nette grüsse: dreiunddreissig ein drittel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
studenten werden nicht gegrüßt,weil alle die ich kenne haben irgendwie ein leben,als ob ise immer in den ferien leben würden!!! :p
 
ursprünglich geschrieben von DJ Plattenkasper
Was ist mit der studierenden Bevölkerung die weder arbeitet noch lernt? :D

Ein Gruß an die studierende Bevölkerung, vor allem die Publizisten. :D

DAnke! Gruß zurück! :)


...desweiteren grüß ich hier im Forum mal alle über 19!!!
is ja schlimm...in jedem thread freun sich die Kinder auf ihre ferien... :D ;) :D
 
ein gruss an ziza der jetzt mod is aber seit wann?hab ich das nich mitgekriegt is das schon länger?
 
Ich grüss alle die FAST sitzengeblieben wären, es aber doch nicht sind!
JUHUU! Es lebe die 12. Klasse!
 
ursprünglich geschrieben von DomLen


DAnke! Gruß zurück! :)


...desweiteren grüß ich hier im Forum mal alle über 19!!!
is ja schlimm...in jedem thread freun sich die Kinder auf ihre ferien... :D ;) :D

Tja, DOm, an diese Zeit kannst DU dich halt nicht mehr erinnern...:D!!! Is ja auch schon ne weile her *lol* :D!"!"!"!
ich grüsse alle, die sich noch auf die Ferien freuen, sprich..die noch die schulbank drücken müssen :(
 
so.
zurück von der arbeit und besser gelaunt als gestern abend. :)

ich grüße diejenigen die nur 30 Tage pro jahr "ferien" haben.
ich hab noch 24 tage offen !!!!!!! :) :)

dann grüß ich die mädels ele und krizzy die mich aufgebaut haben in meiner misslichen lage. ;)

dann mal wieder die wkf !
(gibts die noch??)

huggy
faber
 
ich grüß alle, die aufm Hurricane waren (also ca. 50.000-60.000 leute).

dann die leute, die geschrieben haben. "bitte halten sie den campingplatz sauber"!!! :D:D:D die druckerschwärze hättet ihr euch sparen können

die die den campinglatz sauber machen müssen :D

Faber *knuddel*

LittleMcMuffin: herzlichen glückwunsch für deine erfolge, auch wenn ich nicht weiß, wie weit vorne du warst.
 
ursprünglich geschrieben von DomLen



...desweiteren grüß ich hier im Forum mal alle über 19!!!
is ja schlimm...in jedem thread freun sich die Kinder auf ihre ferien... :D ;) :D

Jajajajaja..........19 jahre?
wann war das bei dir?
1902?:D

Ansonsten gruss an alle die jetzt noch 6 tage haben in der schule.........
 
krizzy:wir sind ja auch zurück getrmpt!habm noch super viele besoffene typen getroffen was nicht grad geil war aber naja wir warn ja zu haus!ey bist du am 6/7 auch in lingen?wenn ja dann sehn wir uns da wied!!ciao
ja die kathrin aus whv!die ein rotes auto hat!hat uns dann vorm bahnhof abgesetz sonst hätten wir was weiß ich wie dumm latschen dürfen,vorallem ohne nen plan zu habm wohin*gg*
 
uiuiui wenn da mal kein ärger gibt

meine grüsse bzw. mein Gruss ist heute nur dem wunderbaren AGENTO ZIZERO gewidmet...
wieso? weil er alles getan, was die bösen bösen Moderatoren von ihm verlangt haben..nur damit er in ihre kreise eingeweiht wird....ich will gar nicht wissen, was man alles machen muss um in diesen "teufelspakt" aufgenommen zu werden.....:D :D!!!!

MODs: das war nicht bös gemeint...also bitte löscht nicht gleich alle beiträge von mir...oder hätte ich mir das vorher überlegen sollen?
 
Ich grüße mal alle armen schweine die einen schmerzhaften Sonnenbrand im NacKen haben:D
Xirior:mir fehlten nur ein paar hunderstel um mal wieder den ersten sieg nach meinem Fußbruch zu holen,war dann nur zweiter,aber trotzdem happy:D
 
unter diesem aspekt grüß ich den natürlich auch mal!! also ziza!! also ziza heute bekommst du alle freundlichen grüße des tages von mir!! :D
 
Re: uiuiui wenn da mal kein ärger gibt

ursprünglich geschrieben von ele
MODs: das war nicht bös gemeint...also bitte löscht nicht gleich alle beiträge von mir...oder hätte ich mir das vorher überlegen sollen?

Hab schon deine sperrung beantragt:D :D :D :D :D :D
 
da is doch noch die kleine amerikanische speise dazwischen gerutscht!! :p nunja dann wirk mein anfang eben bissl kunfus!! :D


selli du sau :p jetzt bist du auch noch dazwischen gerutscht so das das wieder keinen sinn ergibt!!! ;)
 
ursprünglich geschrieben von DomLen

...desweiteren grüß ich hier im Forum mal alle über 19!!!
is ja schlimm...in jedem thread freun sich die Kinder auf ihre ferien... :D ;) :D

danke, gruß zurück:D:D:D
 
ursprünglich geschrieben von Wertone
selli du sau :p jetzt bist du auch noch dazwischen gerutscht so das das wieder keinen sinn ergibt!!! ;)


tja selly, wieder alles am falschen ort zu falscher zeit!!!!!!!!! :D:D:D

gratulation McMuffin, zweiter platz ist nicht schlecht!!!
und?? schon Effi Briest gelesen???:D


und ich grüße diesen Thread, der inzwischen zum größten thread im rdw geworden ist, sogar unseren "weicheier-knuddel-thread" (den es jetzt auf platz 4 geschlagen hat) hat er überholt.
977 beiträge, bald tausend. damit führt der Grüße thread.
auf platz zwei ist der Jubiläumsthread mit 869
4 ist der Weicheierthread
und 5. sind die skater und skateboarder!!!
auf platz drei die harte Couch mit 836
 
meine Grüße für heute
(sind ja nur noch 12min! :D (hoffenmtlich hab ich heute noch nicht! :D))
gehen NUR an:

XIRIOR!!!

der endlich wieder da ist! :) *freu* :D

:D ! WILLKOMMEN ZU HAUSE ! :D



(auch wenn du mir in den Ar**h kickst! :D)
 
@ the president of the WKF

hallo hallo hallo !!!!
:mad:

der liebe weichei-thread ist komplett wehrlos, verloren und vergessen.
hack bitte nicht auf ihm rum!!
er kann auch nichts dafür.
das war so ein böser böser mod.

er hätte schon längst die 2000er hürde übersprungen !


:) :)

*knuddeldiwuddel*

huggy
faber
 
Welch seltener Gast zu dieser Uhrzeit...ganz lieben Gruß zurück! :)

Und dann möchte ich an dieser Stelle auch mal die Sane grüßen, von der ich hoffe, daß es ihr schon wieder etwas besser geht und mich gleichzeitig dafür entschuldigen, daß ich noch nicht zurückgeschrieben habe...wird morgen sofort nachgeholt! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten