nette grüsse: dreiunddreissig ein drittel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh...kasper einer von der depressiven sorte...*zartanfässt*


ich grüß außerdem wertone, den ich glaube ich noch aus dem rap.de forum kenne!
 
ich tausche auch gerne... angebote nehm ich selbstverständlich jederzeit entgegen! will mich überhaupt jemand sehen?:(
 
samma, was haste eigentlich mit deinem ständigen "ich schlitz dich auf"? du machst mir angst... :D
 
ich Grüße ARSE und sage danke für den Gästebucheintrag! :)





-----------------------------------------------------
Möge die Schmuuuuuuffness mit euch sein!
 
Du wolltest mich doch erschiessen oder? :D
Ich verteidige mich nur...nee, ist nur ein Insider weil ich mal fechten war und der Selli mir das nihct glaubt mir es aber noch glauben wird wenn ich ihn erst einmal aufgeschlitzt habe - jetzt weißt du es.
 
scheisse, ich hab dem sellout extra gesagt er soll dir nix davon verraten, dass ich dich erschießen soll! auf den ist echt kein verlass.
du warst mal fechten? :D is das schon lange her? stimmt das überhaupt? :D
 
Siehst du, du zweifelst auch daran...da muß ich dir wohl auch ein Plattenkasper einritzen damit du mir glaubst! :D

Ein Gruß an alle Fechter! :D
 
Heute grüße ich mal den Kasper, der den Kopf nicht hängenlassen soll.
"Auch die dunkelsten Wolken haben der Sonne zugekehrt ihre lichte Seite." (will keine Sprüche klopfen, doch der hat mir selbst auch immer weiter geholfen!)

Einen ganz lieben Gruß an die Sane, die immer die passenden Worte findet und mir schon so oft durch ihre PMs geholfen hat. Danke für's Zuhören! Bleib wie Du bist!

Gaaaanz lieben Gruß auch an cock_sparrer...er weiß, warum! :)

Den Exilator grüße an dieser Stelle auch gleich mal, der sich hier ruhig auch mal wieder blicken lassen kann!

Und zuletzt auch Matusek...warum? Irgendwie vermisse ich die Diskussionen...
 
ich gruesse mich selbst, da ich den zusagen-thread aufgeraeumt hab und keiner es bemerkt hat :(
 
Doch, ich habs bemerkt...aber ich konnte ja nicht wissen daß du deshalb gleich gegrüßt werden willst...immerhin ist das ja dein Job! :D

Aber ein großer Gruß an die krizzy! :)
 
gar nich! is nich mein job! fürs meeting bin ich ned zuständig!!!!
hab ich doch gut gemacht, oder? mein ego braucht wieder n bisschen was...

ich war soooo fleissig die letzten 2 tage!!!
 
Das Wichtigste hätte ich fast vergessen:

EINEN GANZ DICKEN GRUSS AN DIE UDU (auch wenn sie hier wahrscheinlich kaum reingucken wird) UND NOCH EINMAL EIN GROSSES D A N K E S C H Ö N !!! :)
 
ich grüß alle leute die auch kacka sind..................................
 
einen letzten gruss für heute:

An alle die 0231 55751022 27136 mal anrufen und meine Voicebox volllabern;)
 
warum wusste ich, dass du der erste bist, der antwortet kaspa :D

nee, alle bis auf drei. aber es gibt eben die besonders kacka-sind-leute.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten