nette grüsse: dreiunddreissig ein drittel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nicht besonders lange, und ein oder zwei threads sind nicht so das problem, aber die komplette erste seite ist dann doch relativ nervig...du musst halt in den thread gehen, dann aufn button drücken, ausm thread raus, in den nächsten thread rein, nächster button, wieder raus usw usf...und n bisschen wartezeit is auch dabei, aber sie hat ja dsl(glaub ich) da is des dann nichso das problem, bei mir hätt das ganze dann noch immer so um die 20sek bis halbe minute gedauert bis ein thread geschlossen war...war halt dann relativ zeitaufwendig...
 
naja is ja relativ schnell erledigt...wär ich moderator würd ich glaub ich n bischen mehr löschen anstatt nur zu schliessen oder gar nichts zu machen
 
löschen und schliessen hat bei mir aber immer ungefähr gleich lange gedauert...bei dir nich? :confused:
ach, eigentlich hab ich mich nur vertippt:)
 
klar koennen wir, soll ichs dir beweisen??

ich gruesse meinen "loeschen"-button, der mir heute gute dienste erwiesen hat...
 
...ich grüß die GRUNDSATZDISKUSSION zur späten stunde! :D....um mal beim "Thema" zu bleiben! ;)
 
kein plan was du meinst odeer was das bedeuten soll..soll das n witz sein ?
 
ich grüße nochmal die Heldin der Nacht KRIZZY, mit der ich gleich frühstücken gehe! :D
und ich grüße ihr Umlaute und den ICQ und den iNet Rechner..*lol*... :D

dann noch LONER und LUKE und "sein komisches ding" :D....

zur Grundsatzdiskussion:
ich wär für nen UNDERCOVER Mod der zugang in alle unterforen hat...einer der so oft online ist wie ich ;) und dem "das Volk" vertraut! :) ...der sich nicht zu erkennen gibt ausser unter den "normalen" Mods! Yepp...das fänd ich gut!
 
ich gruesse meine loeschen-taste, mit der ich jetzt nochmal den letzten beitrag von luke loesche und keiner mehr ne ahnung mehr hat worueber wir heute nacht hier geredet haben...
wir haben hier gechattet, aber ich ha danach wieder aufgeraeumt :rolleyes:
p.s.: ich habs mir verdient!!! :rolleyes:
 
ursprünglich geschrieben von DomLen
@Luke:
1. weiß ich jetzt auch und ja es heißt i seek you!
2. was kann ich nicht!? :confused: editieren!? meinen beitrag!?

nein, du kannst meinen beitrag nicht editieren, sonst könnten wir in einem beitrag chatten, und den dann nachher wieder löschen...aber is ja auch egal:)
 
ich dachte ich rede mit domlen, aber als sich domlen eben verabschiedet hat, und du dann noch weiter mit mir geredet hast, hab ich mir gedacht "moment! da stimmt doch was nicht!":D

sorry :rolleyes:
 
luke, geh nur einmal nich auf aktualisieren sondern schau ins rdw, da habt ihr jetzt euren eigenen thread, wie werde ich mod...
da könnt ihr chatten und ich loesch den morgen, kay??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten