nette grüsse: dreiunddreissig ein drittel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich auch gute nacht, verbraucht eure energie an was produktives!;)
 
mensch ,das is doch soooo einfach!!!

Das Baby mit nur einer Augenbraue!!!!!



so ,und nu darfst du ins bett!!!nix mit chatten!!!ich grüß hier ma alle ,die noch da sin.......
 
Ich grüss ma meinen Ruhrpott! Und mein Bett welches wohl noch auf mich warten muss! :D








PEACE
 
Ich wollte nochmal anmerken, daß Krizzy die Frage zu Gismo NICHT korrekt beantwortet hat!
Gismo ist KEIN Gremlin, er ist ein Mogwai! Und er wurde NIE nach Mitternacht gefüttert, nur die anderen Mogwais, die aus Gismo durch berührung mit Wasser entstanden, haben heimlich und durch fiese Tricks nach Mitternacht gemampft. Aus denen wurden die Gremlins.

Mister Besserwisser in Aktion.

Ein Gruß an die mai, auch wenn sie mich beflissen ignoriert. Und ein Gruß an die UDU, die ich aus meiner Forumzeit so ganz anders in Erinnerung hab. Schade eigentlich, Früher gefielen mir ihre Postings besser...
 
also dass man zu dem lieben gismo noch nich gremlin sagt wusst ich nich ,aber hat ja zum glück (fast) keiner bemerkt....:)

...gruß auch an big mäk ,der jetz ma wieder ab und zu da is.............
 
Gruß zurück an Peboni, auch wenn ich ihn nichtmehr kenne...

Gismo ist ein Mogwai. Ich weiß noch was der alte Mann sagte, als der Vater nach dem Tier im Käfig fragte: Mogwai ist nichts für Dich.
Dann, als das Geschenk überreicht wurde:
"Was ist das???"
"Das ist ein Mogwai."
Gismo:"Mogwai...Mogwai."
 
bin aber schwer enttäuscht!!!


das waren noch die zeiten,als du noch bei brain wars dabei warst und darum gebeten hast ,wir sollten doch abstimmen ,und fast kein schwein hat sich gemeldet!!


mensch!da gabs auch fast noch keine Käääääääääääsegriller - threads (ob du das jetz verstehst weiß ich nich ,is mir auch egal....)


so schauts nämlich aus..........
 
Naja, den Käsegriller versteh cih schon, bei mir wäre sowas gelöscht worden...
Naja, vom Namen her kenn ich Dich noch, assoziiere nur nix mit deinen Namen. Das erste Brainwars war genz geil, das Voting funzte Problemlos, leider zu wenig Stimmen damals. Hehe, hab gut 3 Threads deswegen aufgemacht, ne? Ja, ich weiß wieder, oh Gott, dabei hatte ich die Forumzeit so erfolgreich verdrängt.
PEACE!!!
Gruß an Ben SKar, Anonymus, XXL Junkie, Tokenchamp, Dennis, PAK, MAK, Porkcharsui, Lukas...
Alle die das nicht mehr lesen werden...
 
der käsegriller kam ja auch nur dahin ,wo was zu löschen bzw. eher zu schließen war.........

war schon lustig mit den aufrufen fürs voting:überschrift war so in etwa:

afu-ra,jeru the damaja und del zusammen auf deutschland-tournee

.........drin war dann ein aufruf zu voten..:D



es gibt aber inzwischen leider wirklich beinahe nix mehr zum posten........aber dat soll ja kein chat werden ,bin draußen

ciao und gute nacht................
 
...auf Wiedersehen...

...bis in 2 Monaten.
Grüsse an alle.... (...bin leider grad im Stress)

...ich bin wech.........................................
 
Wie in 2 Monaten????????

Wo wissu hin??????
Nix mit Treffen?????
Mach kein Scheiß Peter!:(
 
so, ich grüße jetzt mal alle, die ich sooooo lange nicht gegrüßt habe, weil ich zu faul war... :D

also den plattenhirbel, raffnreddi, crib (home...), die agenten, den weihnachtsmann (wo bleibt mein technics ltd.???) und die sane und alle anderen, die linksträger sind.

greets, w.
 
So, ich grüße mal alle Brain Wars! 2 Teilnehmer (verdammt viel zu lesen :) ) , den DomLen, den Ziza, Krizzy,
Sellout, Xirior (stimmt, die zwei waren ja auch dabei...;) ) und den Weihnachtsmann hab ich auch ganz gerne :D.
 
Gruß annen Big Mäksen, sehr gnädig dass ich dir schreiben darf :D
Schließ mich auch annen Gruß an den Choki Toki an, annen Ano un den XXL, die Caro aka Heidi MC (halloooo??) die late, die confuse, die sane, die mai, den RAK, den Porki (hehe), die leeva, Sellout, Mad Blunted, Systemfeind, DomLen die Nervensäge hehe, UDU, Rough, Michael Knight, TRB, Feuerwasser, Melan, Luke, Kasper, Oppau, Arse, usw usf., halt alle die ich schon getroffen hab, so aus der Umgebung und so, und die, deren Beiträge ich immernoch gern lese:
MTK, Mighty Komapatient, WIEZOWESHALbWARUM (auch nimmer da...), Silverhaze.

UND hört ma auf Seitenlang so langweilige Privatgespräche zu führen, 2-3 Beiträge geht ja aber nich über 3 Seiten bitteschön!
Is wirklich langweilig geworden hier
 
ursprünglich geschrieben von E-tsh
DomLen die Nervensäge hehe

EHHH!? was hab ich getan!? :confused:

...aber ich grüß trotzdem ma ganz lieb zurück!!! :D

und den Bene grüß ich auch zurück! :D
 
ich grüß den amik und wir bleiben trotz der 2 monate im kontakt.
wenn jemand was von ihm wissen will, meldet sich einfach bei mir.

und ich grüß mal noch die leeva.
 
ich grüss das gaaaaaaaaaanze grosse Forum....
 
Melde mich zurück

guten abend liebe member,

was alles passiert in 4 tagen....

....hab gerade feststellen müssen, dass man ganz schön auf mich eingeprügelt hat, als ich weg war im HHD "wozu schließen-thread". :(
der einzige der beteilgten der mich verstanden hat, war der ARNE.
deshalb grüße ich ihn als erstes. :)

zu meiner verteidigung bezüglich meines schweiz-urlaubs:
nein ich bin nicht auf der waldorfschule. gehe leider nicht mehr zur schule.

nein ich habe das neue gesetz nicht ausgenutzt, und habe keine drogen importiert.

zurück zum alltag:
grüße heute speziell den DOMLEN. da ich ihn vergessen habe zu grüßen. :) :)

grüße auch an ralf von mzee,

und die jungs und mädels (?) der WKF.


:)

huggy
faber
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten