Nationalratswahlen Österreich 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BTW:

Leute, die den Tod anderer begrüßen, disqualifizieren sich selber, wenn sie grossspurig nazi-etiketten verteilen. soviel zur integrität mancher linken
 
BTW:

Leute, die den Tod anderer begrüßen, disqualifizieren sich selber, wenn sie grossspurig nazi-etiketten verteilen. soviel zur integrität mancher linken

:D

was quatschst du denn?den tod wünscht man niemandem,aber ich finds um den nicht schade und weine nicht vor mich hin ;)
 
Anders gefragt... wie findet Haider den Tod von 6 mio. juden im dritten Reich? Trauert er um die Geschehnisse damals?
 
Anders gefragt... wie findet Haider den Tod von 6 mio. juden im dritten Reich? Trauert er um die Geschehnisse damals?

Welch eine sinnlose Aussauge! Haider hat seinen Standpunkt dazu schon 1000 Mal erläutert!

Willst du ihn jetzt für die Geschehnisse, die sich die Deutschen zuzuschreiben haben, zur Verwantwortung ziehen?
 
"Mit Tränen in den Augen, in Hoffnung wenigstens heute nicht runtergemacht zu werden"
_________________________________________
Der größte Politiker der Neuzeit ist viel zu früh von uns gegangen!
Ich bin stolz sein Bild schon vor dem tragischen Unfall als meinem Avatar gehabt zu haben. ICh bin stolz diesen Politker meine Stimme gegeben zu haben, ich bin stolz unter seiner Führung gelebt zu haben!

Ich sage hier auf mzee Danke Jörg Haider!

Einen herausragenden Politiker, einen herausragenden Menschen.
Sage Danke für alles was wir Kärntner ihm zu verdanken haben!

Danke Jörg Haider,

mögest du IN FRIEDEN RUHEN!!!



An die Moderatoren: Da auch Geburtstags Threads geduldet werden, bitte ich euch den Thread wenigstens ein paar Tage offen zu lassen, DANKE!

bwahahaha :D:D beitrag der woche :D:thumbsup:
 
Welch eine sinnlose Aussauge! Haider hat seinen Standpunkt dazu schon 1000 Mal erläutert!

Willst du ihn jetzt für die Geschehnisse, die sich die Deutschen zuzuschreiben haben, zur Verwantwortung ziehen?

das sagt ja keiner.aber er hat auch keinem hinterher getrauert ;)

genauso wenig trauern wir hier einem typen hinterher,der einfach nur widerwärtige politische ansichten hatte.
 
die Deutschen? so so , meines Wissens nach hatte das ein verrückter Österreicher zu verantworten :rolleyes:

Der erst in Deutschland zu soch einer Macht erlangte um seine Pläne zu verwirklichen! :rolleyes::rolleyes:

das sagt ja keiner.aber er hat auch keinem hinterher getrauert ;)

Er hat in unzähligen Interviews genau das Gegenteil erklärt!

Wenn du wirklich deinen Senf beitragen musst, dann mach wenigstens deine Hausaufgaben!
 
und wie hier alles immer wieder auf deutschland gelenkt wird, ganz großes kino :thumbsup:

Wie hat Hitler einst gesagt: "Österreich ist ein Drecksstaat". :rolleyes:
Daraufhin ist er nach Deutschland gegangen, hat dort Truppen gebildet und ist in Österreich einmarschiert. Und das ist nun mal ein geschichtlicher Fakt, ob ihr's wahr haben wollt oder nicht.
Im Übrigen ist diese "welches-land-ist-schuld-am-nationalsozialismus"-Diskussion sowieso kindisch und überflüssig.
 
one less nazi.

eigentlich doch ein grund zu feiern, oder seit wann wird um tote nazis fernab von wunsiedels heßgrab getrauert?
 
bald kommen die ersten verblendeten und erzählen was von "das war kein unfall" das waren sicher die kommunisten" oder so ein schwachsinn!!!
 
haha"die deutschen sind die bösen nazis" :D

groß,ganz groß.nur haben wir keine rechten parteien mit über 10% gewählt und schmücken uns damit.im gegensatz zu österreich wird es in GER nie wieder vorkommen,dass es einen rechten staat gibt ;)
 
das schlimmste ist ja jetzt die ehrung, die der typ durch die österreicher erfahren wird....


das gehört nämlich zum politisch "guten Ton". Wer Nachtritt oder überhaupt nix sagt, dem wird unmoralisches Verhalten vorgeworfen... die politischen Gegner werden sein Werk und seinen Einfluss hervorheben. Diese Redebeiträge werden vielleicht frei von "Verlustgefühlen" und "Trauer" sein, woran sich dann erkennen lässt, dass man nicht die selbe Idiologie hatte, aber Defamierungen, wie sie zu Lebzeiten zu hören waren, wird es nicht geben.... diese "Diplomatie" ist eigentlich nichts anderes, als die Lehre der Doppelzüngigkeit und der Täuschung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten