nette grüsse: dreiunddreissig ein drittel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ey so cool is Andernach garnich... lasst euch vom Looup nix einreden. Trotzdem freu ich mich auch auf unsere Gäste :D und die Lipton-Franktion (wir müssen auf jeden nen Lipton zusammen schlürfen).

Ansonsten grüße ich AZUD 2000/2001 :D , die ganzen Leude die ich in Sölden kennengelernt hab, Sylv aka Sane, Sim aka Porki, de MAK und... die die ich so sonst immer grüß. hab kopfschmerzen.
 
ursprünglich geschrieben von E-tsh
Ey so cool is Andernach garnich... lasst euch vom Looup nix einreden. Trotzdem freu ich mich auch auf unsere Gäste :D und die Lipton-Franktion (wir müssen auf jeden nen Lipton zusammen schlürfen).


Da hast du dich jetzt auf was eingelassen:D :D

Mach dem Looup mal schöne augen, dann gibts auch Liptonice in massen:D :D
 
ursprünglich geschrieben von Sellout
So, das dürfte eine komplette aufzeichnung werden....
Ich glaube das wars, wer fehlt?

toll sellout, wo wir soviel bei arse inner butze durchgestanden haben...:(
 
ursprünglich geschrieben von Sellout
So, das dürfte eine komplette aufzeichnung werden....

also:
Das WER team(ich, Xirior Und Domlen)
....

Und ICH nur in klammern und mit kleinem L :(

ich bin enttäuscht!!! :(

:D
 
ich grüße meinen verpeilten englischlehrer den ich morgen in den ersten beiden stunden habe ( englischLK)
hoffentlich bricht er sich heute abend noch das bein denn ich hab null bock auf morgen früh...
 
ursprünglich geschrieben von tomstar


toll sellout, wo wir soviel bei arse inner butze durchgestanden haben...:(

Ups...sorry, hab gedacht es hätte dich erwischt:D


Ne, war schon schlimm im Horrorhaus, ARSE, räum mal auf:D

Aber kein sorry an DomLen:D :D :D
 
gnädig wie ich bin, verzeih ich dir nochmal :D...., aber arse hat mich zum glück nicht erwischt... war hart aber ich konnte gerade noch fliehen :D

tja, äh.... ja
 
hi! ich grüsse mal den menschen, der mir ab jetzt die arbeit abnimmt;):den strategen. hat zwar was länger gedauert aber letztendlich biste ja dochnoch mod geworden...ausser dem grüsse ich alle dies mit mir in letzter zeit ausgehalten haben hier, obwohl ich soviel müll verzapft hab, zum beispiel die sache mit kler; sorry!
und ich wollte auch schon längst als mod zurückgetreten sein aber anscheinend hat der fm nich so die zeit im moment, deswegen bin ichs immer noch...falls ich in nächster zeit wieder grosse scheisse baue, beschwert euch gefälligst beim fm darüber;) schliesslich soll das forum allen gefallen...
 
ich wollt auch nochmal den den big mäk grüssen...schön dassde wieder da bist:confused: oder halt ma kurz da warst...

ps: seit wann sind eigentlich die geschreibsel codes für die smilies anders?
 
Werde mein bestes geben Luke 123.
Seit dem Relaunch sinn die anders, glaub ich!?

Und ich grüß mal den "freien" Amik!!!
 
ursprünglich geschrieben von Sellout
So, das dürfte eine komplette aufzeichnung werden....

also:
Das WER team(ich, Xirior Und Domlen)

@DomLen: nich nur, dass wir beide in klammern stehen, der esel nennt sich auch noch zuerst, als ob er der größte wär.

:D:D

ursprünglich geschrieben von E-tsh
die Lipton-Franktion (wir müssen auf jeden nen Lipton zusammen schlürfen).

auf jeden fall!!!!!!!!!!
 
ursprünglich geschrieben von Xirior


@DomLen: nich nur, dass wir beide in klammern stehen, der esel nennt sich auch noch zuerst, als ob er der größte wär.


Ihr pisst euch auch wegen allem an:D :D :D
erst darf ich nicht domlens gästebuch vollmüllen, jetzt das:D :D :D

achja: gruss an den Stratege, wegen der Lui sache
 
blub

ich grüße auch .. ;> .. vor allem den palttendödel & oppau, die wohl für immer hier rumkaspern werden ;)

sonst wisst ja .. die "alten" ;> ... token, mai, big, sane ....etc. . blabla ....
 
ohhh klein mai wurde also doch nicht vergessen!hey das sollte ne anspielung darauf sein das auch ANDERE die mich noch kennen gefälligs grüßen solln!!tztzt das man es immer so sagen muß....;)
mai
 
ich grüß dich einfach mal, auch wenn ich dich nicht unbedingt kenne. hab dich nur ab und zu in ein paar threads rumlungern sehn :D
 
ich grüsse ALLE aus dem forum die ich NICHT kenne, aber NUR wenn sie NETT sind!!! :D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten