nette grüsse: dreiunddreissig ein drittel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Luke...dich grüsse ich, weil ich diese situation irgednwo her kenn :D!
DOM, weil er sich doch noch gemeldet hat und mich nicht vergessen hat :) :) :)
den Kasper, weil er einfach da ist :)
die Krizzy, weil ich heute meine schönsten tag haben werde und sie ihn mit mir teilen kann...mein Freund ist gestern aus Neuseeland gekommen..erinnerst dich bestimmt....bei dir rückt dieser tag auch immer näher :) , und deshalb wünsch ich dir jetzt schon mal viel spass :D
 
jajajajaja!!!!!!!
ich gruesse alle, deren freund oder bester freund lange gaaaaanz weit weg war und der bald wiederkommt!!! :) (ende des monats, 23. oder so!!!! :))
 
ich grüsse krizzy, damit ich auch eins kriege, und zwar nich dass was ich ihr dann schicke nochmal, sondern eins von ihr.;)
ich schicks dir sobald gmx keine faxen mehr macht, ich komm im moment auch gar nich an meine emails ran...

achja, die ele grüss ich auchnoch, aber mit hintergedanken:)
 
Gruss an Luke geht zurück..aber wieso Hintergedanken, wenn sie mir NICHT zurückschreiben...
 
JUHU!

Danke, daß Du mich grüßt obwohl Du jetzt weiß wie ich aussehe!:rolleyes:
Ich grüß denn auch mal zurück: HALLO *WINK*:)
 
ich grüß das Mod-"Paar":

k r i z Z I z a

Krizzy wasn mit frühstücken!? morgen!? um 13h!? :D
 
mmh, morgen weiss ich noch ned, ich fahr morgen VIELLEICHT nach hannover, weiss cih aber noch nich genau... ansonsten geht das kalr, wollt heut sowieso mal frueh ins bett :D
 
ursprünglich geschrieben von DomLen
ich grüß das Mod-"Paar":

k r i z Z I z a

Na Na, wir wollen mal nich übertreiben oder? :rolleyes:
Aber Gruß zurück!
Ach und den Strategen grüß ich hier auch noch mal! Immerhin weiß krizzy denn jetzt ja auch wie Du aussiehst:D
 
Greets to Peter Pain, Manifesto!, Kaeszeh, J-O, Da Prolo Clique. :)

Konnex, Undastream
 
ursprünglich geschrieben von AgentZiza

Na Na, wir wollen mal nich übertreiben oder? :rolleyes:

echt!? :D ne habs doch extra in "..." gesetzt und mir is halt gerade dieses tolle "wortspiel" eingefallen... :D
...muss am heutigen tag leigen oder am wetter oder so... ;)

Aber Gruß zurück!

DAAAANKESCHÖÖN! :D

@Krizzy: dann sag mir mal ieber per ICQ bescheid! :)
 
Ich grüße mal meine Paralellklasse , zwar wird das keiner lesen [vielleicht die ele] aber die Klasse 11a des Gymnasiums WSL ist echt toll:)

Tschüss
 
Tolles Wortspiel? :rolleyes:
Ich find das klingt eher wie n neues Pokemon!:D
Ich grüß denn mal Enton!:D
 
meisnt du das das irgendwie ne weiter entwicklung von dir?? :p oh man diese pokemon jugend und ich bekomm das alles mit,da meine eltern ja eben nen spielzeugladen besitzen! :p
also grüß ich mal alle die pokemon genau so geil wie ich finden! *g* aber das karten spiel auf dem pc macht wirklich spaß :p
 
ursprünglich geschrieben von krizzy
jajajajaja!!!!!!!
ich gruesse alle, deren freund oder bester freund lange gaaaaanz weit weg war und der bald wiederkommt!!! :) (ende des monats, 23. oder so!!!! :))

:(:(:(:( ich grüße alle die, deren BESTE freundin demnächst für nen jahr weggeht :(:(:(

und dann noch die, wo gleichzeitig noch ne andere ganz gute freundin auch für nen jahr weggeht :(
 
grüss den Xiri..der mir leid tut, weil die beste freundin weggeht...aber dafür wird's in einem jahr richtig geil, wenn sie wieder da ist :)!

Grüsse gehen des weiteren an die 11c vom GW....weihnachtsmann...jederzeit wieder..obwohl es starke kritik an diesem Landheim gab..sowohl von schüler als auch lehrerseite...ich persönlich kann das aber nicht nachvollziehn...der letzte abend war immernoch der absolute hammer....:)
 
ich gruesse selly, der mir mal bitte beibringen soll wie man auf inlineskates klar kommt wenn er mal in oldenburg is! :D
 
ursprünglich geschrieben von krizzy
ich gruesse selly, der mir mal bitte beibringen soll wie man auf inlineskates klar kommt wenn er mal in oldenburg is! :D

dann gürß ich schonmal den Hausmeister der Uni OL weil,
O-Ton Selly, als ich meinte das man da wohl gut skaten kann:

"ich zerstöre deine Uni! " :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten