nette grüsse: dreiunddreissig ein drittel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: @ the president of the WKF

ursprünglich geschrieben von Faber WKF
der liebe weichei-thread ist komplett wehrlos, verloren und vergessen.
hack bitte nicht auf ihm rum!!
er kann auch nichts dafür.
das war so ein böser böser mod.

ICH!:D
 
Ich grüß hier mal meine ModeratorenKollegen!

Hab heute morgen meinen ersten Thread geschlossen!:D
Juhu, ich bin entjungfert:D
 
NÖÖÖÖÖÖ!

Es erfüllte mich sogar mit einer gewissen Befriedigung:D
Gruß an SirMongo, dessen Thread ich schliessen durfte:D
 
So, ich grüße Alle die es geschafft haben (wie ich) über die Abi-Tage (Sprich: 3Tage frei) krank werden, 3 Tage lang im Bett liegen und nix machen können/konnten. ICH WERDE ALLE 2 JAHRE EINMAL KRANK! Ja, das letzte mal eine Woche in den Sommerferien, ja, danke, wozu hab ich das scheiß Immunsystem denn :mad:??
Könnte die Krankheiten nicht etwas hinziehen wenigstens, neeein.
So, und alle die in 2 Wochen bei so'ner blöden Projektwoche mit machen müßen. Jaja, Rom in Ton ist schon toll, mit den ganzen 6.Klässlern...:D:D
 
Also ich grüß mal alle Studenten hier im Forum

...

unser Leben ist hart :D :D :D
 
Ich grüße alle die heute morgen auf die Uni gefahren sind und dann erfahren durften daß der Prof wegen beruflicher Verhinderung leider nicht erscheinen kann und nun deshalb wieder gemütlich zu Hause sitzen. :D

Oh ja, es ist verdammt hart. :D
 
Und ich grüß noch alle Studenten, deren Seminare oder Vorlesungen oder was auch immer erst gegen 12 beginnen ... :D :D :D
 
Sach ma, machst du etwa auch Publizistik? :D

Ich grüße den bugin, der hier in der letzten Zeit nur noch selten ist...seine Freundin scheint ihn ziemlich zu fordern. :D
 
ursprünglich geschrieben von DJ Plattenkasper
Ich grüße den bugin, der hier in der letzten Zeit nur noch selten ist...seine Freundin scheint ihn ziemlich zu fordern. :D

Du hast ein scharfes Auffassungsvermögen, mein Freund... :D

Der neue Mix ist von den Beats her übrigens besser, aber die hohe Melodie passt nicht so richtig, finde ich...

ähhhgal...

Meine Proseminare/ Vorlesungen fangen übrigens nie vor 14.00 Uhr an... :D
 
Ich weiß, die nerven mich mittlerweile auch...aber schreib nen Text, dann fühle ich mich auch inspirierter.
Normalerweise verlasse ich das Haus wegen Uni auch selten vor 12, aber im Sommer ist es besser wenn man es schnell hinter sich bringt.

Dann grüße ich den Strategen ganz lieb (damit er sich nicht aufregt wenn hier gechattet wird! :D)
 
ich grüße ma alle leudde die jetzt ferien habm!!!und besonders grüße ich leudde die genau wie ich sich um ihre eigene wohnung kümmern können!!FREIHEIT!!!!!!!!*schrei*achja ich grüße ma mein chef den ich nur genau gesagt 2min zugelabert habe um den job zubekommen!jaja mädchen habm es schon leichter*ggg*naja euch allen im forum schöne ferien!und genieß den wunderschönen soniigen tach heut ma!
mai
 
ursprünglich geschrieben von mai
genieß den wunderschönen soniigen tach heut ma!
mai

ähämmm... *räusper*

Es ist bewölkt und schwül, wird wohl ein gewitter geben...

Ich sollte langsam mal mit der Hausarbeit anfangen, die ich heute nachmittag abgeben muß und ich habe diese Nacht überhaupt nicht geschlafen...

Scheiße...

Kasper, ich schreibe zur Zeit an einem anderen Text zu "the big easy", hab letzte Woche wieder drei neue Zeilen geschrieben, aber eine werf ich wohl wieder über den Haufen... ;)
 
Also doch schon 2 Zeilen?! Respekt! :D
Wenn du den fertig hast, dann machen wir was zu meinem Beat (Irony is over oder wie das hieß...) und dann irgendwann was zu dem...das wäre nämlich "äbsträct". :D

Einen Gruß an die Leeva (so long) :D
 
Muß erstmal "lieber Azrael" machen, weil da Nightshift und mnemonic (aka Sebstar) gefeatured werden; da ich ab 16. Juli in Lu bin und nicht mehr aufnehmen kann, möchte ich diese geschichte vorziehen. Der Rest wird dann in Wien aufgenommen...

Gruß an... alle Rieslinger...
 
Ich grüß mal den Luke, weil ich jetzt 5. in der Top-10-Schreiberrangliste bin und ihn somit überholt habe, ätsch! :p
 
ursprünglich geschrieben von DJ Plattenkasper
Dann grüße ich den Strategen ganz lieb (damit er sich nicht aufregt wenn hier gechattet wird! :D)

Arschkriecher, Schleimer, Angsthase, Weichei, Heulsuse...
 
1000:D

Du Sau hast gewartet, was ich mühevoll "gebaut" habe...:mad:...
...ich wollte doch...:(....

:D

Stratege
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten