nette grüsse: dreiunddreissig ein drittel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ursprünglich geschrieben von Big Mäk
Hm... letztes Jahr wurde ich zu meinem Geburtstag noch besungen :(:(:(

ohje ohje...hast du heute geburtstag? hmm..ich hattemir nen anderen tag aufgeschrieben...hab's wohl verpeilt...ok..aber dann wünsch ich dir trotzdem alles alles gute zum 18......des is auch mein nächster...*ungeduldigaufmstuhlrumrutsch*....noch ne schöne 18-er nacht :D..wenn du weisst was ich meine ;)

ele
 
ich grüsse den vonlo und den hoof!Ihr säcke könnt ruhig ma online gehen!:mad:
 
Sorry Biggie, von mir auch n fetten Schmatzer nachträglich ;)

Das liegt einfach daran dass es hier relativ unpersönlich geworden ist mit der crassen Anzahl an Mitgliedern und so, da verliert man sowas leider schnell aussen Augen :(
 
glückwunsch biggie...darfst jetz ja auch hochprozentiges trinken...trink nich zuviel...
 
:D:D:D *strahlt* DANKE!!!
Ich grüß alle die mir gratuliert haben.
@Luke: Ich trink kein Alk, garkeinen
@Slowmo: Hm....sex verbieten? Naja, ab 16 darf man sex haben, mit 16 und 17 Jährigen, ab 18 muß ich schon jemanden meines Alters oder eines älteren Jahrganges erwählen. Aber mir egal, ich werd immer noch nach dem Jugendstrafgesetz verurteilt, von daher mach ich Unsinn bis ich 21 bin :D

Oh mann, Heute Flash aftershowparty, und ich muss mich NICHT am Türsteher vorbeischummeln, einerseits positiv, andererseits hab ich mir daraus immer sowas wie nen Sport gemacht und immer gewonnen :D
 
:( als wir das letzte mal drüber gerdet haben hast du noch getrunken....(das klingt jetz vermutlich so, als ob ich traurig wär dass er eine alkoholsucht überstanden hat:), aber dem ist !nicht! so. soll einfach nur heissen, hat sich viel verändert in der langen zeit, in der er nicht im forum war :rolleyes:)
 
Ich hatte vorgestern schon gratuliert, aber das bringt eh unglück:D
Na, weil wir ja quasi unsere kindheit zusammenverbracht haben::D
Herlichen Glüpckwunsch alter Humpen!:D :D :D
 
Nene Luke, Alksüchtig war ich nie. Und Probleme an das harte Zeug zu kommen hat ich auch nie :D Aber ein paar Überlegungen, Bewusstseinserweiterungen etc... haben meine Einstellung gewissen Dingen gegenüber doch grundlegend verändert.
Hehe, Sellout, GESTERN hatte ich Geburtstag :D Daher bringts wohl (zum Glück!) kein Unglück :D
Naja, Grüße an alle, die nicht zum Flash gefahren sind, weil das Lineup diesmal wirklich schäbig war.
PEACE!!!
 
gruß zurück an Big Mäk :D

war mir auch schon die letzten jahre zu sehr von sogenannten "wacks" besucht
 
ursprünglich geschrieben von Big Mäk
Hehe, Sellout, GESTERN hatte ich Geburtstag :D Daher bringts wohl (zum Glück!) kein Unglück :D

Ne, ich hatte VORGESTERN schon geschrieben, musste mal gucken, gleich hinter deinem Posting.ist auch egal, wen intressiert das schon?:D

Naja, flash ist wirklich erbärmlich, naja, achtung heute abend in den Parks, leutz aus BO sind auch da irgendwo am zelten, heizt denen mal ein:D

Gruss Noch an alle anderen, die heute rasenmähen mussten:(
 
Hm... Lineup is eigentlich die Liste, mit den Leuten die da aufreten, und von denen würd ich vielleicht 3, oder 4 gerne sehen, aber dafür geb ich nicht 60 Mark aus.
Naja, Gruß an... hm... alle die nix gegessen haben
 
ich grüsse mal alle, die jemals niveau ins Cypher gebracht haben, kommt wieder!:(
 
ursprünglich geschrieben von Sellout
ich grüsse mal alle, die jemals niveau ins Cypher gebracht haben, kommt wieder!:(

DA KANN ICH MICH NUR ANSCHLIESSEN!

...und ich grüße "alle" die ich immer fragen muss wie man " NIVEAU " schreibt! :D ;) :D
 
du mäst auch mindestens 3mal die woche deinen rasen oder???:D:D:D schon im weicheithread hast du dauernd gesagt "ich muss jetzt rasen mähen" :D:D:D

ich grüße mal alle die froh sind seit jahren keinen rasen mehr gemäht haben zu müssen!!!!!!!!!!
 
Unser Grundstück hat 2000 m² und der Rasen wächst wie Sau , ich muss jeden Donnerstag komplett durchmähen . Leider hab ich jetzt irgendwie ne Sonnenallergie[auch scheisse im Sommer:(] deshalb hab ich erst gestern gemäht:)

Ich grüß den Swift der im HD Thread total vernachlässigt wird:)
 
2000qm²?
nich schlecht.......naja, soviel nicht, aber schön ist rasenmähen wirklich nicht.....

Gruss an alle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten