nette grüsse: dreiunddreissig ein drittel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ey hoof was meinst du war vonlo so breit oder warum fand der die nett!


damit geht ein anti-gruss an dei fett ekelige ***** diese Respektsperson ***** usw...:D
 
ich grüß jetzt mal alle die wissen wie beschissen es ist wenn man nur zweiter wird und den pokal knapp verpasst und eiegtnlich weis das man besser ist wie die andern!!
ausserdem grüß ich die die wissen wie schön anber das frust saufen nach so einem spiel sein kann und wie glatt man nach sportlicher betetigung dann auch gleich ist!! :p
 
ursprünglich geschrieben von DomLen
normäääääl du wegwerfdose! :D

hab sogar schon F1 geguckt! :D

Scheisse man,bin heut morgen um 7.30 rum eingepennt.
Aber ich hatte recht,der michael hat gewonnen.:D
 
Lasst das Chatten sein :mad: :D

Guten Morgen...

Ich grüsse mal vorm Frühstück...

meinen Fan DomLen (ich kann mich an einer Zeit erinnern da wars andersrum...Nosegrabber:D)
Sancho und Pancho....ich mein Hoof und dickes-N aus meiner Lieblingsstadt Münster *hust*
den Kölner Deniz
den Faber, der heute DomLens Stellung ausprobieren wollte...(krieg ich davon ein Foto :D)

und die Sane01 zwecks Revanche...;)
 
Morgen slowmo:D......Gut geschlafen?:D
Und schöne grüße natürlich,ich bin nicht am chatten........:D
 
ursprünglich geschrieben von Slowmo
Guten Morgen...
MOINSEN!

Ich grüsse mal vorm Frühstück...
ja aber pass auf...nicht das dein magen dann gleich so komisch grummelt wie meiner ...ich hätte doch nur brot essen sollen...:( :D

meinen Fan DomLen (ich kann mich an einer Zeit erinnern da wars andersrum...Nosegrabber:D)
ach...wir lieben uns doch beide....:D

den Faber, der heute DomLens Stellung ausprobieren wollte...(krieg ich davon ein Foto :D)
den grüß ich dann auch...aber ICH bekomm das foto ja wohl auch! ich bin ja dran "schuld" ...:D

und DENIS grüß ich natürlich auch! :)
 
ah sind die übliche verdächtigen wieder bei sammen doch wo is der faber? das late nudelholz?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten