need for speed underground 2

mein bruder hat des problem gelöst.

lag echt daran dass ich bzw. er nicht alle versteckten races gemacht haben. jetzt hat er auch noch den letzten fehlenden stadtteil bekommen und kein plan.

funktioniert auf jeden fall alles wieder.
thx :p
 
mal an die cracks hier:

ich lese mich schon seit längerem durch die einschlägigen fan-foren durch. hab aber noch keinen beitrag zu meiner frage gelesen. (ich selbst gurke noch bei rennen 66 im nfsu1 rum.)

wenn immer gelabert wird welche einstellungen sie für welches auto und welchen kurs nehmen, heißt es ja immer so was in der art wie "antrieb / turbo / eco" oder irgendwas ist der richtung. da gibts dann die verschiedensten möglichkeiten je nachdem was man gerade so braucht.

meine frage: wie geht das ? was meinen die ? wo mach ich das ?
also ich gehe zum tunen (wenn was neues frei wird) ; bau mir die möglichen kits ein und damit basta. :confused:

zusatzfrage:
wieso hab ich in den jeweiligen ausbaustufen des motors, getriebe etc. , nochmal die wahlmöglichkeit zwischen verschiedenen kits ? gibts da unterschiede ? meines errachtens, ändert sich da nur die marke aber mehr auch nicht !

bitte helft mir da mal.
meine frage bezieht sich zwar auf nfsu1, hat in 2 aber sicher auch seine gültigkeit.

möchte euch noch sagen, dass ich die englische originalversion habe, und ich somit vielleicht einen kleinen nachteil hab aufgrund der verschiedenen bezeichnungen.


danke vorab !!




god bless
faber
 
Original geschrieben von Faber
wenn immer gelabert wird welche einstellungen sie für welches auto und welchen kurs nehmen, heißt es ja immer so was in der art wie "antrieb / turbo / eco" oder irgendwas ist der richtung. da gibts dann die verschiedensten möglichkeiten je nachdem was man gerade so braucht.

meine frage: wie geht das ? was meinen die ? wo mach ich das ?
also ich gehe zum tunen (wenn was neues frei wird) ; bau mir die möglichen kits ein und damit basta. :confused:

zusatzfrage:
wieso hab ich in den jeweiligen ausbaustufen des motors, getriebe etc. , nochmal die wahlmöglichkeit zwischen verschiedenen kits ? gibts da unterschiede ? meines errachtens, ändert sich da nur die marke aber mehr auch nicht !

du beantwortest deine frage eigentlich selber. wenn du alle freigeschalteten technischen (Antrieb, turbo usw.) kits eingebaut hast, werden halt die fahreigenschaften deines wagens besser. ich glaube auch, das es keinen unterschied macht, von welchem hersteller du die motorteile kaufst. ich hab den ersten teil durchgespielt ohne darauf zu achten, ob jetzt z. b. ausbaustufe 2 vom selben hersteller war wie ausbaustufe 1. ich hab auch nicht für die verschiedenen rennen permanent die einstellungen geändert. das was eingebaut war, damit bin ich gefahren egal ob sprintrennen oder drag oder drift. kleiner tip: nimm den mazda mx3, der fährt sich am einfachsten...
 
Original geschrieben von gohlis kid


du beantwortest deine frage eigentlich selber. wenn du alle freigeschalteten technischen (Antrieb, turbo usw.) kits eingebaut hast, werden halt die fahreigenschaften deines wagens besser. ich glaube auch, das es keinen unterschied macht, von welchem hersteller du die motorteile kaufst. ich hab den ersten teil durchgespielt ohne darauf zu achten, ob jetzt z. b. ausbaustufe 2 vom selben hersteller war wie ausbaustufe 1. ich hab auch nicht für die verschiedenen rennen permanent die einstellungen geändert. das was eingebaut war, damit bin ich gefahren egal ob sprintrennen oder drag oder drift. kleiner tip: nimm den mazda mx3, der fährt sich am einfachsten...

danke mann. damit ist mir geholfen. :)

dachte das wäre voll wichtig oder so.....





god bless
faber
 
wollt es mir ja vorhin kaufen,aber leiden kann mein **** rechner die anforderungen net erfüllen:( ,alle zockn dieses geile game und ich muss zugucken und kanns net selber machen!:(
 
Also... den Karriere-Modus hab ich durch... zockts einer von euch auch online?
 
Original geschrieben von ésaye


wenns mit meiner version geht bin ich auch dabei

Also ich musste die Seriennummer von der Rückseite der Spielbeschreibung eintragen um den Account frei zu schalten... falls du ne gebrannte Version hast könntest du da Probleme haben!
 
nfsu 1

hab mir vorhin online irgendeinen patch geholt, damit ich online spielen kann. irgendwie war das wohl keine gute idee. spiel bleibt beim booten stehen, startet nicht mehr.


frage:
wo finde ich mein savegame ? damit ich das behalten kann und das spiel deinstallieren kann, und wieder neu installieren kann.






god bless
faber
 
Original geschrieben von Faber
frage:
wo finde ich mein savegame ? damit ich das behalten kann und das spiel deinstallieren kann, und wieder neu installieren kann.

Benutz die Windows-Suchfunktion und such nach "*.ugd"... dann solltest du dein Savegame finden... den genauen Pfad weiss ich nicht mehr!
 
Original geschrieben von purtzel
Benutz die Windows-Suchfunktion und such nach "*.ugd"... dann solltest du dein Savegame finden... den genauen Pfad weiss ich nicht mehr!

werden savegames nich standardmäßig bei eigene dateien gespeichert?
 
Original geschrieben von X-Z.A.K.


werden savegames nich standardmäßig bei eigene dateien gespeichert?

Nein... wenn ich mich recht erinner werden die zwar userspezifisch abgespeichert, aber nicht in den Eigene Dateien Ordner sondern irgendwo unter Anwendungsdaten!
 
danke purtzel !! :)


war echt schon am verzweifeln, weil ich eben gedacht hab, es gibt einen save- ordner. ganz normal eben.....


abso so ist das auch ok.





god bless
faber
 
Zurück
Oben Unten