nette grüsse: dreiunddreissig ein drittel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
Grüße ans Forum , Italien war super , danke für die Grüße .Ich freu mich wieder hier zu sein.
Ein Gruß an die ele , ich fands auch superschön :)
 
ich grüße mal alle die auch erst or ner halbn stunde aufgestanden sind!! :p ---->so zu sagen 17.30
 
naja und jetzt grüß ich alle die aus dem grund der in dem posting oben steht schon wissen das sie die nacht deshalb nicht schlafen können,aber heut nix meer machen wollen,weil sie auh mal nen tag zu haus chillen möchten!!

achso ausserdem grüss ich mal alle denen gestern nacht so gegen 3uhr der fahrrad reifen geplatzt ist weil sie über glas im dunkeln gefahren sind und das ja nichts ehn konnten!!


naja und zu guter letzt grüß ich dann noch mal diejenigen die auch bei ner starnd schaumparty an nem strand waren!!naja und die die so dumm warne und sich mit dem schaum von kopf bis fus bedecken lassen haben und die wir dann aus gelacht haben weil sie aus sahen wie ausserirdische!!

so das waren die letzten grüße für heute!!
 
punkt 1 triffts voll, gruesse zurueck!!
punkt 2 haette sehr gut zutreffen koennen... gruss zurueck...
punkt 3 triffts nich...
 
na da bedankt ih mich doch noch mal für die grüße die ich zurück bekommen hab!! :D
 
ich grüße alle die, die gestern auf ner Party im freien waren als es anfing wie aus eimern zu schütten und die sich dann unter nen pavillon gestellt haben, in dem es ebenfalls geregnet hat (aus welchem grund auch immer, löcher hatte der nicht :confused: ), die dann irgendwann zur bahn gelatscht sind und die letzte bahn verpasst haben, daraufhin zum bus latschen mussten und dann noch 20 minuten heimweg hatten, den sie klitschnass zurück legen mussten und das alles bei sonnem sauwetter.

trotzdem wars ne lustige party :)
 
ursprünglich geschrieben von SaNe01


neeeeeiiiiiiiiiin aaaaach, nich doch.... mannomann seid ihr beiden stulle im kopf... sitz so 3uhr nachts im nachtbus:"hui, wer hatn da angerufen? unbekannt?" ruf die mailbox an und krieg erstma so n derben lachkrampf *muahaha* so viel scheisse labern is selten :D

aber negativ denken? neenee... *hehe*



aba ich hätt doch so gern mit dir selbst gequasselt, dann köm noch mehr scheisse raus, wenn ich vor lauter gegacker dann überhauot noch was verstanden hätte.


das nächste telefonopfer wird irgndwann ma oppaus anrufbeantworter sein, oder dem hertz919 seiner oder wer auch imer das gemacht hat.



und dann grüss ich noch alle, die sich in nen seitengässchen zurückziehn, eienn harzen, und man irgendwann die freundin irghndwann: "oh, hallo", sagen hört, und die oma grad zu dem zeitpumkt in diesem abge****ten gässchen spazierehn gehn muss :D :(
 
das passiert mir nicht...meine oma ist den ganzen tag bei mir zuhause und putzt :D
 
na dann güss ich die mal :D will ide nich auch mal nach andernach kommen?? :D
 
ich hab vergessen zu erwähnen, dass sie mir auch noch ständig grundlos geld schenkt:D

NEIN! das ist MEINE oma! besorg dir selber eine:D
 
nach 5 tagen forum abstinenz...

...grüße ich:

-> alle die wirklich zum forum meeting kommen
-> alle die wissen wie es ist nach 5tagen diese Informations flut im forum auf zu nehmen
-> den Kaschpärle
-> den Santa
-> den Bene (der ja auch zum meeting kommet :))
-> und ganz besonders die ELE :rolleyes:

....gute nacht....
 
Ich möchte heute den netten, indisch aussehenden Mann grüßen, der sich heute morgen in der Straßenbahn mittels einens tollen Bildbandes über exotische Liebesspiele informierte...die...ähem...Beule in seiner Hose grüße ich auch. :D

Dann noch alle netten lieben Menschen dieses Forums die es wert sind gegrüßt zu werden...
 
LOL!

Auch von mir n Gruß an den Inder!
Das in seiner Büx war sicher ne Inder-Überraschung!:D
Und Beulen in der Hose sind immer besser als ne Beule am Kopf :mad:
 
ich grüsse die desiree, die, seit ich ihr mein foto geschickt habe, mir nicht mehr antwortet:D
ich habe dafür 2 theorien:
1. sie ist von solcher hässlichkeit geschockt worden und sofort gestorben, aufgrund von angehaltener atmung.
2. sie ist immer noch am lachen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten