need for speed underground 2

man will die demo auch :)

hab gestern halo 2 bekommen jetzt werd ich des ma zocken bis endlich ned for speed rauskommt
 
da das erscheinungsdatum immer näher rückt, kommt immer mal wieder ein bericht im tv über das spiel. letztens war ne dicke vö-party im amiland mit snopp dogg live on stage. das geile ist das man sich sogar einen lowrider bauen kann. noch zwölf tage bis es hier erscheint ich freu mich wie ein kleines kind auf weihnachten und hier bei uns in sachsen ist am vö-tag auch noch feiertag und somit alle läden dicht :mad:
 
wann kommt es den genau raus??
man habs auch gehört das snoop dogg dort aufgetreten is hät ich zu gern gsehn
 
Original geschrieben von chiller1328
wann kommt es den genau raus??
man habs auch gehört das snoop dogg dort aufgetreten is hät ich zu gern gsehn

der letzte stand der dinge war, das es am 17.11. erscheinen soll
 
jungens, das spiel ist nuuuuur dick. fette grafik, große stadt, mehr rennvarianten, bessere autos, mehr tuningscheiss. zb aussenspiegel, tachometer, kofferraumbeleuchtung, musikanlage, hydraulics, fast alles was ein mensch ohne führerschein und karre sich so wünscht.
 
Original geschrieben von ésaye
jungens, das spiel ist nuuuuur dick. fette grafik, große stadt, mehr rennvarianten, bessere autos, mehr tuningscheiss. zb aussenspiegel, tachometer, kofferraumbeleuchtung, musikanlage, hydraulics, fast alles was ein mensch ohne führerschein und karre sich so wünscht.


man wills auch spielen :mad:
 
habs gestern endlich bekommen und gleich bis früh halb vier gezockt :) zum glück muß ich erst gegen acht aufstehen... lohnt sich auf jeden fall, obwohl ich es ein wenig lästig finde, nach den ganzen shops zu suchen
 
Original geschrieben von gohlis kid
habs gestern endlich bekommen und gleich bis früh halb vier gezockt :) zum glück muß ich erst gegen acht aufstehen... lohnt sich auf jeden fall, obwohl ich es ein wenig lästig finde, nach den ganzen shops zu suchen


das is ja geil


sacht mir mal bitte einer die anforderungen an den pc!?plz
 
Original geschrieben von chiller1328
wills auch spielen habs no ned shit .. lohnt es sich zu kaufen?

wenn du nfsu1 mochtest, wirst du nfsu2 auch mögen. tuningmöglichkeiten ohne ende. fahren ist ähnlich wie bei nfsu1. ich spiels erstmal in der stufe leicht. ist schon bald zu easy. da gewinnt man teilweise mit ner halben minute vorsprung. am allergeilsten finde ich im moment, das man nen lowrider aus seiner kiste machen kann. hammer
 
Original geschrieben von gohlis kid


wenn du nfsu1 mochtest, wirst du nfsu2 auch mögen. tuningmöglichkeiten ohne ende. fahren ist ähnlich wie bei nfsu1. ich spiels erstmal in der stufe leicht. ist schon bald zu easy. da gewinnt man teilweise mit ner halben minute vorsprung. am allergeilsten finde ich im moment, das man nen lowrider aus seiner kiste machen kann. hammer


dann werd ichs mir ma holen wenn ich auch adam züruck kamm fand den ersten teil ziemlich geill...

werd dann gleich ma ausm hummer n lowrider machen :cool:
 
Zurück
Oben Unten