nette grüsse: dreiunddreissig ein drittel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grüße:

Alle, die zum Treffen nach Hamburch kommen!
 
ich grüsse jetzt mal niemand........weil ich mal fragen wollt was mit dem nomad83 los ist???!??? als ich hier neu war war der immer da! wo isser hin *vermiss* :D

dafür das ich nicht gegrüsst habe ein *KNUDDEL* an alle
 
naja ich grüß dich mal weil ich dich glaub noch nie so wirklich gegrüßt hab,aber ich mich noch gut an die zeit zurück erinner als wir im S/B thread zusammen gequatscht haben!! :p naja is ja auch so lange her!!,aber jetzt bin ich da ja kaum noch irgendwie!! naja aber an alle andern dann noch nen schönen gruß und geniest den sommerabend!! *chillt* :D
 
ich geb props raus an den pianisten von "adriano".
(wirds wohl nicht geben :()
es hält mich immer noch im bann.

was das forum betrifft:
KEINEN!!!

niemand kennt das neue afrob-album !!
keiner will mit mir diskutieren.

*beleidigtsei*
:D

huggy
faber
 
aber ich kann dich ja mal grüßen wenn du sonst so traurig bist!!aber zum diskutieren reichts nicht mehr,da ich dazu zu müde bin und die tasten kaum noch treffe und für nen beitrag dadurch jetzt zu lange zum schreiben brauch!!aber trotzdem nen gruß hast du ja jetzt bekommen!! :p
 
danke wertone.
du bist lieb.

nicht so blödkühe wie die andern.
BÄÄHH !!!


:D


gruß zurück
schlaf gut

huggy
faber
 
ich grüsse den faber...will ja keine Blöde Kuh sein :D!
ausserdem grüsse ich alle, die schonmal hier einen verschwunden Thread gesucht haben, und nach einer halben stunden intensivem suchen aufgegebenhaben...weil es ihnen zu blöd wurde :mad: !
 
faber, grüß doch lieber die, die das album schonma gehört haben... ich hab nur ma kurz reingehört, aber ich bin trotzdem beleidigt *chmoll*

ich grüße alle, die nur noch 2 tage schule haben und deswegen schonfeiern gehen... ich hatte heute jahrgangsgrillen und fühl mich richtig gut :D
hehehhehehehehe
 
Ich grüß hier mal meine Moderatoren-Kollegen!

Ich bin der Neue und soll hier singen!:D
 
ursprünglich geschrieben von krizzy
ich grüße alle, die nur noch 2 tage schule haben und deswegen schonfeiern gehen...

Die grüße ich auch,und die die jetzt schon ferien haben wie ich:D:D:D
 
Ich grüße alle, die nicht wissen was Ferien sind! :rolleyes: :(
 
Da fühl ich mich jetzt aber angesprochen , habt ihr alle schon Ferien oder was?!
Ich schreib morgen Physik und am Freitag Musik .

OK , dann eine Woche Capri , das geht klar :)
Aber wenn ich zurück komme schreib ich in 3 Tagen 3 Arbeiten: Chemie:( , Geschichte und Mathe :)

Ich grüße alle bei denens doch noch um was geht :)
Peace
 
hä?Wer soll das denn sein?:D
Ach ja ich grüße noch die die erst in 2-3Wochen Ferien haben:D
 
Und was ist mit denen, die nie wieder Ferien haben werden? Und schon seit Jahren keine mehr hatten?:rolleyes:
 
ja.....ähm.......sollen die sich doch Ferien nehmen:D
Wen meinst du denn damit???
 
Er meint die Arbeitende Bevölkerung [zu der er zählt]
Die grüße ich hiermit mal , denn jedenn Freitag und immer in den Ferien bekomme ich einen kleinen Einblick in Eure grausame WElt :eek:

Naja , noch 2 Jahre , dann is auch nix mehr mit alle 4 Wochen 2 Wochen Ferien :(
 
Was ist mit der studierenden Bevölkerung die weder arbeitet noch lernt? :D

Ein Gruß an die studierende Bevölkerung, vor allem die Publizisten. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten