nette grüsse: dreiunddreissig ein drittel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ursprünglich geschrieben von krizzy
ich gruesse selly, der mir mal bitte beibringen soll wie man auf inlineskates klar kommt wenn er mal in oldenburg is! :D

Kein problem, wahrscheinlich hab ich bald das neidersachsen ferien ticket, das sogar bei mir gildet, also kann ich öfters kommen:)

Dann ist eure Uni dran:)
 
ursprünglich geschrieben von ele
grüss den Xiri..der mir leid tut, weil die beste freundin weggeht...aber dafür wird's in einem jahr richtig geil, wenn sie wieder da ist :)!



danke!! :) leider tröstet mich das im moment nicht so wirklich. aber wenigstens dauert es noch ein paar wochen (auch wenns nur wenige sind :( ).
 
ursprünglich geschrieben von Sellout


Kein problem, wahrscheinlich hab ich bald das neidersachsen ferien ticket, das sogar bei mir gildet, also kann ich öfters kommen:)

Dann ist eure Uni dran:)

och, da geh ich spaeter wahrscheinlich eh ned hin :D
 
Hey Xiri ,
Da leid ich aber mit .
Wir hatten seit einem Jahr eine mexikanische Austauschschülerin und ich hab mich soooo super mit der verstanden und nun fliegt sie am 18.7. in die Heimat zurück , ich glaub da werd ich auch ganz schön traurig sein :(
Am 14. leg ich auf ihrer Abschiedsparty auf :(
 
die abschiedsparty der beiden war samstag (ja, die im regen), die party war zwar echt lustig, aber am ende lag sie dann weinend in meinen armen und ich hatte ebenfalls so ein komisches gefühl seit langem mal wieder fast weinen zu müssen. spätestens am flughafen wird das wohl dann doch kommen :(

naja, ich grüße jetzt mal die beiden ganz ganz lieb und hoffe das ich sie noch so oft wie möglich vorher sehe.
 
guten abend mal wieder,
melde mich zurück.

ich hab glaub einiges verpasst !!!!

das mit dem neuen hhh-forum find ich gut.

melde hiermit: wenn ein mod ein posting von mir darin findet dann darf er mich sofort sperren !!!!

das mit da realest find ich mutig.
kann mir jemand sagen was letztendlich ausschlaggebend war ???

gut, dann grüß ich noch:
-alle die nicht im hhh posten (das wären hoffentlich schon die meisten)
- dann den arne und denn marc (die müssen ja wohl oder übel :()

huggy
faber
 
ICH grüsse alle members, die ab morgen keine FLATRATE mehr haben ( deshalb werd ich wohl nicht mehr ganz so oft hier sein).... jetzt genieße ich die letzte Stunde.
 
ok, wer immer auchn bild von mir haben will(vorsicht: ein einhalb jahre alt und ich weiss auch nicht was mich dazu getrieben hat so hirnlos und dumm zu gucken, die leeva hat deswegen schon aufgehört mit mir zu reden!) :gebt mir bitte eure e-mail adressen, im profil kann man die nich mehr angucken, aus welchem grund auch immer...
hierhin schicken:
l.balle@gmx.net
danke für ihre mit arbeit.
 
ich grüß alle die sich jetz auch den manga auf vox reinziehen. good night.

ESST MEHR CHILLICONCARNE

therealchill
 
...ich grüße Krizzy! Los an die arbeit!!! und löschen nicht schließen!!!
hau dein ICQ an unterhalt ich dich bei der arbeit!!! :)

und Luke grüß ich der leider kein Mod mehr ist und sie nicht mehr unterstützen kann!!!
 
ich denke jetzt hab ich mir fürs forummeeting echt was verdient, oder??? :mad:
 
würd ich kommen, würd ich dir n eis ausgeben, aber so schenk ich dir n foto, wenn du mir deine addy gibst:)

ps: domlen: ich bin froh das ich den ganzen scheiss nich löschen muss:) respekt krizzy, ich hätt mir die arbeit nich mehr gemacht...war vielleicht echt besser das ich aufgehöat hab...
 
krizzy: von mir bekommst heute!? nen brötchen und nen Kaffee in der Cafete! :D ..oder wann!?

luke: yauh glaub ich dir! :)
 
heute?? wann muss ich denn dann aufstehn?? bin doch grad erst nach hause gekommen... aber eigentlich geht das klar... ich befürchte bloss, dass ich verpennen werde...

ich grüße das brötchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten