nette grüsse: dreiunddreissig ein drittel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heute grüß ich mal meine mama, da heute ihr tag ist.

*knuddel*
 
ursprünglich geschrieben von DerFaber
heute grüß ich mal meine mama, da heute ihr tag ist.

*knuddel*

was ich dummerweise vergessen hab! :(

*musswiederwegvorseinermutterverstecken* :D
 
stimmt, is ja auch gar ned so leicht dran zu denken, wenn das an jedem kiosk und an jeder tanke superdick dransteht und so ziemlich jede firma,die pralinen jeglicher art herstellt andauernd betont, dass am 13.mai muttertag is :D
 
ey krizzi hast DU heut nicht geburstag oder irre ich mich da ??hmm...wenn ja dann herzlichen glückwunsch zum 18.!!! naja vielleicht erlebst du es ja anders als ich..war für mich noch langweiliger als ein normaler tag!!:(aber egal..genieß es einfach und wenn nicht dann scheiße dann lese diesen eintrag an dein richtigen geburstag wiedaa;):D
mai
 
ursprünglich geschrieben von krizzy
stimmt, is ja auch gar ned so leicht dran zu denken, wenn das an jedem kiosk und an jeder tanke superdick dransteht und so ziemlich jede firma,die pralinen jeglicher art herstellt andauernd betont, dass am 13.mai muttertag is :D

:D ich hab mich auch gewundert, wieso ich das überall steht :D
 
danke schön!!! :D ja, is heute :D
is auch ziemlich öde... sind schon wieder alle weg und ich hab grad schon ner freundin geschrieben, ob se nich n bier trinken gehn will :D
 
Grüße gehen raus an alle die heute den ersten Abi-Tag hinter sich haben. Vorallem an all meine Kollegen die schön eifrig lernen. In zwei Wochen ist alles rum...also Kopf net hängen lassen. Ganzfestdaumendrück
 
erstma:
33 ein drittel umdrehungen auf
90 beats pro minute...

Grüße geh´n raus an:

-Würzens (verpass deinen Nachschreibetermin nich)
-Macco (wie verpeilt kann man sein???)
-Flow (leider hängengeblieben!)
-Arne (wann wirst du deine fette Sau los?)
-Abe (du Stresser)
-Joe (mein graff-kumpane!)
-Steffi (hät ich als erstens nennen sollen)
-Sarah (mit oder ohne h... kein Plan ob du dich erinnest, doch vergangene Nacht)
-Omi (die immer Kleingeld für Kippen übrig hat)
-alle forum-members die vernüftig quatschen können!

silver

crossxb
 
dann auch hier nochmal..

alicjamirko (wird doch zusammen geschrieben?), rüter+ ridiga (oder umgekehrt?),1peter v, 2peter m, 3peter sts, stratege, oly, claudi (das geht raus ins gräfen), leon, erik&sebastian (und den rest der kreativen), shirin, matti sts/matti dnf, menz´l, shielin, tomasz der linguist, nik hat n vogel, der ralf ohne nachnamen, den nachbar meiner ma, nadja und ihr anhang, DJ RMP DJ pattenkasper DJ benson DJ R ´n R DJ RMP DJ m-trixx DJ lifeforce DJ expert-t, und lakrizz, sara (lass ma connecten)-corinna-cordula-susi, david, piero (wer ist hier der plattendieb??), iris, michamitseinandreas, björn (wenn auch ohne feedback), rabea + andreas (habt´er hunger?), meine ma un seine brüderz, die kranken roula und micha, meine 11,12,13 (wie war das mit selbständig machen?), muffel, die julia und den oskar mit klein juana-luca, klein josh und überhaupt alles was klein ist *g+*, den mark un seine anymotion-posse, ingo und richard der! CD, die tuba mit crazy katze, oh! meine katze....überhaupt alle katzen :D, anja&anja, ach ja...anja, totti+danni, den sixstringcrusher mit seiner frau aus dem norden, die unbekannten: mades, luke und ziza, aron, karla un hase, die 2 die wissen warum der D-club zu is, mein keeper cloet, meine lieblings-nicole, die FFF, thomas *seufz*, unsere old-schooler vom unknown video, die alte perrone, scanman, theo (eben schnell zigaretten ziehen?), ruwen mein turnpartner vom schulhof *g*,..... mein mann die dreckSau... :-*
 
Grüße Drecksau und seine Olle.

Und die Musketiere, weil sie grad alle hier sind, yeah, gute alte Zeit... :)
 
Ha , da hab ich doch glatt mal wieder einen prima thread davor gerettet auf die 2. Seite zu fallen .
Ich grüß einfach mal den oder die , welcher oder welche hier unter mir grüßt[hoffentlich mich:)]
schönes Wochenende allen
 
ich grüße die krizzy, weil sie so eine nette jam organisiert hat.

außerdem den DomLen, der grad neben mir sitzt! :D

und natürlich selly, der leider nicht kommen konnte (gute besserung).
 
...jetzt hab ich ihm schon den Thread auf den Präsentierteller gelegt , hab ihn gegrüßt als denjenigen der unter mir postet , jetzt grüßt der Xirior noch nichtmal zurück:rolleyes:
 
oh shit, entschuldige! jetzt hab das gar nicht gelesen was der weihnachtsmann geschrieben hat. sorry.

also jetzt ganz besondere grüße an den weihnachtsmann, da er diesen thread gerettet hat. :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten