Nas - Untitled

nas 1994

nas 2008


tzzzzz³²³²³²³³²²³²

das neue Album ist durchweg langweilig.ich hab 4 Nas-Alben hier zu stehen und kann gewiss sagen,dass das neue Album einfach langweilig und einfallslos ist.



Nas ist mit Prodigy nicht zu vergleichen. Nas ist der beste Emcee der Welt, da er nur ein schlechtes Album hat und selbst dieses beinhaltet noch einige "Banger". Das neue Album ist alles andere als langweilig und einfallslos, das neue Album ist Illmatic 2.

"bless, the lord is a G he gotta be/ who's the guide of suckers and snitches - the economy/ lipstick from Marilyn Monroe blew a deathkiss to Fidel Castro he want me to spit this..." besonders die letzte Line ist ja total einfallslos uhhh hummmm - Stichwort Schweinebucht, Angebliche Affären von MM mit JFK und Robert K., Was repräsentieren Monroe und Castro?...US Amerikanische Popkultur in Kuba, es gibt/gab z.B. immer Briefmarken mit MM drauf und ein kubanischer Author schrieb, dass niemand MM's Lippen wiederstehen konnte.
 
Nas ist mit Prodigy nicht zu vergleichen. Nas ist der beste Emcee der Welt, da er nur ein schlechtes Album hat und selbst dieses beinhaltet noch einige "Banger". Das neue Album ist alles andere als langweilig und einfallslos, das neue Album ist Illmatic 2.

"bless, the lord is a G he gotta be/ who's the guide of suckers and snitches - the economy/ lipstick from Marilyn Monroe blew a deathkiss to Fidel Castro he want me to spit this..." besonders die letzte Line ist ja total einfallslos uhhh hummmm - Stichwort Schweinebucht, Angebliche Affären von MM mit JFK und Robert K., Was repräsentieren Monroe und Castro?...US Amerikanische Popkultur in Kuba, es gibt/gab z.B. immer Briefmarken mit MM drauf und ein kubanischer Author schrieb, dass niemand MM's Lippen wiederstehen konnte.


Als ob die von ir zitierte Line so großartig wäre. Und dein "Nas ist der beste MC der Welt" ist sowieso nicht ernst zu nehmen. Schön, wenn das für dich so ist und du dich von jeder "ach so tollen Line deines Lieblingsrappers" so beeindrucken lässt, aber das wird dennoch kein Gesetz, nur weil du das meinst.

Zum Album: da stimmte ich der rap.de-Review eigentlich zu.
 
Welcher andere MAINSTREAMKünstler hat so qualitative Alben plus Lost Tapes? Jay-Z niemals! Snoop hahahaha
Mir gefällt das Album jedenfalls und ich werde mir die Freude sicher nicht durch irgendwelche Besserwissern, Idioten mit gefährlichem Halbwissen oder Hatern nehmen lassen.

Und zur Schlange nochmals spezifisch: Der ganze Song in dem die Line vorkommt ist genial, aber wahrscheinlich wie ein UFO zu weit über deinem Kopf.
Meine Lieblingsemcees sind übrigens unter anderen Rakim, Pharoahe Monch, Shabazz The Disciple, Crooked I, Big Daddy Kane, Kool G Rap, Cormega, Lord Finesse, O.C., Killah Priest, King Tee, Big Hutch, Trae, Z-Ro.
Als Komplettpacket und im Mainstreambezug ist Nas jedoch mit Sicherheit der beste Emcee der Welt.

Kauft euch die neue Assholes by Nature wenn ihr nur Beats wollt.
 
????jay-z hat mainstream-mässig die besten alben auf jeden fall!?!?!?immer wenn nas versucht mainstream alben zu machen gehts schief(z.b. IAM,UNTITLED USW.).
das album is beatmässig schrecklich,ohne scheiße so ein kack....hoffe dass er wenisgetns nächstes mal wieder meint "echten" hiphop machen zu müssen so wie damals bei "madeulook"...
 
Nein, Jay-Z hat teilweise schwulste Popbeats während Nas Beatselektion bis auf Nastradamus immer Hip-Hop war. "Hero" ist z.B. ein Hammer Kommerzzugang.
Made You Look ist schwul...
Ich finde bis auf den Beat von Game und Cool und Dre alle Beats geil und selbst der ist noch hörbar.
Übrigens das album heist toller Typ ausser du bist auch bei DEF JAM.
Wahrscheinlich hört ihr euch auch nur einzelne Stücke anstatt das ganze Album an. Es ist aber als ein ganzes gedacht, da es ein Konzeptalbum ist.

Für die Mobb Deep Spasten:

Orginal Murda Muzik, nicht das Scheissalbum welches in den Handel kam

ht tp://www .meg aupload.c om/de/?d =9CATA EYB
 
Nein, Jay-Z hat teilweise schwulste Popbeats während Nas Beatselektion bis auf Nastradamus immer Hip-Hop war. "Hero" ist z.B. ein Hammer Kommerzzugang.
Made You Look ist schwul...
Ich finde bis auf den Beat von Game und Cool und Dre alle Beats geil und selbst der ist noch hörbar.
Übrigens das album heist toller Typ ausser du bist auch bei DEF JAM.
Wahrscheinlich hört ihr euch auch nur einzelne Stücke anstatt das ganze Album an. Es ist aber als ein ganzes gedacht, da es ein Konzeptalbum ist.

Für die Mobb Deep Spasten:

Orginal Murda Muzik, nicht das Scheissalbum welches in den Handel kam

ht tp://www .meg aupload.c om/de/?d =9CATA EYB

Ach das Album,das in den Handel kam ist aber auch aller erste Sahne. Wenn MD heute noch so gut wäre....
 
Ich find das Album irgendwie auch ...naja schnörkellos, ich kann es durchhören, entdeck 1,2 gute Lines in nem Song, aber irgendwie bleibt nichts kleben, was u.a. an den komischen Beats liegt, irgendeiner gefiel mir ganz gut, aber ich hab ihn schon wieder vergessen, weils nich hängengeblieben ist. Ist mit Sicherheit kein schlechtes Album aber auch kein besonders gutes, keine Ahnung bin mehr und besseres gewohnt von Nas.
 
Nein, Jay-Z hat teilweise schwulste Popbeats während Nas Beatselektion bis auf Nastradamus immer Hip-Hop war. "Hero" ist z.B. ein Hammer Kommerzzugang.
Made You Look ist schwul...
Ich finde bis auf den Beat von Game und Cool und Dre alle Beats geil und selbst der ist noch hörbar.
Übrigens das album heist toller Typ ausser du bist auch bei DEF JAM.
Wahrscheinlich hört ihr euch auch nur einzelne Stücke anstatt das ganze Album an. Es ist aber als ein ganzes gedacht, da es ein Konzeptalbum ist.

Für die Mobb Deep Spasten:

Orginal Murda Muzik, nicht das Scheissalbum welches in den Handel kam

ht tp://www .meg aupload.c om/de/?d =9CATA EYB

madeulook schwul? du bist auf der falschen website!
 
`Die Scheibe wird ein Klassiker, allerdings kann man es nicht mit Illmatic vergleichen, darf man auch nicht! Zeiten ändern sich und Künstler auch!


You can`t stop us now hat DEN Beat des Albums!! Absolutes Kill Bill Feeling :D
 
schade...
da macht nas das beste rap album (meiner meinung nach).
ein album das so viele alben und künstler nach ihm geprägt hat und dann hängts fast schon wie ein fluch an ihm, weil jeder alles mit illmatic vergleicht.

wie ich aber schön öfters sagte,
es is die frage wie mans betrachtet. viele sagten i am is zu poppig, ich bin zu der zeit zum hiphop und zur rapmusik gekommen so 98 oder so.
und i am war mein erstes nas album und ich fands und finds geil.
hab illmatic erst später gehört und lieben gelernt.

aber wenn er so ein album nochmal macht dann kommen viele und sagen es is nich mehr zeitgemäß. mehr synthie beats oder sowas.
oder andere sagen vielleicht er versucht krampfhaft an früher anzuknüpfen.

sicher sind die beats anders als früher aber vielleicht is das ja nas´ musikgeschmack, sein vater is musiker er is mit musik aufgewachsen vielleicht experimentiert er einfach und probiert neues?
dann müsste man wieder den hut ziehen, weil er seinen geschmack durchsetzt und nicht irgendwelche trendbeats verwendet oder sich verbiegt nur damit es fast allen gefällt...
 
Ich muss sagen nach HHID was ich echt beschissen fand, finde ich dieses Album bombe beats lyrics komplettes Album passt einfach.FAST n CLASSIC ....... GEKAUFT!!!
 
Ich verstehe nicht wieso manche sagen er versucht krampfhaft an Illmatic anzuknüpfen, der Junge hat genaug geld und kann das machen was er will, und bei diesem Album finde ich was er macht richtig gut.
was habt ihr gegen die beats? hero is ne Bombe, Sly Fox is bombe, und der Rest ist auch gut. Bei nas muss man halt mehr auf den text achten, aber da felhlt hier bei einigen wohl die kenntnis der englischen sprache.
wenn es einige nicht feiern können kann ich es auch verstehen, aber dann hört halt die sachen die ihr mögt
 
Der Vergleich mit Illmatic geht absolut klar, da er erstens wie auf Illmatic eher schneller spuckt und ebenfalls in der Perspektive des Beobachters mit Kommentaren fungiert, nur halt nicht auf dem Hoodlevel sondern universell.

Ich höre auch erst seit 1998 richtig Hip-Hop bzw. war ab da der englischen Sprache einigermassen mächtig, trotzdem haben wir I AM eher wack gefunden. Danach hat jedenfalls niemand mehr ein Nas Album gekauft, was sich aber mit toller Typ wieder ändern wird.
 
der vergleich mit illmatic geht absolut gar nich klar...
 
Nein, Jay-Z hat teilweise schwulste Popbeats während Nas Beatselektion bis auf Nastradamus immer Hip-Hop war. "Hero" ist z.B. ein Hammer Kommerzzugang.
Made You Look ist schwul...
Ich finde bis auf den Beat von Game und Cool und Dre alle Beats geil und selbst der ist noch hörbar.
Übrigens das album heist toller Typ ausser du bist auch bei DEF JAM.
Wahrscheinlich hört ihr euch auch nur einzelne Stücke anstatt das ganze Album an. Es ist aber als ein ganzes gedacht, da es ein Konzeptalbum ist.

Für die Mobb Deep Spasten:

Orginal Murda Muzik, nicht das Scheissalbum welches in den Handel kam

ht tp://www .meg aupload.c om/de/?d =9CATA EYB


Du bist nen nas-Groupie oder?Pass auf Backpacker ich sags dir wie es ist:

Ist der Beat scheiße,kann er von mir aus Lines auspacken die einem die Schuhe ausziehen,ich feier den Track trotzdem nicht,dann soll er Gedichte schreiben ;)

1.Beat
2.Lyrics/Flow
3.Stimme


Das ist die Reihenfolge(wohl nicht nur bei mir)nachdem man Rap hört.Ist der Beat dreck,is der ganze Track kacke,ganz einfach.Und Prodigy hat mit seinen Verses auf Infamous und Hell on Earth bewiesen,dass er einer der besten Rapper ist.(bzw. mein Fav-Rapper)

Hör ruhig deinen Schildkröten-Nas aber zwing anderen nicht deine Meinung auf.Beattechnisch ist das Album in meinen Augen kacke,somit ist das Album auch nur Durchschnitt,scheißegal was er für Verses droppt.

meiner meinung nach:

Stillmatic>Illmatic>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>[...]>>>>>Untitled
objektiv: Illmatic>>>>Stillmatic>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Untitled
 
nas = schildkröte ???? o_O

was is dann Prodigy??? irgendwas mit Valium ?? lol
 
Du bist nen nas-Groupie oder?Pass auf Backpacker ich sags dir wie es ist:

Ist der Beat scheiße,kann er von mir aus Lines auspacken die einem die Schuhe ausziehen,ich feier den Track trotzdem nicht,dann soll er Gedichte schreiben

1.Beat
2.Lyrics/Flow
3.Stimme


Das ist die Reihenfolge(wohl nicht nur bei mir)nachdem man Rap hört.Ist der Beat dreck,is der ganze Track kacke,ganz einfach.Und Prodigy hat mit seinen Verses auf Infamous und Hell on Earth bewiesen,dass er einer der besten Rapper ist.(bzw. mein Fav-Rapper)

Hör ruhig deinen Schildkröten-Nas aber zwing anderen nicht deine Meinung auf.Beattechnisch ist das Album in meinen Augen kacke,somit ist das Album auch nur Durchschnitt,scheißegal was er für Verses droppt

Bei mir sind es an erster Stelle die Texte und dann kommen die Beats, aber prinzipiell hast du recht wobei die Beats auf "toller Typ" eigentlich ziemlich gut sind. Wenn die Beats absolut scheisse wären würd ich natürlich auch was sagen, aber dies ist wie gesagt am ehersten bei "Make The World Go Round" der Fall. Prodigy ist 2008 GAME OVER - hoffentlich hilft im der Häfn.
Übrigens ich geh jetzt dann die neue ABN hören...Trae und Z-Ro, aber sollte ein echter Scaface der Andere als Rucksack betitelt eigentlich kennen. haha

Wer nicht checkt dass das neue Album sehr nahe an Illmatic liegt ist einfach zu dumm für die Texte plus zu blöd bestimmte Sachen zu recherchieren.
Natürlich sind die Beats anders, aber es ist 2008 und ein Produktionslineup wie bei "Illmatic" wird es nie wieder geben bzw.gibt es keine Neuzeitproduzenten die es so drauf hätten Söhnchen.

"Queens Get The Money", "Breathe", "Hero", "America", "Testify", "toller Typ", "Untitled", "Fried Chicken", "Project Roach", "Ya All My Niggas", "We Are Not Alone" und "Black President" sind alles GUTE Beats. Ist mir lieber wie ein Nasalbum mit 2 Oberbangern und der Rest ist dann Dreck. Der Mann hat eh ein recht reudiges Ohr, da ist so eine Mischung wie auf "toller Typ" schon ein Zaubertrank.


Illmatic war am Anfang auch nicht so populär - wie gesagt ich habs euch gesagt
 
Zurück
Oben Unten