nette grüße/klappe/die fünfte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gruß ans trash team! weil ichs einfach sau komisch finde wie sich darüber einige leute aufregen!!:p :D


aber mal so am rande, wie is das trashteam überhaupt entstanden??
aber sicher is temper wieder schuld!! :D ;)
 
Original geschrieben von Wertone

aber mal so am rande, wie is das trashteam überhaupt entstanden??
aber sicher is temper wieder schuld!! :D ;)


ich glaub der temper udn ich ham des gegründet weil wir uns immer(nicht absichtlich) in den threads unterhalatne ham.....
und das luder is dann halta uch noch irgendwann dazu gestoßen


is das richtig so, temper?!
 
definitiv letzter Beitrag der nix mit dem Thema zutun hat....

im Grunde regt sich nur einer auf,und einige andere kuschen dann und regen sich dann mit drüber auf ,aus Angst davor verstossen zu werden.......aber is ja jetzt egal......

ja,ich bin schuld an allem.........auch das der DS net richtig schreiben kann.....


:cool:
 
So,ich wünsche allen hier ein schönes Wochenende.

Ich muss noch bis 18:00Uhr arbeiten und dann gehts heim.Heute mittag sind meine Platten gekommen-pünktlich zum Wochenende,das passt:)

überdurchschnittlich nette Grüße an:

-Xirior
-Sane01
-Yaria
-Big Mäk
-Faber
-Attaphek
-fabufab[aber nur wenn Du zurückschreibst:D]
-DJ"RDW"Plattenkasper;)
-Sellout
-Herr Schafft und Para
und den Temper,weil lustig:)

Schönes Wochenende

Santa!
 
ha!

grüsse das "0sieba11er-trash-team", besonders das kleine luder.

@ temper: meldsch dich bidde nomml bei mir wgn heute, bin jetzt dann gleich raus.

mir. ( fürs luder: friede :p )
 
Wochenend Grüße gehen raus an.

Kasper, hast doch mal was geschrieben von das du alle löscht wenn die net zum thema posten, kann leider den Beitrag dazu net finden.:D :D :D :D

Sura, ich hoffe schon das wir uns datreffen.

Temper, schau mal MB in GA

Derb, du au

Stuttgarter Connections, einfach nur so

und meine ander Forums wo ich noch aktiv bin.
(man da stressen die aber nie so rum)
 
Tja, woanders gibts ja auch nicht mich.

Gruss an:

PLATTENKASPÄÄÄÄ

ADMIRAL (Du oller Deckschrubba, ahhhrr! :D)

LUKE

SANTA

DUSK

SELLOUT (wir sind kraZZZZZzzzZZZzzz ;))



@Trash-Team: Friede? Allerhöchstens WAFFENSTILLSTAND. Wer Scheisse sät, wird Scheisse ernten, sag ich da nur, um mal WON von der ABC-CREW zu zitieren.

PEACE!!!
 
Grüße gehen raus an die leute
die heute Primo nicht gesehen oder gehört haben.
:D :D :D :D :D :D :D :D

So wie an Big Määääg(man wird deine Ernte reichhaltig sein).
 
-grüße nach österreich (stimmt doch,oder???:D) zum geschenkebringer
-nach schtudgaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaad
-und nach leibzsch


...ausserdem grüß i einfach ma n HUGOEGON,der sich auch ma ranmacht an s cover um dem bulln SCHAFT mal so richtig eins vorn latz zu knalln...

ah,aber der kommt ja eh aus schtuuuuuudddddgaaaaaaaaaaaaaaaaad und TEMPER jetzt sag fei blos ned,das den ned kennst...des is a ganz großer bei euch,ehrlich:rolleyes::D...
 
die heutige grüße-liste:


->alle die gestern primo gesehn ham:D
->LUDER, nochmal 1000000000 dank für die karte, wobei ich des immer noch net hinnehmen kann das du se mir geschenkt hast
->TEMPER, ohne dich könnte ich jetzt net die deltron anhörn--->danke! hast ja gestern deine hüften geschwungen
:D
->FERKULUM, muss auch mal gegrüsst werden, viel glück auch mit deiner facharebit
->die intellekutellen 0711-hater

und alle die mir grad net eingefallen sind
 
ich grüße...

sane:)rolleyes: .............:D )
den harlekin, ach ne hofnarr aka. attaphek (uhh, mit dem thread, das sollten wir uns nochmal überlegen... hier werden aufmüpfige nicht gut behandelt....)
dann mal den nemo (weil ich dich sonst immer vergessen hatte....:) )
vincent (siehe nemo und grüße sind die loops mindestens wert...)
scholar (du ungeduldige sau, ne halbe stunde :D next time ffm hbf ;) april gibts battle...)
christoph(der schwarzmarkt blüht :D wehe, du kommst nich...)
unsere INVALIDEN ausm team horst, den ARMhorst und HUMPELhorst, rest natürlich auch....
ach, TRB und MTK natürlich noch...

die 50 DJ's, glückwunsch an die glücklichen :):)
 
joa, ich meld mich mal zurück, weil ich wieder da bin - ich grüße nino, jenny, miriam, elisa, benjamin, schelle, anja, tim, thomas, nils, florian v., netty, kamilla, magda, tanja, nora, ali, aman und hoffman und bernd.
 
wer ist florian v.?

ich grüsse dann ma die dietzens (auch wenn ihrs eigentlich nich verdient habt, ihr heuchler...ihr psychos), grandma gee, die doofe kelnerin aus fraisens, dann noch folgende lkw-fahrer mit denen ich aus dem bus raus komunizierte: den netten, den psycho, den dicken, den dicken und die dicke frau. so das warnse, weiter gehts mit ignaz, dem andern busfahrer, der heisst doch thomas, ne? darüber hinaus noch alle die mitwarn, ausser harry und robin, arschloch, was traust du dich nich mehr?

jetzt noch ein paar doofe menschen aus dem forum, und zwar:
kasper
santa
sellout
mk


ende
 
ich grüß nochma ganz schnell und ganz ungern ;) den circuit, weil der die ganze zeit schon im strom is und auf meine dämlichen beiträge antwortet :D
 
Original geschrieben von Luder
Grüße gehen raus an die leute
die heute Primo nicht gesehen oder gehört haben.
:D :D :D :D :D :D :D :D

naja, gehört habn ich ja n bissl :D :D
dafür hab ich jetzt ne erkältung
ich grüss alle die heut au flach liegen.
mir
 
florian vÖSKE !
ich hab mich die ganzen 2 wochen lang gefragt, wer zum teufel ROBIN ist......?!
who the f-uck is robin?

ich grüße den typen der in kempten im kino saß hinter uns und den verückten trottel mit dem lustigen aktionen
 
ich grüß heut mal

den sloffimoffi (eine liebe und die gehört nur dir...)

die menze (fürs immer wieder aufbauen! hab den magalog heut kurz gesehn! IS DAT DEIN SCHUPPEN? huuuh :))

den selli (oh, du sprichst mir so aus der seele. pic kommt morgen!)

den käsp und sein sternchen (ihr seid zwei nette kerlchen!)

meinen ollen pete (KONFUSius sagt... ich werd irgendwann ma ne GANZE grützwurst schaffen... und dabei eishockey sehn... und NICHTS sagen... bin ich dann perfekt? :D mag dir!)

den DÄFF und seine kleine ameise (ganz klein, aber hat viiiieeel kraft *lol*)

und den rest der üblichen...
 
gruß an alle ,die eigentlich gar nix mehr auf die reihe bekommen und alles vergessen was man vergessen kann!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten