nette grüsse: dreiunddreissig ein drittel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sollte ich mich angesprochen fühlen???

och menno..jetzt hab ich mich doch glatt verraten :mad:! ;) :) :D :rolleyes:
 
Ich grüß mal alle Nichttättowierten aus dem Forum.
Wann wollt ihr endlich Männer/Frauen werden??? ;)
 
HiHi!
Ich grüß denn mal den Rest, also die Tätowierten!
 
ICH bin nicht tätowiert:)

Ist mir zu teuer, ausserdem gibts kein Zufreidenstellendes Motiv, so isses
 
ne, ist so....

Wenn ich eins will, dann eins mit dem ich mich 100% identifizieren kann, alles andere wäre nix....
 
Wie jetzt? Moderatoren-Chat?

:D:D:D
Ihr seid im falschen Thread, hier wird gegruesst!
Ich zum Beispiel gruesse meine Mami, die grad in Urlaub ist!:)
 
ich grüße alle, die im moment auch sonnen streß haben wie ich und dann das wort streß auch noch falsch schreiben.
 
dann grüsse ich mal den Xiri, dem es dann hoffentlich bald wieder besser geht.....
ansonsten jeder der es hören will/gerne möchte....
 
ich grüss ma meine lustigen mitchatter(aber bloß a bissi chattn...:) ):

sellout
plattenkasper
und die tolle e-tsh
 
Ich grüße den Mann der sich in eine 28jährige Biologin verguckt hat, ich grüße die Frau die aufdringliche Sms von mir erhalten hat und ich grüße die Frau für die diese Sms bestimmt war. Dann die Frau die mich nicht besucht hat, die Frau mit dem blauen Tütü, der Mann der sich ausverkauft, der Mann mit einer Vorliebe für bestimmte Würste, die Frau die sich für díe tollste Frau dieses Forums hält, den Mann der im Auftrag seiner Majestät unterwegs ist und alle netten Menschen dieses Forums.
 
ursprünglich geschrieben von Xirior
ich grüße alle, die im moment auch sonnen streß haben wie ich und dann das wort streß auch noch falsch schreiben.

sonnen stress? mich stessen eigentlich nur wolken und regen! WUAHAHAHAHAHA:D:D:D:D

oha...
 
Was heisst hier "hält sich...", ich BIN ES!
Ach lassen wir das, Ironie und Sarkasmus kommen im Internet nich so rüber... eigentlich bin ich garnich so supertoll hehe

Najut, dann grüß ich auch mal den Peboni und den Käsper, isch hab eusch jetzt richtisch lieb weil ihr mir sagt was gute Musik is.
 
ich grüße nur den XIRI
den wir alle schmerzlich vermissen.

:( :)

huggy
faber
 
Isch grüße eute mal alle, die auf die Treffen inne Amburge kommen!

Hach bin ich gespannt auf Eure Hackfressen!:D
Und natürlich auf die engelsgleichen Gesichter der weiblichen Forum-members:rolleyes:
falls die sich überhaupt zu kommen trauen bei den ganzen zu erwartenden Chaoten!
 
Ich grüsse die 2 Superharten:D Peboni und Die Lustige Kasperle Puppe:D
+die Abgöttische, die meine einzige harte CD scheisse finden:D
wir sheen uns beim Forum meeting:D

ansonsten alle WEIBLICHEN members die Zum Meeting kommen, die Männlichen mag ich alle nicht:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten