Nationalratswahlen Österreich 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trauern werde ich sicher nicht. Dieser Mann hat sich um das Leben anderer Menschen, sofern sie nicht "echte" Österreicher waren, einen absoluten scheißdreck gescherrt. Seit Jahren frage ich mich, wie man so offen menschenfeindlich und höhnisch aggieren kann. So ein Verhalten, wie es auch Murder Inc hier an den Tag legt, erzeugt nichts weiter als Erleichterung, wenn es denn ausbleibt.
 
man mag halten von ihm was man will, aber sowas wünscht man keinen menschen! irgendwie steht die zeit hier bei uns in kärnten gerade still.
trotz großer politischer differenzen:

R.I.P.
 
Mit Tränen in den Augen, in Hoffnung wenigstens heute nicht runtergemacht zu werden!!!

Der größte Politiker der Neuzeit ist viel zu früh von uns gegangen!
Ich bin stolz sein Bild schon vor dem tragischen Unfall als meinem Avatar gehabt zu haben.

dem tot hab ich ihm bestimmt nicht gewünscht, aber einen scheiß rechtspopulisten als "größten politiker der neuzeit" zu titulieren zeugt schon von verdammt viel dummheit oder signifikanten rechtsextremismus.
 
Mit Tränen in den Augen, in Hoffnung wenigstens heute nicht runtergemacht zu werden!!!

Der größte Politiker der Neuzeit ist viel zu früh von uns gegangen!
Ich bin stolz sein Bild schon vor dem tragischen Unfall als meinem Avatar gehabt zu haben.

Ich sage hier auf mzee Danke Jörg Haider!

Einen herausragenden Politiker, einen herausragenden Menschen.
Sage Danke für alles was wir Kärntner ihm zu verdanken haben!

Danke Jörg Haider,

mögest du IN FRIEDEN RUHEN!!!

Ich kotz gleich.
"Der größte Politiker der Neuzeit" :rolleyes:

Jetzt wird der ganze braune Dreck aus den Löchern hervorkriechen und Haider als Gottheit in den Himmel loben.

Wie auch immer - Mein aufrichtiges Beileid an seine Familie & Freunde.
War bestimmt privat ein netter Mensch, der Haider - und auch auch außergewöhnlicher Politiker. Wären da nur nicht seine verdammten rechten Ansichten gewesen...

Ruhe in FRIEDEN.
 
Naja, Haider war z.B. bei dieser Nationalratswahl schon lange nicht mehr so aggressiv wie früher und er war auf jeden Fall ein bedeutender Politiker in Österreich.

R.I.P.
 
Als Privatmensch: Rest in Peace.. gott möge der familie die nötige kraft geben

Als Politiker: Burn in hell mother****er....
 
man mag halten von ihm was man will, aber sowas wünscht man keinen menschen! irgendwie steht die zeit hier bei uns in kärnten gerade still.
trotz großer politischer differenzen:

R.I.P.

:thumbsup:

Unglaublich was in userem Bundesland gerade los ist, war gerade privat in Klagenfurt unterwegs und was da vor der Landesregierung los ist, ist einfach nur noch unglaublich!!!

Zeigt wiedermal welchen Standpunkt er in Kärtnen für die Bewohner hatte!
 
Haiders finest

Jörg Haider schrieb:
"Das wissen sie so gut wie ich, dass die österreichische Nation eine Missgeburt gewesen ist, eine ideologische Missgeburt, denn die Volkszugehörigkeit ist die eine Sache und die Staatszugehörigkeit ist die andere Sache."
 
:thumbsup:

Unglaublich was in userem Bundesland gerade los ist, war gerade privat in Klagenfurt unterwegs und was da vor der Landesregierung los ist, ist einfach nur noch unglaublich!!!

Zeigt wiedermal welchen Standpunkt er in Kärtnen für die Bewohner hatte!


nun,gut,aber...was willst du dann hier?der typ war einfach ein rechtsextremer lappen der nun am eigenen leib erfahren musste wie es ist mal nen "rückschlag" zu bekommen.Nur erholt der sich nicht mehr davon... :(
 
nun,gut,aber...was willst du dann hier?der typ war einfach ein rechtsextremer lappen der nun am eigenen leib erfahren musste wie es ist mal nen "rückschlag" zu bekommen.Nur erholt der sich nicht mehr davon... :(

Merkst du eigentlich noch was? Unglaublich wie es Menschen schaffen keinen Funken Anstand mehr zu besitzen!
 
Für seine Familie tut es mir leid ansonsten hoffe ich, dass er in der Hölle verrottet dieser beschissene Spast.
 
Tote zu beschimpfen und zuzugegen das man keinen Anstand besitzt ist moralisch korrekt?


Trottel, du wiedersprichst dir ja selbst!

warum muss man vor toten respekt haben und hoffen,dass sie in frieden ruhen du spinner?schreibst du auch mehrer millionene mal r.i.p. für alle anderen menschen die sterben?der typ hat nichts weltbewegendes hervorgebracht und hatte verschrobene ansichten.

nur weil du das rechte schwein feierst brauchst du den hier nicht als heiligen darstellen.


naiver schwachkopf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten