nette grüsse: dreiunddreissig ein drittel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ursprünglich geschrieben von AgentZiza

Aber by the way: Wir benehmen uns grad nicht sehr vorbildlich und müllen den ganzen Thread zu!:D
Also wieder zurück zum grüssen!

ein richtig weiser Spruch so zwischendurch ;) :) :D!!!

da ich eh immer die selben grüssen tu...grüss ich heute mal einfach das ganze Forum...auf das ihr heute so ein schönen tag habt, wie ich :)
 
ich gruesse das schoene wetter draussen, das gar nich so schoen aussieht! aber ich schau aufs thermometer undd a steht 28grad

und ich gruesse den dom, der das hoffentlich noch liest, ich hol dich naemlich ne viertelstunde spaeter yum fruehstueck ab :D

luke> na fein, du kriegst auch eins... :)
 
ich Grüße KRIZZY:
1. weil es klar war das sie wieder zu spät kommt, dann geh ich wieder schlafen... :D

2. weil sie gestern unsere beiträge gelöscht hat und jetzt selber am chatten ist! ....sogar meinen tollen vorschlag mit dem UndercoverMod hat sie gelöscht! :(

3. weil sie die andere scheiße so toll aufgeräumt hat! :)


dannn grüß ich noch ELE, LUKE, ZIZA, Sellout, Xiri, Kaschpärle, Santa, KK-Lacken, Bene, Wertone, slowmo...ich glaub das wars....
 
ich gruesse dom yurueck, weil er so nachsichtig is... ich bin ein schlimmes maedchen... :rolleyes:
wie lange hat die mensa auf? naja, ich beeil mich... bist ja zu hause :)
 
...ich grüß Krizzy zurück die ihren putzigen arsch vorm compi weg bewegen soll und ihren putzigen kleinen körper aufs fahrrad schwinngen soll und mir hier endlich ich putziges kleines gesicht zeigen soll...:D ;) :D ;) :D


mal ernsthaft: ich grüße alles die HUNGER HABEN!!!
 
diesen wink mitm zaunpfahl hab ich glatt uebersehn...
naja, ich muss meiner ma noch eben n gefallen tun und mein zimmer n bisschen aufraeumen (keine angst, nie mehr als nur oberflaechlich... kann ned lange dauern, bin ganz schnell fertig...) und anziehn wollt ich mir auch noch was...
 
ich wollt da nur mal sagen,das ihr alle ein kleines bisshen kaputt seit,den ihr habt von gestren abend als ich weg gegangen bin bis jetzt (da ich endlich aufgestanden bin) 5 seiten geschreiben bzw.gechattet! und wenn jetzt noch einmal von euch einer was gegen das chatten sagen sollte,dann sollte man ihn sofort verbannen wenn er sich wieder in diesen thread begibt!! :rolleyes: :p

dann noch nen grrß an den dom,den verwöhnten info studenten,oder auch als alter sack bekannt ;) :p :D
 
Ich will auch nen Foto von der Krizzy:)
Und vom Luke auch:)
und von den anderen auch:)


Und wenn alle artig sind schicke ich auch eins von mir:)



Gruss an alle deren Mail ich bald erhalte:)
 
naja bei dem foto wunsch schließ ich mich mal an!
aber lasst euch von dem sellout nicht verarschen,wenn der euch das selbe foto wie mir schickt,dann nützt euch das echt nicht viel,da man ihn nur ganz schlecht darauf erkennen kann,da er gerade beim inlinen hingefallen is!! :D
 
was ist das denn hier?
mod-chat-thread hier, oder was? ich beantrage die sperrung aller plappernden mods!:D das kann doch wohl nicht die möglichkeit sein!lest dazu doch einfach maldas, oder lest ein bischen in der mail die ihr zu beginn eures jobs bekommen habt!

tztztz!:D:D

der ex-mod, der es nict lassen kann!:rolleyes:
 
Oh ich merke schon, hier gibt sich wirklich jeder die größte Mühe nicht zu chatten, das hab ich ja die letzten 7 Seiten gemerkt...

Ich grüß die Mimi, Sane, Mai, confuse, Looup, Peboni (danke für die Liste, ich schreib bald ma was dazu) & Kasper von der Harten Couch und KK-Lacken, Roughy, Porki, Leeva, alle die ich schon kennenlernen durfte und mit denen ich gern laber.
Und naturellement noch S. weil er er ist.

Und dann hätte ich gern:
1x Foto Stratege, Amik, Krizzy, Luke (damit du mir nich aus der Erinnerung entgleitest, is schließlich schon wieder seitm Winter her), Sellout (damit ich vergleichen kann wie fotogen du bist), Wertone (weil ich dich nich kenn) und 1x Foto von (hier DEINEN Namen einsetzen).
Traut euch, ich mach euch zu Models!
 
ursprünglich geschrieben von Wertone
dann noch nen grrß an den dom,den verwöhnten info studenten,oder auch als alter sack bekannt ;)

:p :D
1. dann WERT ich wohl mal zurück grüßen...schöne Grüße an den Mann oHne Wert! ...hau mal rein und mal mir was... :D ;)


2. ...und dann grüß ich noch das Brötchen und den Kaffee! :)


3. ...desweiteren Grüß ich noch den KinderFresser und den YMCA PoliZIZten... :D *looOool* :D

(mit 2+3 auch noch nen schönen indirekten gruß an die putzige Frau Krause :D)
 
ursprünglich geschrieben von E-tsh

1x Foto Stratege, Amik, Krizzy, Luke (damit du mir nich aus der Erinnerung entgleitest, is schließlich schon wieder seitm Winter her), Sellout (damit ich vergleichen kann wie fotogen du bist), Wertone (weil ich dich nich kenn) und 1x Foto von (hier DEINEN Namen einsetzen).
Traut euch, ich mach euch zu Models!


naja dann mal her mit der email addy! :p


@santa: naja zumindest hat er sich über mein bild nicht richtig lustig gemacht,obwohl ich da auch leicht .....hmmm ...naja wie soll ich sagen eben im zauberland mässig ausseh!
 
Ich grüße alle die wie ich der Meinung sind daß es mal lustig wäre einen Thread zu eröffnen wo sich jeder mal mit Foto outen kann.
Der Herzi hatte das mal gemacht, aber die Resonanz war nicht sehr groß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten