need for speed underground 2

mann, warum braucht man diese ekligen vinyls und decals, um ne bessere optikbewertung zu kriegen? die sehn einfach ätzend aus, zumindest die meisten
 
Original geschrieben von Edgar
mann, warum braucht man diese ekligen vinyls und decals, um ne bessere optikbewertung zu kriegen? die sehn einfach ätzend aus, zumindest die meisten

vor allem die ganzen an der seite sind total übertrieben. hinten und vorne ist ja wenigstens prollig.
 
Nimm die Vinyls und Decals einfach in Wagenfarbe. Dann sieht man sie nicht bzw. kaum und bekommt trotzdem die optische Aufwertung....
 
Original geschrieben von Edgar
mann, warum braucht man diese ekligen vinyls und decals, um ne bessere optikbewertung zu kriegen? die sehn einfach ätzend aus, zumindest die meisten

man bekommt auch die 10 sterne voll, ohne vinyls und decals
 
ehrlich? naja, das ist gut, aber man kommt wohl nicht ohne carbon aus, oder? das find ich nämlich auch nicht gerade sehr ästhetisch
 
ich mag das zeug auch nicht, deswegen hab ich nur die carbonspiegel. ich glaube, ganz kann man nicht drauf verzichten
 
obwohl, wenn man das volle carbonprogramm nimmt, dann gehts eigentlich noch vom aussehn her. aber nur ne motorhaube oder so was in der art ist oberhässlig
 
gerade das find ich am ekligsten. hab ich einmal drauf gemacht. näh muß ich nicht haben
 
Ich hab das Spiel durch aber die Kotflügelverbreiterung ist nicht freigeschaltet :confused:
 
Original geschrieben von Huskey
Ich hab das Spiel durch aber die Kotflügelverbreiterung ist nicht freigeschaltet :confused:

willkommen im club. wenn du außerhalb der karriere ein fahrzeug just 4 fun aufmotzt, ist sie bei einigen kisten da, bei anderen wiederum nicht (beim golf hab ich se, beim hummer nicht) :mad:
ich hab jetzt entnervt ne neue karriere angefangen, in der hoffnung das es diesmal klappt
 
mein bruder weiss, wie man die kotflügelverbreiterung freispielt, ich werd ihn ma fragen und morgen hier reinposten wies geht
 
Original geschrieben von gohlis kid


willkommen im club. wenn du außerhalb der karriere ein fahrzeug just 4 fun aufmotzt, ist sie bei einigen kisten da, bei anderen wiederum nicht (beim golf hab ich se, beim hummer nicht) :mad:
ich hab jetzt entnervt ne neue karriere angefangen, in der hoffnung das es diesmal klappt

Bei Jeeps gibt es keine Kotflügelverbreiterung, aba bei allen anderen autos schon.
 
ab wann sollte man die eigentlich bekommen ?? bin knapp bei 50% und hab sie imma noch ned bekommen
 
die kotflügelverbreiterung spielt man glaub ich als letztes frei, wenn mich nicht alles täuscht
 
ich habs weiter vorn schon mal gesagt: bin bei 96% finde aber keine rennen mehr, die ich noch fahren kann um die 100 voll zu machen. im karrieremodus hab ich die kotflügelverbreiterung noch nicht, im freien spiel aber schon. kurioserweise steht aber da, daß ich 100% aller freischaltbaren teile habe.
 
ich glaub für die kotflügelverbreiterung musst du ne bestimmte anzahl an den 300 m vorsprung rennen haben
 
Original geschrieben von gohlis kid
ich habs weiter vorn schon mal gesagt: bin bei 96% finde aber keine rennen mehr, die ich noch fahren kann um die 100 voll zu machen. im karrieremodus hab ich die kotflügelverbreiterung noch nicht, im freien spiel aber schon. kurioserweise steht aber da, daß ich 100% aller freischaltbaren teile habe.


vielleicht sind die 4% die teile, die du manchma bekommst, wenn du duelle gewonnen hast.
 
Original geschrieben von ésaye
vielleicht sind die 4% die teile, die du manchma bekommst, wenn du duelle gewonnen hast.

ich glaub du hast mich mißverstanden. ich bin bei 96% karrierefortschritt und finde keine rennen mehr um die 100% voll zu machen, habe im gegenzug aber 100% aller freischaltbaren teile obwohl mir noch die kotflügelverbreiterung fehlt
 
Zurück
Oben Unten