NaS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neger187 schrieb:
"projetc windows" vom "nastradamus"-album ist auch noch top, vor allem der remix von M.F. Doom... so schlecht waren die beiden alben nach IWW garnich; die beats waren eigtl. nur kacke.


Ich versteh auch gar nicht warum so viele Leute was gegen "Nastradamus" haben. Ich finde das Album hat sehr gute Songs, wie zum Beispiel "Life We Chose", "Project Windows", "Family" und "Last Words". Ich mag das Album gerne hören, würde so 8/10 geben.
 
Ein Bombentrack mit "Come Get Me", der Rest Durchschnitt bis Sondermüll, weil die Beats mal so dermaßen poppig und scheiße sind. :)
 
h-town! schrieb:
Ein Bombentrack mit "Come Get Me", der Rest Durchschnitt bis Sondermüll, weil die Beats mal so dermaßen poppig und scheiße sind. :)


Ich hör es immer wieder gern, ist halt Geschmackssache. Zum Beispiel "New World", Beat ist zwar poppig, aber dennoch richtig geil. Du magst doch sicher auch "You Won't See Me Tonight" von "I Am..." hören, oder? Das ist doch auch ein übelster Pop-Track und dennoch der Hammer. Naja, ist ja im Endeffekt egal :D
 
Erfde City Crew schrieb:
Ich hör es immer wieder gern, ist halt Geschmackssache. Zum Beispiel "New World", Beat ist zwar poppig, aber dennoch richtig geil. Du magst doch sicher auch "You Won't See Me Tonight" von "I Am..." hören, oder? Das ist doch auch ein übelster Pop-Track und dennoch der Hammer. Naja, ist ja im Endeffekt egal :D

Ja, den Track lieb ich. Ist aber ein RnB-Beat und kein Pop-Beat. :rolleyes: :D
 
Erfde City Crew schrieb:
Hat denn jemand neue Infos zum Jay-Z/Nas Album?!

Ich glaub auf Infos kannste länger warten, da diese Collabo Album Geschichte größtenteils auf Gerüchten basiert, vllt kommt ja auch nie eins raus :p
 
nasirjones88 schrieb:
Ich glaub auf Infos kannste länger warten, da diese Collabo Album Geschichte größtenteils auf Gerüchten basiert, vllt kommt ja auch nie eins raus :p

Wie schaut's eigentlich mit Soloalben von Nas und Jigga aus? :confused:
 
HUSTLERS video preview!!!

http://www.bet.com/onblast/player.html

sucht rechts nach "the black carpet: the roll out [37]", klickt auf den kleinen pfeil der nacht unten zeigt und wählt dann das entsprechende video aus....

man bin ich gespannt

peace
 
Und was is mit Premo, der wollte doch auch n Album mit NaS machen, so hat ers in der Juice angedeutet, gtibts in der Richtung schon was neues??
 
Nas und dead prez gemeinsam im Studio

Wenn zwei politisch versierte Systemverbesserer auf einen ehemaligen Kleinkriminellen und selbsternannten Thug Poet treffen, so ist lyrischer Wahnsinn in Form inhaltstechnisch weit über dem Mittelmaß schwebender Rapmusik garantiert.

"Wir haben ein paar Songs gemeinsam mit Nas recordet", erzählte M-1 von den dead prez in einem MTV Interview, "Wir kennen uns schon seit Jahren. Stic hat einen Song mit ihm [Nas] gemacht und ich habe auch einen Song mit ihm gemacht. Ich weiß nur noch nicht wann die Tracks erscheinen werden."

Zeitgleich arbeiten Stic und M-1 an ihren Solo-LPs und sind auf Labelsuche für ihr nächstes Crewalbum. Infos zu diesen sind Mangelware, ungleich gesprächiger agiert M-1 aber, sobald das Thema auf politisches Geschehen fällt:

"Die Leute haben einfach keinen politischen Durchblick. Und die jungen Leute sind sich ihrer Position nicht bewusst und sind deswegen nicht in der Lage zu handeln. Ich weiß nicht ob man mich für jung hält oder nicht... Ich kann nur sagen, dass meine Position aus einem informierten politischen Standpunkt resultiert."

Quelle : www.hiphop.de
 
sehr cool. ich hoffe nas macht noch ein paar (gute) alben. hhid hat mich letzendlich vollkommen überzeugt.
das teil mit premo sollte er auch langsam aufnehmen :cool:
 
geile news !!!! dead prez sind der hamma !!! die gehören zu meinen absolutenlieblingscrews !!! und dann noch nas !!!! wenn das kein classic wird,dann weiß ich auch nicht.das teil mit premo sollte,aber eigentlich auch schon längst überfällig sein !!!
 
war gestern auf seinem konzert hier in berlin.. schon nicht schlecht, der junge hats live auf jeden fall drauf ;)
 
war gestern auf seinem konzert hier in berlin.. schon nicht schlecht, der junge hats live auf jeden fall drauf ;)

Hey, ich war vorgestern auch bei seinem Gig in Berlin in der Columbiahalle und fand es auch sehr geil! Ich stand mit meinen Leuten in der 2. Reihe, also ganz nah am Gottes Sohn!^^ Zwar waren genau hinter mir ein paar völlige, wahrscheinlich mit Drogen zugepumpte Idioten, aber ansonsten ein sehr gutes Konzert. Nas hat viele seiner neuen und alten Klassiker gespielt. Als DJ war L.E.S. dabei, auch wenn der nicht wirklich viel gemacht hat bis auf eine Zigarre zurauchen, die Songs aufzulegen und manchmal ab und zu kleine Shouts gucken zu lassen. Dafür war Nas umso überragender. N.Y. State Of Mind, Life's A Bitch, The Message, Affirmative Action, One Mic, Made You Look, Can't Forget About You, natürlich Hip Hop Is Dead u.v.m.... es hat sich auf jeden Fall gelohnt die 30 Euro auszugeben!:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten