nette grüsse: dreiunddreissig ein drittel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ursprünglich geschrieben von Big Mäk
Oh Mannsen, dabei wollt ich in der Cypher meine Wackness wieder trainieren, aber so wird das nichts... scheiße!

Da hilft nur eins:
NICHT üben, NICHT üben und nochmals NICHT üben:D

Viel spass dabei, in 2 Jahren darfste es dann nochmal Probieren:D

Aber denk dran:

die konkurenz schläft nicht:D
 
guten abend zusammen,

packen wirs an:

@ domlen
ok. ich hatte gestern sex. leider nicht so wie du es befohlen hast. :(
neue sachen probieren wir nur aus wenn wir was getrunken haben. halt dich auf dem laufenden.

@slowmo
siehe oben. :)

@fat-n
was ist ein "late nudelholz" ???


auf jeden fall grüß ich euch drei
und den hoof, dessen nase mal richtig leiden musste.
:D

huggy
faber
 
ich grüße alle leute, die hier chatten :mad:



ansonsten die ele und den Santa, viel spaß in Italy und ja du alter bärtiger, mein führerschein ist noch da :D

den Sellout, der mich grade fragt wies mir geht und gleich ne antwort bekommt :D

den Dom, der mich schon ewig nicht mehr gegrüßt hat, der aber hoffentlich bald mit krizzy nach HH kommt (bzw. ich mal wieder nach OL)

die krizzy (thx for PM),

LittleMcMuffin, die heute den halben schultag gefehlt hat :D

DJ Plattenkasper, der sooooooooooooooooooooooooooooooo geduldig ist. danke:D

AgentZiza, der netterweise die unsinnigen posts im Zusagenthread gelöscht hat

Luke und Stratege,

den Faber
Slowmo
Vonlo
13.Krieger
Cyril
FM
flowjoe
 
ich grüß euch mal fats alle ,weil mich fast nie einer von euch grüßt,erst dann immer wenn ich wieder rum heule!! :p
 
ich grüße dom, der meinen namen mag (hab ich gestern erst gesehn :D), den xiri, der doch mal wirklich wieder ma nach ol kommen sollte, den marc :)D), cyril (echt n weib??? ich darf das sagen, bin ja eins :D), fm (schnapp dir cyril und ab zum forummeeting!!), mai (freitag lingen??), sane (immernoch so oft einer meinung :)), meine mödels vom board (nich alle, aber die gemeinten wissen schon wer egmeint is :) :))
 
ich grüße Wertone, weil ich den/die vergessen habe, ganz besonders
(ich bin mir net mehr sicher, meine aber mal gelesen zu haben, dass du ne Sie bist. wähl einfach das richtige aus. :D)
 
neeeee der wert ist keine sie!!!! ich hab neseite vorher den faber ja noch gegrüßt weil er auch bei seiner freundin sein müsst/durfte und nicht zu ner party gehn konnte!! :p naja nicht so schlimm!!
aber bei der gelegenheit grüß ich mal alle mädls die hier so sind!! :p
 
ich grüß abschließend noch den wert1, weil der absolut kranke leute kennt !!!!!!!

dann noch die wkf, speziell den CEO xirior.

huggy
faber
 
ursprünglich geschrieben von krizzy
ich grüße dom, der meinen namen mag (hab ich gestern erst gesehn :D)
wuzz!? :confused: wo, wie was!?

den xiri, der doch mal wirklich wieder ma nach ol kommen sollte
das schließ ich mich an!

den marc :)D)
da auch! :)

cyril (echt n weib???)
:eek: :)

fm (schnapp dir cyril und ab zum forummeeting!!)
auch hier kann ich mich nur anschließen!

meine mödels vom board (nich alle, aber die gemeinten wissen schon wer egmeint is :) )
gerade da schließ ich mich an! :D

...dann grüß ich natürlich noch KRIZZY weil wir uns hier ja so einig sind! (noch ma sorry wegen gestern nacht...habs erst gesehen als du weg warst!)

...dann noch SLOWMO und FABER...
 
ich grüß den Wertone, muss mich da vertan haben. sorry :D

trotzdem gruß an dich und an Faber (the number two of WKF)
 
gruß an den xiri und den faber!!!
@faber so krank sind die gar nicht nur bissl verwirrt!! :D
naja und die krizzy grüß ich auch noch und hoffe das sie jetzt nichta uch noch verwirrt wird durch die ständige frage wer nun ein mädchen is!! :)
 
ey weiß doch nicht wegen lingen!wahrscheinlich doch nicht weil meine dumme cheffin(**** you bitch!!) mich von freitag bis sontag abend fürs arbeiten zugeteilt hat und mir ein ultimatum gestellt hat:entweder du arbeibest oder du fliegst!
grüße sieh hier auch ma herzlich!ey alte wenn ich kohle hab scheiß ich auf den job und steck dir was weiß ich sonst wo rein!boah..ey sorry leute aber diese frau hat mich heut so aufgeregt!!!
mai
 
einen schönen gruß an die mai, die ich zumindest teilweise verstehen kann.
hätte auch schon längst gekündigt wenn die bezahlung da nich einfach um längen besser wäre als bei andern.

mach das beste draus.
 
...tschee Leude...

...bin grade in Brüssel und mir is superlangweilich weil ich Ferien hab und nich arbeiten darf. Naja, grüsse ma den Stradi, Ziza, den Strategen und........hmm.... Agent Ziza..... jo, des wars............ ;)
 
Ui! In dieser kleinen Auswahl dabei gewesen zu sein:eek: Und dann gleich zweimal!:eek:
Ich fühle mich geehrt!:D Gruß zurück Almöhi!:D
 
Ich grüß

die Sane für ihren voll zutreffenden Beitrag Nutzlose Postings und so überhaupt...

Dann grüße ich noch die ganzen ALTEN ALTEN ALTEN ALTEN ALTEN ALTEN ALTEN ALTEN ALTEN ALTEN ALTEN ALTEN ALTEN ALTEN ALTEN ALTEN ALTEN ALTEN Members... uha bin ich kindisch...

und MYK
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten