need for speed underground 2

Ich habs bei nem Kumpel aufm PC gespielt. Echt Hammer Game! Klasse Grafik. Das einzige was stört ist die unreallistische Steuerung und der fehlende Schaden
 
Original geschrieben von Hemphans
Ich habs bei nem Kumpel aufm PC gespielt. Echt Hammer Game! Klasse Grafik. Das einzige was stört ist die unreallistische Steuerung und der fehlende Schaden

den fehlenden schaden find ich auch mist, aber sonst find ich es sehr geil :cool:
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--
den fehlenden schaden find ich auch mist, aber sonst find ich es sehr geil :cool:

ist schon sehr geil des spiel,aber des fehlende schadensmodell hat auch vorteile.
oder hättest du lust nach jedem crash neue body parts zu kaufen? dann wärs zwar richtig realistisch, aber wer hat schon so viel geld:D
 
Original geschrieben von JimTheBone
ist schon sehr geil des spiel,aber des fehlende schadensmodell hat auch vorteile.
oder hättest du lust nach jedem crash neue body parts zu kaufen? dann wärs zwar richtig realistisch, aber wer hat schon so viel geld:D

ich find es auch vorteilhaft, das keine schäden auftreten. manche unfälle lassen sich einfach nicht vermeiden. ich hätte keinen bock, jedes rennen tausend mal neu zu starten...
 
also bis auf eine sache is des game richtig geil geworden.

wenn man bei ca. 45% is gibt es keine rennen mehr auf der karte, da muss man dann ins menü auf die weltkarte und dort die rennen fahre, die man noch nicht gemacht hat.
find ich irgendwie bescheuert.

erst fangen die mit so ner komischen stadtkarte an.und wenn man sich dann dran gewöhnt hat ist die auf einmal nicht mehr notwendig, nur noch wegen den shops.

aber trotzdem GEIL:D
 
Original geschrieben von JimTheBone
wenn man bei ca. 45% is gibt es keine rennen mehr auf der karte, da muss man dann ins menü auf die weltkarte und dort die rennen fahre, die man noch nicht gemacht hat.
find ich irgendwie bescheuert.

wie weit bist du jetzt? bin bei glaube ich 37%. wie sieht es dann mit den spezialevents (die mit dem gelben stern) aus? sind die auf der karte oder kommt man auch über die weltkarte dahin??
 
ich bin bei 35% baer mein bruder is schon viel weiter.
auf der karte is dann gar nix mehr außer den shops und obs die spezialevents auf der weltkarte gibt kann ich dir net sagen.
probiers doch aus...:D
 
wie is das eigentlich mitm multiplayer? genauso wie im einser per menu mit reputation und sowas?
 
Ja der Hummer kann aber nix außer dick sein. Wo sieht man eigentlich die Prozentzahl, wieviel man vom Game schon hinter sich hat??
 
Original geschrieben von Schaag Norizz
Ja der Hummer kann aber nix außer dick sein. Wo sieht man eigentlich die Prozentzahl, wieviel man vom Game schon hinter sich hat??

kommt drauf an, auf welcher plattform du zockst. ich spiels auf der xbox, da sieht man es, wenn man das steuerkreuz nach unten drückt (da sieht man auch wieviel sterne dein auto hat, welche rennen du wie oft gefahren bist, anzahl der gefundenen shops)
 
Original geschrieben von Schaag Norizz
Ja der Hummer kann aber nix außer dick sein. Wo sieht man eigentlich die Prozentzahl, wieviel man vom Game schon hinter sich hat??


dafür is er vom aussehen einfach killer ;)

so morgen mittag bekomm ichs auch endlich
 
Original geschrieben von Ry-P
brauch hilfe:

hab das ding von nem kumpel auf externer festplatte bekommen, er meinte irgendiwe mit clone cd ein virtuelles laufwerk erstellen und dann öffnen (sind zwei ordner, cd1 + cd2, und in jedem sind eine .cue datei und eine rld-nu2b)...

kann mir einer sagen wie ich das anstell??

hab schon versucht mit clone-cd ein viruelles laufwerk einzurichten, aber ich weiß irgendwie nicht wie :(

bitte um hilfe !! :) will das game endlich zocken ...
also ich habs mit sims2 gemacht.....und da hab ich daemon-tool benutzt.....ich hab die image datei von einer recht bekannten crack-seite besorg und dann mit daemon tool,des image im virtuellen laufwerk geladen und zap-zarap kann ich des ganz ohne cd spielen...:cool:
 
Original geschrieben von JimTheBone

wenn man bei ca. 45% is gibt es keine rennen mehr auf der karte, da muss man dann ins menü auf die weltkarte und dort die rennen fahre, die man noch nicht gemacht hat.
find ich irgendwie bescheuert.

oder du hast vergessen, dein auto auf ne bestimmte sterneanzahl hochzutunen.
 
Original geschrieben von JimTheBone
wenn man bei ca. 45% is gibt es keine rennen mehr auf der karte, da muss man dann ins menü auf die weltkarte und dort die rennen fahre, die man noch nicht gemacht hat.
find ich irgendwie bescheuert.

bin jetzt bei gut 50% und bei mir gab es immer rennen auf der karte. ihr seid wahrscheinlich die versteckten rennen, die nicht in der karte eingezeichnet sind, nicht gefahren und habt damit die im sponsorenvertrag vereinbarte anzahl von rennen noch nicht erreicht.
 
oder du hast vergessen, dein auto auf ne bestimmte sterneanzahl hochzutunen
eigentlich nicht, hab alles eingebaut was zur verfügung steht, und zwar von allem des neuste

bin jetzt bei gut 50% und bei mir gab es immer rennen auf der karte. ihr seid wahrscheinlich die versteckten rennen, die nicht in der karte eingezeichnet sind, nicht gefahren und habt damit die im sponsorenvertrag vereinbarte anzahl von rennen noch nicht erreicht
wenn du nen sponsor aussuchst, dann wird ja je nach sponsor festgelegt dass du z.b. drei drag-races machen musst, die ja dann auch mit son nem blauen kreuz auf der karte markiert werden. meinst du sowas?

oder meinst du die rennen die man manchmal zufällig am wegrand sieht, die aber nicht auf der karte sind? weil von denen hab ich auch schon einige gemacht...:confused:
 
Original geschrieben von JimTheBone
wenn du nen sponsor aussuchst, dann wird ja je nach sponsor festgelegt dass du z.b. drei drag-races machen musst, die ja dann auch mit son nem blauen kreuz auf der karte markiert werden. meinst du sowas?

oder meinst du die rennen die man manchmal zufällig am wegrand sieht, die aber nicht auf der karte sind? weil von denen hab ich auch schon einige gemacht...:confused:

ich meinte die, die zufällig am wegrand sind und dachte halt, das du die vielleicht nicht gefahren bist. da du aber sagst, das du einige von denen gefahren bist, bin ich auch etwas überfragt. vielleicht waren es noch nicht genug. wenn du einen sponsorenvertrag erfüllt hast, kommen ja wieder neue veranstaltungen dazu.
 
Zurück
Oben Unten