nette grüsse: dreiunddreissig ein drittel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grüße alle schlafmützen die jetzt nicht da sind um zu chatten.:D:D:DIst ein Forum ne......egal...........:D
 
ich grüße alle leute die aufm nach hause weg gemerkt haben das es hellichter tag ist! :D

ansonsten kann ich mich fast meinen grüßen vor ca. 24std anschließen... :D :D
 
Ich grüße

Sellout , den Künstler , der wirklich schön malen kann
DomLen[viel Spass mitm Kasper auf der Alm]
Plattenkasper[siehe DomLen]:D
Xirior[hast Du Deinen Führerschein noch:D?]
Agent Ziza
Stratege
Luke
Arne 2K
IllOne
Swift
giannimc[den Oldschooler , der Undercover als Newschooler unterwegs ist;)]
Bax
und den TRB
ach und den oppau die versaute Sau 724:D


Bis in einer Woche , ich fahr ins Landschulheim nach Italien :)
Bis dann


Santa
 
ich grüsse mich! :D weil ich gestern alles geschafft hab :D




ausserdem ganz wichtig ich grüsse die getreuen forum kumpanen di emich gestern gut angefeuert haben ! hoof & vonlo!war lustig und vonlo die dicke is nich nett! auch wenn sie zigaretten hat ok?
 
also..da ich jetzt die nächste woche nicht da sein werde..

...gehen noch eis paar Grüsse raus....

DOM.....was soll ich sagen....ich vermiss dich jetzt schon :rolleyes:
Kasper.....vielleicht können wir ja auch über wien fahrn....wo du wohnst wird ja nicht so schwer rauszufinden sein ;)

mai, krizzy ( üb schön weiter :) ),sane, swift, ILL ONE, BAX, BigMäk, sellout, Xiri, Agento Zizero...ach und den rest des forums....
 
ich grüß die beiden "nach Italien fahrer" den Santa und
besonders die ELE :rolleyes: ganz lieb und wünsch ihnen ganz viel spaß....
bis in einer woche.....
 
Zaster, ich find Dich echt lustig. Mitm Schmock mein ich, dass ich Dich Früher nciht lustig gefunden hätte, doch da es hier eh keine Ernsthaften Threads gibt kann ich über Dein Zeugs herrlich lachen, nicht über Dich :D
Also, ein Prob (Forum Oldschooler :D:D:D) an DaTypMitnFragn.
Gruss an Ele und die die mich sonst noch gegrüsst haben.
2699
PEACE!!!
 
danke an die ele undn gruß zurück...

ausserdem noch an n bigmäk (hallo, siehst du mich?), plattenkasper, tyche (wann meldest du dich endlich?),mad blunted (out in space!), mai, etsh (wasn mit dir?lebsu?), louup (lass dich ma öfter blicken!), luke, systemfeind und fehler, amoc (die verdorbene sau!), pasu (komm zurück!), den matusek und den slowmo...

hoffe ich hab niemanden vergessen....
 
ICH SEH DICH :D:D:D!
Gruß an die SaNe01, bist immer noch erste Sahne.
Gruß an Hoof die meint ich sollte im Cypher nicht nur dissen sondern meine Skills beweisen, LOL :D:D:D
Echt niedlich sone Forderungen.
 
JA, er hat mich gesehn :D juhu...

das ging ja runter wie nix, mehr davon *hehe*
 
was für hässliche finger! BAAHHHHHHHHHHHH


was meinst du mit alten acc?

big mäk hoof is keine sie! :D
 
lol fat-AN
jedenfalls scan mal deine finger ein, die sehen dann auch nemmer schön aus

zudem das is ne verletzung am finger oben
und die beule am mittelfinger kommt von meiner stifthaltetechnik, die is komisch... aber mach ich halt schon immer so, da schwillt das dort an :O

aber ansonsten hab ich die schönsten finger im ganzen erzgebirge und verwöhne mächtig viele frauen damit :O
 
ursprünglich geschrieben von Big Mäk
Für mich schon! :D

das is ja gemein!

zasterlaster du bist doch ein mädchen oder?hast du icq wenn ja dann....add mich ma bin ja ma gespannt oder hab ich dich nich schon drin NiNa=)
 
das is eine sehr hässliche hand...

aber wegen der stifthaltetechnik... tanja, bist dus?? :D (ne freundin von mir kriegt auch immer so ne blase wennse lange geschrieben hat, inner klausur oder so...)
 
ursprünglich geschrieben von fat-N
ich grüsse mich! :D weil ich gestern alles geschafft hab :D




ausserdem ganz wichtig ich grüsse die getreuen forum kumpanen di emich gestern gut angefeuert haben ! hoof & vonlo!war lustig und vonlo die dicke is nich nett! auch wenn sie zigaretten hat ok?

:D :D :D

Grüße zurück... :D

dann grüße ich noch Dom Lem die Dampfnudel und sonst noch meine treuen Genossen die jede Nacht das forum bewachen.. ! :D

und Big mäk , du bist mir ja ein ganz lustiger...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten