nette grüsse: dreiunddreissig ein drittel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen Extra-Gruß an den armen Strategen...

Dann einen Gruß an alle die sich heute im Plattenladen über ganz tolle Schnäppchen gefreut haben...

(Cypress Hill und Nas Album für je 10 DM)
 
morgen, schön geschlafen? ah, na denn..

grüße an meinen rucksack, der irgendwie gestern auf dem nachhauseweg abhanden gekommen ist! bitte melde dich, es tut mir leid! ich werd dich auch mal waschen versprochen! verzeih mir bitte komm wieder....:(
 
ursprünglich geschrieben von DJ Plattenkasper
Es ist 9 Uhr morgens und ich bin ganz alleine hier...
Ich grüße alle Schlafmützen die den ganzen Tag verpennen! :D

ts, ich war schon arbeiten, um meine super luxus soundkarte zu finazieren(XLR eingang*lechz*):D

Achja: Gruss an alle die jetzt in der schule die füsse hochlegen können, da die noten feststehen........:D
 
ursprünglich geschrieben von Stratege
Ja, heute von 09-15 und morgen von 10-16, da ich Termindruck habe und deshalb dieses WE mehr oder weniger freiwillig/gezwungen arbeiten muß.
Wenn ich den Termin einhalte, gibts dafür ne fette Prämie.
Und ich krieg eh 2 andere Tage frei dafür.


ja wenn man nur bei mzee im forum ist dann muss man sich auch nicht wundern wenn man in termin druck kommt ;) aber ich geb dir trotzdem nen extra gruß raus weil du arbeiten musst!!
 
Das heißt das du mich damit auch grüßt (yeah, versteckter hinweis)

Dann GRÜSSE auch an dich.

(und an alle die mich kennen (könnt schon im Fernsehn auftretn :D:D))
 
Ich grüße alle die vielleicht (das vielleicht is wichtig) sitzen bleiben!
 
ohh, vielleicht sitzen bleiben ist nicht gut! da ich das nicht tun werde grüsse ich alle die es tun werden müssen :D
und gruss an alle die jetzt in die 10.kommen und hoffen das es nicht so schwer wird, wie ich! ;)
 
ich grüsse alle die am montag auch mit ihrer klasse 4 tage lang nach holland fahren und zwei coffeeshops direkt an der bunalo anlage liegen haben...

grüsse zurück judgephat:D
 
LOL da hat man 1 Jahr NIX für die Schule gemacht und kriegt ein besseres Zeugniss als in der 11ten :D Und da sag einer: Zum Abi wirds schwerer :D N SCHEISS!
Egal, ich grüß alle, die nächste Woche ihre letzten beiden Klausuren schreiben und im nächsten Jahr dann endlich Ihr Abi machen. Ich grüße niemanden der schon Abi hat!
PEACE!!!
 
ich grüße den plattenkasper, die tyche, die etsh, den louup, den mad blunted (du hast dich ja auch nich mehr gemeldet, gerade wenn ich im krankenhaus lieg hätte ich gern ne nachricht von dir gehabt, mhm..), den oppau, den luke (sag mal, bist du lou123? oder verpeil ich was?), den peboni und den big mäk (weil der sich so schön seine ehrlichkeit bewahrt hat, is selten hier im forum! n herzlichen nachträglich, sorry dafür!)... und zu guter letzt die berliner cru ausm forum!

man liest hier auch immer nur noch die selben gesichter. hebt euch eure grüße mal n bisschen mehr auf... tze!

.sane.
 
...ich grüß die beiden Jungs deren Remixes ich gerade ins rennen geschickt habe :D ...und den einen davon ganz besonders der nicht weiß das es ABITUR HEIßT und nicht MATURA ;) :D

und Sellout der online zu sein scheint aber sein ICQ nicht an hat! :( :confused:
 
Hör mal zu mein Jung: HIER nennt man das Matura, da kann ich auch nichts dran ändern.

Aber Gruß zurück, weil du so nett warst den Rmx zu uppen...
 
ursprünglich geschrieben von DJ Plattenkasper
Hör mal zu mein Jung: HIER nennt man das Matura, da kann ich auch nichts dran ändern.

Aber Gruß zurück, weil du so nett warst den Rmx zu uppen...

:(

ich "sagte" doch extra -> ;) :D




Naja...dann grüß ich auch nochmal (nur um beim thema zu bleiben und um kein gemecker zu hören ;)) den Sellout der endlich ICQ an hat! :)
 
da gürß ich den sellout weil wir gerade so schön über icq quatschen!! naja sowieso mal nen gruß an alle icq leute raus!!
 
so jetzt grüß ich ma meine zwei tuuuuuusen;) und zwar sanii(hey hab schon lange nichts merh on dir gehört!wie gehts denn so süße?? :( )
und dann die krizzi:ey das war noch voll der hammer!wir sind so halb 5 weggegangen udn ich hab noch jemand gefunden (katrin) die uns zum bahnhof gefahren hat!boah punkt 8uhr morgens warn wir bei mir und total tot!naja zuerst vollgefressen und dann bis nachmittag gepennt!wenn was geht meld dich ma!
ach grüß hier auch ma den big mäk,die ele,mak,die e-tsh,....
mai
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten