nette grüsse: dreiunddreissig ein drittel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grüße heute aus traurigem Anlass mal den Feldi ( aka "das_feldt" hier im forum")
Leider hat´s bei ihm mit dem Mädel heute nicht so hingehauen... :(:(:(
 
jaja der gute alte feldi...:D
den grüss ich auch mal! obwohl ich ihn nocht kenne...aber dafür verkaufen wir(wer war da eigentlich noch mit dabei???)artikel von seinen schildis :D :D :D
das warn noch zeiden :D
 
ich grüße dann nochma den Slowmo zurück....

und dann noch fat-n...ich hoffe du überelbest die nächsten 3 wochen hier im Forum ohne mich :D (wenn ich wieder da bin hast du aber min. 2000 beiträge :D )

und Loner und den Rest...der bestimmt ganz froh das ich jetzt erstma wech bin....

aber ich komme wieder !!!!
 
ich grüss alle, die mit mir gleich in urlaub fahren !!!!

und auch alle anderen, die hier bleiben müssen... tut mir leid für euch...

bis denn!!!! ich werde wiedekommen!!!!!
 
grüsse gehn abermasl raus an......
SYLVIE!

hab s mal gepeilt ne 100seiten PM zu schicken :D
 
wie bitte schön schreibt man ne 100seiten pm?? naja aber dafür hast du dir nen gruß verdient !! :p
 
ursprünglich geschrieben von looup
grüsse gehn abermasl raus an......
SYLVIE!

hab s mal gepeilt ne 100seiten PM zu schicken :D

n dickes, fettes dankeschön an looup... feine pm, da werd ichs wohl schwer haben, die zu toppen :)

und dann nochn gruß an den slowmo, dem ich soooo ne lange pm geschrieben hab und dann-kurz vorm ende-stürzt dieser behinderte computer ab, alles weg... supi. F*I*C*K* DICH DU SCHEISSTEIL. ma gucken, ob ich das geschriebene noch zusammen krieg.

und die käthe auch noch, hallo käthe!

und den luke

und alle "ALL I NEED"-hörer... das is unsere zeit!!!!! :)
 
ich grüsse alle die microsoft word habn, und da ne hundert seiten PM vorschreiben, dann wieder online gehn und se dann verschicken,

und dann hoff ich mal das eine person jez keine schlechten sachen über die e-tsh, den bh und mich denkt :D

...ja, hallo... also....


*kicher,kicher`*
 
ursprünglich geschrieben von looup
und dann hoff ich mal das eine person jez keine schlechten sachen über die e-tsh, den bh und mich denkt :D

AHHHHHHHHHHHHHHH WIE PEEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNLLLLLLLIIIIIIIICCCCCCCCHHHHHH!!!!!!!!!!!

Hey Sane, das war NICH meine Idee, oh nein, wir warn nur etwas très breit und ich musste mich die ganze Zeit bepissen über alles, aber das find ich VOLL PEINLICH und nix falsches denken jetzt. :(

Sooo, und jetzt grüß ich noch die Bauarbeiter die grad neben uns dieses Haus da bauen und ich hab natürlich direkten BLick auf die. Ich grüß euch weil ihre alle sehr geile Körper habt *pfeiff* hähähä
 
ursprünglich geschrieben von Slowmo
und morgen grüss ich jeden einzelnen der mich noch nicht gegrüsst hat....



.Wie gesagt bzw. wie ichs versprochen habe...das werd ich jetzt einlösen...

Also ich grüsse den MEMBER "JEDEN EINZELNEN".. :D..... oder habt ihr was anderes gedacht ...und übermorgen wird der "schlechte Witz" gegrüsst...!!

Dann grüss ich den Bene zurück
dann den Luke .... ich hab mich vertan... es ist doch ein glatter Durchschnitt von 3, 6
- BWL 3
- Rechnungswesen 4
- Bürowirtschaft 4
- Datenverarbeitung 3
- Textverarbeitung 4
- Mathe 3
- Englisch 3
- Deutsch 4
- Politik 3
- Sport 3... nur weil ich sogut wie nie da war
- Reli 2

...alles stinklangweilige Fächer...

ursprünglich von Sane01
und dann nochn gruß an den slowmo, dem ich soooo ne lange pm geschrieben hab und dann-kurz vorm ende-stürzt dieser behinderte computer ab, alles weg... supi. F*I*C*K* DICH DU SCHEISSTEIL. ma gucken, ob ich das geschriebene noch zusammen krieg.


dann grüss isch dann nochmal die Sane01, deren PMs hoffentlich jetzt doch ankommen werden...
Wenn ich dein Freund wär, möcht ich ja kein Streit mit dir haben :D





ursprünglich geschrieben von E-tsh



Sooo, und jetzt grüß ich noch die Bauarbeiter die grad neben uns dieses Haus da bauen und ich hab natürlich direkten BLick auf die. Ich grüß euch weil ihre alle sehr geile Körper habt *pfeiff* hähähä
Danke Gruss zurück...... Hast du noch was anderes im Kopf :D...
 
ich grüsse alle aus dem forum ausser deniz, alle die so dumm sind wie ich und sitzenbleiben, und die ferien.
 
ursprünglich geschrieben von E-tsh


AHHHHHHHHHHHHHHH WIE PEEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNLLLLLLLIIIIIIIICCCCCCCCHHHHHH!!!!!!!!!!!

Hey Sane, das war NICH meine Idee, oh nein, wir warn nur etwas très breit und ich musste mich die ganze Zeit bepissen über alles, aber das find ich VOLL PEINLICH und nix falsches denken jetzt. :(


neeeeeiiiiiiiiiin aaaaach, nich doch.... mannomann seid ihr beiden stulle im kopf... sitz so 3uhr nachts im nachtbus:"hui, wer hatn da angerufen? unbekannt?" ruf die mailbox an und krieg erstma so n derben lachkrampf *muahaha* so viel scheisse labern is selten :D

aber negativ denken? neenee... *hehe*

und nochn gruß an slowmo, ich setz mich jetzt nochma an ne PM, ma gucken was passiert...

und den plattenkasper grüß ich noch... meld dich mal!
 
ursprünglich geschrieben von looup
die e-tsh, den bh und mich denkt :D


:D
Aha....nananananana.....:D

Gruss an alle die den 20/21 sehnlichst erwarten..........

Und ausnahmsweise den Gnazen rest hier............
 
ursprünglich geschrieben von Sellout


Gruss an alle die den 20/21 sehnlichst erwarten..........


WARUM?????????

Und ausnahmsweise den Gnazen rest hier............

ein teil des GNAZEN restes grüßt zurück :D:D:D
 
nicht wirklich witzig....

nomma grüsse an bene, pest, sellaut und an sag tschohs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten