nette grüsse: dreiunddreissig ein drittel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bevor Xirior es euch selber sagt....Gratuliert ihm mal alle ganz nett den er hat heute seinen Führerschein bestanden:D!
GLÜCKWUNSCH:D!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ich gartuliere auch dem XiRiOr!!!

doch werd ich jetzt besser auf mich aufpassen wenn ich mal wieda in HH bin! :D

alles gute! und pass auf dich auf!
 
Glückelwunsch an Xirior....pass gut auf den Lappen auf......der is schneller weg als man denkt...... und lass dir gesagt sein, das du innerhalb von einer Woche alles vergessen hast was du je inner Fahrschule gelernt hast..... Spätestens wenn du merkst wie die Leude dich anhupen, schneiden usw...weil du anfangs noch versuchst dich an den Regeln zu halten.... :D... Es herrscht Krieg auf Deutschlands Strassen...besonders jetzt wos warm is.....
 
Glückwunsch an den Xiri.....
"hui...ist das ein Flugzeug...nein...ist's ein UFO???? nein....es ist der Xiri...der hat doch jetzt den Führerschein" :D :D
 
ja das nutz mir elider auch nichts mehr!der ist erstma weg!ja geil!bei der nächsten prüfung wird es keine sau wissen!alles kamen an und habm nachgefragt!ey wie kommst du dann nach ahuse?auch wie wir(wie denn auch,so kennt man uns nur) mitm ersten zug oder wie?naja ,wir sehn uns aufjedenfall da!ich grüße jende ganz lieb zurück der mich grüßt!toll,ne?;)*g*

mai
 
danke an alle die mir gratuliert haben und gruß zurück.

@oppau:

das hab ich auch gedacht. naja, laut führerschein bin ich 37 und nicht 18.
den ersatzführerschein den ich jetzt gleich habe, hamse dummerweise auch falsch ausgestellt, auf dem bin ich erst 17!!!!!!!! und sowas nennt sich behörde.

egal, fahren kann ich trotzdem. also haltet euch fern von der straße und noch eine extrawarnung für den weihnachtsmann, 900km sind für mich nix :D:D:D
 
ich bin in 2 stunden und 15 minuten da :D:D:D

ach ja, Dom, dich nehm ich aufm weg gleich mit :D
 
glückwunsch xiri!!!! anfang august hab ich meinen hoffentlich auch endlich!!! :)

an dieser stelle einen gruß an den tüv, der jetzt erstma 3 wochen ferien macht... hätte mir ja klar sen müssen... jetzt, wo ich die prüfung machen könnte muss ich noch 3 ochen arten :(

bin übrigens nu öfter mal in hamburg, schülerferienticket, weißt ja... :) und memberstreffen is ja auch bald :)
 
danke, kannst deine prüfung ja hier machen :D:D:D
sag mal bescheid wenn du vorbei kommst!
 
Re: Ich grüß heut mal mich!

ursprünglich geschrieben von AgentZiza
Weil ich endlich die 2000 geknackt habe und es mir trotzdem nicht vergönnt war diesen Anblick mit "Unwirklich viele Beiträge" zu geniessen:(


HEhe, schaus Dir bei mir an :D:D:D Seit gut ´6 Monaten stehts da, Moment, 7, nein 8 Monate :D:D:D


Gruss an Tomstar, Einer der an mich denkt *schnief*

Naja, Wie schonmal gesagt, bei extremer Langweile, und nur dann, findet man mich hier. Hehe, was Ihr dafür busten müsst sag Ich Euch nicht.
Am Ende ein Reim wie er in der hiesigen Cypher (nie aber, aufgrund EXTREMER Wackness, in meinen Texten) stehen könnte:

Ey yo, man, ey, das Forum is ja voll so ein MUSS/
Yo Digga, das war von mir der tighte Reim FLUSS/

Na, da brennt doch was! Die MCs aus derCypher hät ich damit...... sellout, was meinste??? *g*


PEACE!!!
 
Meine grüße für heute nacht/morgen..der reihe nach:

ich grüße:

1. Markus und Stoink die das nie lesen werden aber mit mir los waren heute! :)

2. das Mensa Team was GEILE STEAKS gegrillt hat auf der Uni Party die aber scheiße war!

3. das SCHMIZZ in OL wo ich heute echt mal spaß hatte! (wo wir aufgrund der scheiß uni party hin gefarhren sind :D)

4. die DJin im Schmizz die SpaceLordMother...von MonsterMagnet gespielt hat und die nette unbekannte frau im blauen oberteil und schwarzer hose mit blonden kurzen haaren die so cool mit mir dazu abgegangen ist!! :) (stierkampfstyle :D)

5. und KRIZZY die ich im schmizz getrofen habe!

6. die ganzen anderen leute im schmizz die wohl gleich nen ganzen BAUM im arsch hatten...:(..naja....

7. und GANZ BESONDERS ELE die ich heute mal leider im ICQ verpasst habe...hätte nie gedacht das das mal passiert...du online und ich nicht...:(....

8. MICH :D weil ich heute abend echt spaß hatte! :D ;) :D
 
..So ich grüss dann mal alle Leude die mit mir die Nacht durchgerockt haben...sehr lustig...
das wären

der stark unterrepräsentierte Ruhrpott mit flojoe
die beiden Vorzeigemünsteraner Hoof und fat-N
meinen erst spät dazugestossen Fan DomLen (du oller Nosegrabber, du :D)

..und die Feministensau und Alois-Schwarzer-Fan LONER.... :D..
 
ja schöne grüsse zurück slowmo!war doch lustig! :D

und was meint der loner dazu?:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten