nebenjobs

könnt ihr bitte mal aufhören raper zu bannen?? Der gehört hier her also hört auf mit der scheisse
 
Das einzige, wo so einer hingehört, ist die Gosse.

Das ist prinzipiell richtig, aber erstens nerven seine ganzen DA´s, weil ich immer erst zwei Sekunden überlegen muss, ob er es ist und solche Kommentare sind jawohl unbezahlbar/un****bar/unersetzbar:

russen haben kein logisches denken, deswegen sind die unberechenbar. ich hab auch mal gehört wenn man sich nicht bewegt kann ein russe einen nicht sehen
 
Da muss ich meistens nich mal lesen für :confused:
Postaufbau und roter Balken links sprechen Bände.
 
Raper4 life! Aber Raper, sonst machst du so auf hart, aber dann erzählst du hier, dass du auf dem Arbeitsmarkt voll das arme Schwein bist und die niedersten Arbeiten machst.

Du bist doch ein korrekter Typ. Streng dich doch mal ein bisschen an, mach nen besseren Schulabschluss und hol dir dann auch nen vernünftigen Job.
 
jetzt großartig ne ausbildung anzufangen bringts nicht. ich muss einfach arbeitslosengeld 1 kriegen, nachzahlung etc. um damit noch ein bisschen zeit zu überbrücken. irgendwann regeln sich die dinge schon von selbst. kann sein das jemand den ich kenne reich wird und mir nen gutbezahlten job gibt, das kann sehr leicht passieren. wahrscheinlich wird die gesellschaftsordnung eh zusammenbrechen, was bringt mir ne ausbildung wenn ich mit nem umgebauten mottorrad durch zerbombte ruinen fahre, da kassier ich lieber noch ein bisschen arbeitslosengeld.

das regelt sich alles von alleine
 
fang am samstag bei hallo pizza an. unterbezahltester job allerzeiten. :D
 
hab mich mal bei soner nachhilfevermittlung beworben.. wenn man da an einen schüler vermittelt wird kassiert man pro 90 minuten 22 euro :confused::thumbsup: die ersten 5 stunden gehen zwar noch 6 euro ans unternehmen aber was solls

einziger nachteil ist, dass man zu den leuten hinfahren muss
 
ich war auch mal pizzalieferant bei mir im ort (einen tag lang). am besten noch mit dem eigenem auto, dann machst du fast gar keinen gewinn mehr.
ich hab aber trotzdem davon profitiert. die pizza da ess ich nicht mehr, nachdem ich die küche gesehen hab
 
auto bekomm ich gestellt.
der typ, der mich eingefahren hat, bekam in ~2 stunden ~7 trinkgeld. soll wohl in den vierteln, wo wir fahren öfter so sein. :thumbsup:
 
hab auch bei hallo pizza gearbeitet...ist eigtl ok mit eig. auto wars sogar besser..tourengeld+trinkgeld+std.lohn...ging schon fürn nebenjob.
 
in meinem vertrag steht, daß man, wenn man mit eigenem auto führe, pro kilometer 2 cent bekommt.
 
Wie issen das mit Versicherung wenn man sein eigenes Auto nimmt?
 
Zurück
Oben Unten