir dazu gar nix mehr einfällt

bist du so ein untergrundtyp der einen beat scheisse findet weil er eingängig ist? dann geh dir bitte wieder 8 diagrams oder so ein scheiss anhören
 
wie gefällt dir "hard knock life"?;)

Ist einer der Jay-Z Songs, die ich mir eigentlich nicht so oft anhöre. ;)
Aber z.B. "Anything" von Jay-Z hat auch ne Kinder-Hook und das gefällt mir ganz gut. Bei "I Can" spielt halt auch dieses Beethoven Sample ne Rolle. Gefällt mir einfach nicht.
 
also ich steh auf 8 diagrams und i can...was wollt ihr euch denn gegenseitig beweisen...:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten