Nas - Untitled

hast du schonmal bedacht das es daran liegen könnte das Jay sich in interviews nich wie ein vollgekiffter verplanter möchtegern intelektuller verhält

nein es liegt vorallendingen daran das nas eben beats von stic.man pickt, tracks wie america und testify macht während jay-z lieber den einfacheren weg wählt und auf nem pharrell beat über coke rappt. mit american gangster eckt er eben nirgendwo an, das können auch die jung-republikaner in ihren abercrombie&fitch hemden feiern.

aber die diskussion hatten wir schonmal...
 
nein es liegt vorallendingen daran das nas eben beats von stic.man pickt, tracks wie america und testify macht während jay-z lieber den einfacheren weg wählt und auf nem pharrell beat über coke rappt. mit american gangster eckt er eben nirgendwo an, das können auch die jung-republikaner in ihren abercrombie&fitch hemden feiern.

aber die diskussion hatten wir schonmal...

Nas hat genauso schon auf Timbaland, Cool&Dre, Dr Dre, will I am Beats gerapt; nur weil er damit kein Erfolg hatte versucht er sich als pseudo nicht-mainstream zu verkaufen; genauso diese toller Typ Aktion; aber irgendwie scheitert er doch immer weil er ob es nun Columbia oder Defjam ist am Ende doch nur ein Arbeiter ist der versucht Geld zu machen
 
Nas hat genauso schon auf Timbaland, Cool&Dre, Dr Dre, will I am Beats gerapt;...

hat er ja, aber das war dann nur ein track pro album fürs radio den man halt machen muss bei nem major. ich finde untitled von den lyrics her wesentlich interessanter als diese 0815 hustler storys die immer neu aufgelegt werden.

wenns einzig und allein um die kohle geht dann ist 50 cent wohl die nummer 1. der hat in kürzerer zeit mehr cash gescheffelt als jay...
 
1hat er ja, aber das war dann nur ein track pro album fürs radio den man halt machen muss bei nem major. ich finde untitled von den lyrics her wesentlich interessanter als diese 0815 hustler storys die immer neu aufgelegt werden.

2wenns einzig und allein um die kohle geht dann ist 50 cent wohl die nummer 1. der hat in kürzerer zeit mehr cash gescheffelt als jay...

1: Jo aber wenn Nas nunma so einer wäre wie er es die ganze Zeit behauptet dann würde er sagen "**** It ich nenn mein Album toller Typ; **** It ich brauch keine MTV Videos"
Aber am Ende des Tages macht er doch das was die Majors ihm sagen; sein Glück ist halt einfach das er ein begnadeter Rapper ist und einfach so hammergeile Texte schreibt. Es ist halt nur so schade das er es entweder musikalisch oder auf persönlicher Ebene dann immer vergeigt

2: Ich weiß zwar jez nich wie du Kohle machen und 50 Cent kommst aber wenn du schon damit anfängst dann sag ich einfach mal das 50 ohne Puffy und Jay ein scheiß gemacht hätte; wenn du dir mal seine Moves anschaut sind die alle von den beiden in ähnlicher Form vorgemacht wurden, außer das 50 es halt meistens auf dem Rücken von irgendwelchen Firmen macht während Puffy und Jay da doch ein bischen unabhängiger sind; es wird sich zeigen wie lang 50 noch "In" bleibt; ich vermute nich mehr lang und dann werden sich wohl nich mehr viele Firmen finden die ihm die Kohle zuscheffeln;
aus dem MySpace Deal is meines Wissens ja auch nichts geworden...
 
Jay-Z hat genug für Nas getan

und umgekehrt auch also macht hier nicht auf 2 weinerliche Internet Junks sondern genießt mucke
 
1: Jo aber wenn Nas nunma so einer wäre wie er es die ganze Zeit behauptet dann würde er sagen "**** It ich nenn mein Album toller Typ; **** It ich brauch keine MTV Videos"

das geht aber nicht so einfach. nas ist bei defjam und die gehören universal. entweder er ändert den titel oder das album kommt nicht raus, ganz einfach. nas braucht vielleicht keine MTV Videos aber Defjam, weil sie alben verkaufen wollen oder besser gesagt müssen um die aktionäre zufrieden zustellen.

ansonsten bringt diese diskussion hier nicht viel. mir gefällt das neue nas album.
 
hat er ja, aber das war dann nur ein track pro album fürs radio den man halt machen muss bei nem major. ich finde untitled von den lyrics her wesentlich interessanter als diese 0815 hustler storys die immer neu aufgelegt werden.

Richtisch
Es weint ausserdem keiner, aber die Gangsterscheisse wird langsam langweilig, wobei American Gangster dennoch ein grosses Album ist.
 
nas ist ein sklave und solange er selbst ein sklave von den typischen mechanismen einer unniversal music group oder def jam ist soll er nicht so auf rebell heucheln und aufmucken.... ermacht sich doch selbst zu einem freiwiligen sklaven/toller Typ....
 
Im heutigen Wirtschaftssystem ist eigentlich jeder Mensch der nicht selbstständig arbeitet in gewissem Maße ein Sklave.
 
Im heutigen Wirtschaftssystem ist eigentlich jeder Mensch der nicht selbstständig arbeitet in gewissem Maße ein Sklave.

klar, ich ja auch und ich steh jeden morgen um 05.40 auf und geh brav ins büro. deswegen bewundere ich auch leute die selbstständig seind ding macht... nas wäre in meinen augen auf koch records besser dran als ein def jam knecht zu sein.... die letzten jahre haben gezeigt das viele das sinkende schiff verlassen haben....
 
ich weiß was
nas und jay sind beide dope:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Auf jeden Fall sind beide dope !
Ich kam durch ,,Made You Look" zu Nas und über Nas zu Jay-Z...
Ist doch egal ob die mal Beef hatten oder dass sie so verschieden sind, ich find die beiden sind die besten Rapper der Gegenwart und vielleicht sogar die besten aller Zeiten...
Sind beide ja schon ewig dabei und machen immer noch gute Musik.
Ausserdem sind beide noch erfolgreich,jeder auf seine Art.
 
nas ist ein sklave und solange er selbst ein sklave von den typischen mechanismen einer unniversal music group oder def jam ist soll er nicht so auf rebell heucheln und aufmucken.... ermacht sich doch selbst zu einem freiwiligen sklaven/toller Typ....

schonmal ''black zombies'' von nas gehört ? ist auf Lost Tapes drauf
 
Prodigy macht immernoch auf Gangster obwohl er eine Möse ist!
Die Mobb Deep Alben sind nie im Leben besser wie die Nas Alben.
Die Texte auch niemals... usw.
Mobb Deep hat 3 gute Alben -> Infamous, Hell On Earth und den Murda Muzik Bootleg
Nas ->Illmatic, It Was Written, I AM, Untitled plus mehr

Gute Nacht Kinder

Ausserdem lasse ich ja jedem seine Meinung und Mobb Deep soll jeder hören und mögen der will.

wieviele gute Alben hat Rakim du Nase?An der Anzahl der guten Alben sollte man nen Rapper nicht messen ;)

Willst du mir erzählen Nas ist "real"?>____>

Wenn du Rap aufgrund von Realness hörst(vor allem Nas) dann bist du eh verloren.Sehr wenige Mainstream-Rapper haben noch andauernden Kontakt zu ihrem "alten Leben".Nas würde in QB wohl bespuckt werden.Ein Prodigy wohl genauso,aber er sitzt immerhin(was natürlich nicht toll ist) im Knast.Wer ist also "realer"?
Außerdem feuert Prodigy auf"Infamous" und "hell on earth" absolute Überparts ab.....

Eye for an Eye.da is auch dein Nas drauf....Prodigy rappt ihn da ziemlich an die Wand ;)

topic:

"hero","sly fox" und
"america" sind die einzig richtig hörbaren sachen(für mich)

resrt ist totaler durchschnitt und würde es nicht von nas sein,würde das album so gut wie kein schwein jucken
 
Ey ich weiss garnet über was für ein BULL**** ihr euch da unterhaltet.Beide sind total gute und vorallem wichtige mc´s für hiphop seit froh das es rapper gibt die so gutes Material raushauen geniesst es doch einfach, beide haben gute Tracks und schlechte kann man nix machen hat jeder,sie haben beide CLASSIC Alben gemacht die rap geprägt haben und über was unterhaltet ihr euch jetzt da!? wer REAL is? und wer nicht?! Also bitte mehr kollabo Tracks von den 2!!!!!! DES MUSS MAN SICH WÜNSCHEN!!!!!!
 
jaja nas wird bespuckt, prodigy wurde beklaut.....

ne die diskussion is fürn eimer find ich aber das passte jetzt einfach :D
 
Einzige Lichtblicke auf dem Album sind "Hero", "America" und "Louis Farrakhan".

Klar haut er auch noch hier und da ein paar schöne lines raus, aber irgendwie flasht er mich nicht mehr so. Der Track "I'm on" hätte auf sein Album sein müssen, dann könnte ich immerhin 4 Tracks aufzählen die mir gefallen...

Wahrscheinlich würden Songs wie "I can", "Made u look", "Zone Out" usw. auch leicht untergehen, wenn der Beat so wäre wie bei "testify" oder "Project Roach".
 
Wäre Esco Let's Go drauf, dann hätte ich mir das Album sofort am Erscheinungstag gekauft, aber das dies nicht der Fall ist warte ich noch.
 
hätte ich auch gerne in besserer quali gehört als auf dem "toller Typ Tape".
 
Zurück
Oben Unten