nette grüsse: dreiunddreissig ein drittel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..ich hab mal wieder lust ein paar mehr leute zu grüßen!

...ich Grüße:

-> Xirior
-> Sellout (wo bistn du!?)
-> Wertone (viel spaß heute...;))
-> Plattenkasper (PM!? :D)
-> ele :)rolleyes: )
-> Weihnachtsmann
-> Faber
-> Bene (und seine Schwester :))
-> Oppau
-> Mai
-> Krizzy
-> Pitus
-> UDU
-> Cyril (antworte mal im "SOKO im iNet Thread" :D)
-> Mc Dru
-> Schonar
-> Skippy :)D)
-> alle Azad RmX'er
-> KK-Lacken
-> Beatezel
-> Swift
-> BAX
-> Dj ILL ONE
-> tomstar
-> ...
 
ich bedank mich ganz höfflich bei Dom :D

und grüße alle, die auch Effi Briest lesen müssen bzw. mussten.
 
ursprünglich geschrieben von SaNe01
louup (lass dich ma öfter blicken!),




i weiss doch gatr nich wo du wohnst :(

aber einen sehr aufrichtigen und freundlcihen gruss zurück, schade das man nich t mehr so viel voneinander hört :(

dann ein besonderer gruss an den sellout, weil ichs nich gepeilt hab ma in BO einzulaufen dank eltern usw.. :(

meine chillqueen e-tsh, ohne dich wür mir die decke manchma auffen kopf falln


hmm, die die um meeting kommen,

die MYK´ler die auch selten noch "drin" sind.

und alle die einfach nur abschalten können und das saugeile wetter tagsüber geniessen, ich bin ein richitger sonnenanbeter gweorden, solang die da is, guck ich die an D:
 
Ich güße den DomLen....

...weil er mich nicht gergrüßt hat! :p
 
.Leude.. ich hab Ferien !!!! 6 einhalb Wochen lang... so lässt sichs leben.....deshalb gute Laune grüsse....

- Ich grüsse alle Leute, die wie ich ihr Zeugniss als doppellagiges Klohpapier benutzen können....Mehr kann ich damit nicht anfangen...also.. wir sehen uns auf der Brücke :D..
- Ich grüsse alle Leute, die dauernd blau machen, und es trotzdem schaffen 0 unentschuldigte Fehlstunden zu haben....
- Ich grüsse alle, die noch keine Ferien haben *huahua*
- dann grüss ich alle, die zwar Ferien haben, aber trotzdem einen hundsmiserablen Nebenjob ausführen müssen wie ich..

dann grüss ich den DomLen, der mich nicht gegrüsst hat....
..und ich grüss die Oma E-tsh..:D, die mal ihre PM-box leeren könnte, damit ich ne Antwort losschicken kann..
 
Ich grüß mal noch den Luke!

Wie ich grad erfuhr sind wir hier nur noch zu dritt! Der Luke ist raus! Schade, aber Du schaust doch so sicher ab und an noch mal vorbei oder?
 
ursprünglich geschrieben von Slowmo
- Ich grüsse alle Leute, die wie ich ihr Zeugniss als doppellagiges Klohpapier benutzen können....Mehr kann ich damit nicht anfangen...also.. wir sehen uns auf der Brücke :D..
- Ich grüsse alle Leute, die dauernd blau machen, und es trotzdem schaffen 0 unentschuldigte Fehlstunden zu haben....

grüsse zurück:D
was hats du fürn schnitt? ich hab 3,58. zwei freunde von mir haben n besseren und sind sitzen geblieben:D warum ichs nich bin, ist mir unerklärlich. die lehrer hätten mir in mindestens 5 fächern ne fünd geben können, hamse aber nicht gemacht.

ziza: natürlich schau ich noch vorbei. aber mir war die arbeit als mod erstens zu stressig (am anfang hats noch spass gemacht, aber nach und nach, ist es eigentlich nur noch zum nervenkiller geworden), zweitens hab ich selber gemerkt, wie wenig ich nur noch mache als mod, deswegen wollt ich den posten lieber jemandm freimachen, der motivierter ist als ich, und drittens ham wir keine flat mehr und ich muss meine onlinekosten veringern:( bin sowieso schon viel zu viel online...
 
ursprünglich geschrieben von Luke


grüsse zurück:D
was hats du fürn schnitt? ich hab 3,58. zwei freunde von mir haben n besseren und sind sitzen geblieben:D warum ichs nich bin, ist mir unerklärlich. die lehrer hätten mir in mindestens 5 fächern ne fünd geben können, hamse aber nicht gemacht.




tztztztz was soll man dazu sagen!! was soll nur aus euch werden!! ich grüß euch trotzdem mal die ihr alle so schlecht in der schule seit!!
ausserdem grüß ich mal alle die ,die ´nen besseren durchschnitt wie ich haben ,weil sie nicht beschiessen wurden!!.....achso bin ich da jetzt raus wenn ich sage das ich nen schnitt von 1,7 hab und mich aufrege? :p
 
hey mann...respekt, 1,7 is schon cool....ich liege knapp hinter dir...ich hab 1,8 - ohne scheiss...aber ich rege mich nicht auf, ich schiebe dicke eier und verkürz mal eben locker die Ausbildung...**** all ya, dann bin ich wech....schliggem!
 
Ich grüß auch mal wieder, aber heute nur einen Menschen, den ich in Arm nehme und ihm sage: Nicht enttäuscht, böse, wütend, übergangen oder so fühlen.

Leeva n II
 
ich grüß
-den plattenkasper (nochmal sorry wegen gestern, bin zu ehrlich :) )
-die tyche, die ewig nich ausm arsch kommt :D
-die etsh, die einfach meine lady is... for life!! naja ...
-den louup (in berlin bin ich, bist immer willkommen, schleif die käthe gleich mit :D!! schick ma PM, wennde zeit hast!)
-den mad blunted (weil menschen kommen und gehen, nur du kommst immer wieder zur richtigen zeit! vermiss deine stimme!!!)
-den luke, weil er ein guter mod war, ich aber seine entscheidung verstehen kann... ein schulterklopfer an dich!
-die berliner amoc, systemfeind, systemfehler und vor allem pasu (ich mag deine visionen, hoffe wir sehn uns bald wieder!)
-die weiblichen mitglieder mai, krizzy, ele, leeva, udu etc.
-dann noch den slowmo (pm is unterwegs!)
-den bigmäk noch
-alle, die ich vom sehen schon so lange kenne und deren postings ich immer wieder gerne lese und schätze! sind nich viele, aber dochn paar...
-alle, die schon ewig ihren führerschein machen wollten, es aber einfach nich peilen...

und dann grüß ich noch alle, die noch 2 wochen schule haben, wir kriegen das auch noch hin!

und dann danke ich noch all meinen freunden, die gerade zu mir stehen und mich unterstützen (ihr verdient einfach diesen gruß...!!!)

und bonnie, die in tel aviv lebt und täglich in angst aus dem hause geht, in gedanken bin ich bei dir...

ey jetzt hab ich wirklich viele gegrüßt... mußte mal sein!!
 
Re: ..ich hab mal wieder lust ein paar mehr leute zu grüßen!

ursprünglich geschrieben von DomLen



-> Bene (und seine Schwester :))

Danke, Gruß zurück und meine Schwester grüß ich dann auch mal, passt ja wunderbar :D:D. Dann muß ich mich noch bei Sellout entschuldigen. Ja, es ging mir tatsächlich gut, aber bevor ich antworten konnte ist hier der Blitz eingeschlagen und die ganze Anlage zusammengebrochen, tja, so kann's gehen.
Wenn mit 2Wochen gemeint ist (ProjektWoche is ja noch da), das der 19.7 letzte Schultag ist, Gruß zurück ;) So, und alle die noch nicht wissen ob sie sitzen bleiben oder net, was bei mir wiederum von der letzten Mathearbeit abhing. Hey, ich hab 20min gelernt, den Rest ins Heft geschrieben. Ha, ich glaube ich komme auf 4,0 :D:( (<-Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll) Achja, ich war krank.
 
ich grüße auch den Dom..obwohl er mich auch nicht gegrüßt hat...
 
ursprünglich geschrieben von SaNe01

und dann grüß ich noch alle, die noch 2 wochen schule haben, wir kriegen das auch noch hin!


ich fühl mich da mal angesprochen, da ich mich schon seit 1 1/2 wochen mehr schlecht als recht durch die letzten schultage kämpfe.

jepp, wir schaffens. so mehr oder weniger :D gruß zurück.
 
Re: Re: ..ich hab mal wieder lust ein paar mehr leute zu grüßen!

ursprünglich geschrieben von Bene


Dann muß ich mich noch bei Sellout entschuldigen. Ja, es ging mir tatsächlich gut, aber bevor ich antworten konnte ist hier der Blitz eingeschlagen und die ganze Anlage zusammengebrochen, tja, so kann's gehen.

Ui...das nennt man PECH:D
aber danke das du das sagst........
Gruss zurück aufjedenfall
 
ursprünglich geschrieben von SaNe01


und dann grüß ich noch alle, die noch 2 wochen schule haben, wir kriegen das auch noch hin!

haha!!hab nur noch eine woche,und dann fahr ich mit meiner klasse ne woche nach berlin!!!:Dyes,das wird soooo geil......
 
uuuuups!!!

Dann Grüß ich mal ganz herzlich den

-> AGENTO

und den

-> SLOWMO

...und weg...:D
 
Heute grüß ich nur den Urlauber

ARNE 2000

viel spaß weiterhin

huggy
faber
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten