need for speed underground 2

alter !! :eek:

also ich hab das ding jetzt endlich auch.


und bevor ich mich wirklich mit der materie auseinandergesetzt hab, musste ich erstmal näheres über "rachel" herausfinden.

die alte ist ja eine göttin !! :cool:
wisst ihr alles sicher schon selbst. abe die heißt brooke burke und ist meine neue traumfrau. :)


wer mal ihre hupen und sonstiges sehen möchte, sollte
--HIER-- klicken. (links auf die jeweiligen galerien klicken)


:cool:




ach, der zock fetzt natürlich auch.
 
ich mail dir per email


man ziemlich geil des spiel aba mir kommts so vor als wär die grafik beim ersten teil bessa gwessen oder kommt des mir nur so vor??

und wann bekommt kann man n hummer kaufen ?? werds heute nacht ma richtig spielen
 
Original geschrieben von chiller1328
man ziemlich geil des spiel aba mir kommts so vor als wär die grafik beim ersten teil bessa gwessen oder kommt des mir nur so vor??

und wann bekommt kann man n hummer kaufen ?? werds heute nacht ma richtig spielen

ich würde eher sagen, die grafik hat sich etwas verbessert. es gibt rennen da starten flugzeuge über dein auto, das sieht schon ziemlich geil aus (ich spiel allerdings auf der xbox). für den hummer mußt du schon etwas fahren in der karriere, dauert aber nicht so ewig
 
Original geschrieben von gohlis kid


ich würde eher sagen, die grafik hat sich etwas verbessert. es gibt rennen da starten flugzeuge über dein auto, das sieht schon ziemlich geil aus (ich spiel allerdings auf der xbox). für den hummer mußt du schon etwas fahren in der karriere, dauert aber nicht so ewig

spiels selber auf xbox habs ja bis jetzt nur kurz gespielt da ich noch keine zeit für hat habs erst heute morgen geholt .... dann hoff ich ma das ich den hummer heute noch krieg aba der fährt sicha nich so schnell oda? bist schon durch?
 
Original geschrieben von chiller1328
spiels selber auf xbox habs ja bis jetzt nur kurz gespielt da ich noch keine zeit für hat habs erst heute morgen geholt .... dann hoff ich ma das ich den hummer heute noch krieg aba der fährt sicha nich so schnell oda? bist schon durch?

da man nicht alle rennen fahren muß, die auf der weltkarte sind sondern nur die um den sponsorenvertrag zu erfüllen hab ich es durch obwohl ich erst bei 67% bin. hab angeblich 100% aller tuningteile freigeschaltet, obwohl mir noch die kotflügelverbreiterung und eine sorte vinyls fehlen :confused:

den hummer hab ich in nem freien rennen mal genommen, also schnell fahren ist was anderes... selbst mir allen leistungstunings geht der nicht wirklich ab
 
Original geschrieben von chiller1328


spiels selber auf xbox habs ja bis jetzt nur kurz gespielt da ich noch keine zeit für hat habs erst heute morgen geholt .... dann hoff ich ma das ich den hummer heute noch krieg aba der fährt sicha nich so schnell oda? bist schon durch?

den hummer bekommst du ziemlich schnell. aber den will man eigentlich gar nicht. den braucht man nur um zum schluss auch die offroad- rennen zu absolvieren, die man ja machen sollte um die 100 % annähernd zu bekommen.



ich freu mich derzeit wie ein schneekönig auf den mustang. :cool:
wenn ich den hab, wird das spiel erst so richtig fett !

aktuell bin ich so in der mitte des 2. levels.
fahr einen 106er peugeot und hab ein optik-level von 4,x



also noch relativ am anfang.




god bless
faber
 
Original geschrieben von Faber
den hummer bekommst du ziemlich schnell. aber den will man eigentlich gar nicht. den braucht man nur um zum schluss auch die offroad- rennen zu absolvieren, die man ja machen sollte um die 100 % annähernd zu bekommen.

ich freu mich derzeit wie ein schneekönig auf den mustang. :cool:
wenn ich den hab, wird das spiel erst so richtig fett !

aktuell bin ich so in der mitte des 2. levels.
fahr einen 106er peugeot und hab ein optik-level von 4,x

god bless
faber

wenn du noch relativ am anfang bist, woher weißt du das irgendwelche offroad-rennen zu fahren sind. ich hab wie gesagt 2/3 des spieles durch und mußte bis jetzt keins fahren. und der mustang ist wirklich nicht so der hit. hab mir nen audi a3 und danach nen mazda rx8 aufgebaut, die fahren sich leichter als der schwere mustang
 
Original geschrieben von Ry-P


tja du musst die richtigen feineinstellungen machen, dann fährt sich der gar nicht mehr scheisse...hab ca. ne stunde mit der karre auf dem prüfstand verbracht und jetzt ist die nicht mehr zu toppen :)

du meinst auf der teststrecke?
was kann man da noch so verändern?
 
Original geschrieben von player4 life
kann mir jemand nen tip geben wie man das teil brennen kann mit clone cd gehts nicht

vergeude da net extra nen rohling!installier das game und lad dir dann den no cd crack runner!is viel einfacher;)
 
Original geschrieben von gohlis kid


wenn du noch relativ am anfang bist, woher weißt du das irgendwelche offroad-rennen zu fahren sind. ich hab wie gesagt 2/3 des spieles durch und mußte bis jetzt keins fahren. und der mustang ist wirklich nicht so der hit. hab mir nen audi a3 und danach nen mazda rx8 aufgebaut, die fahren sich leichter als der schwere mustang


ich weiß es weil ich mich durch die einschlägigen nfsu- foren gelesen habe.






god bless
faber
 
Original geschrieben von Faber
ich weiß es weil ich mich durch die einschlägigen nfsu- foren gelesen habe.

god bless
faber

gestern hab ich gezockt wie ein nasser und bin jetzt bei 96% aber ein reines offroad-rennen gab es nicht. es sind strecken dabei, wo ein verschwindend geringer teil der strecke nicht asphaltiert sondern sandig ist, aber deswegen einen offroader zu nehmen lohnt nicht.

nun steh ich aber vor dem problem, das auf der weltkarte kein einziges rennen mehr ist und ich nicht weiß, wie ich die 100% voll kriegen soll. bin mal'n bisschen durch die city gefahren aber hab kein verstecktes rennen gefunden. das nervt
 
....also wenn ich das richtig verstehe empfielt es ein großer teil des forums.......und ich , ich probiers mal m dem crack
 
Zurück
Oben Unten