nette grüße/klappe/die fünfte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich grüße meine unpolitische generation und diejenigen, denen das sehr gut in den kram passt.

"ich scheiss auf alle. und das sei mein letztes statement im falle dass ihr fottzen es geschafft hab dass ich mir blei in den schädel knalle". (curse)
 
greetz to moerk, diabetiger, 3st, meine jungs in der bball-oberliga hh, mo, benyo, akg -------- rock on & on!
 
wieder hier und war nie weg....

shoutouts an alle die an mich einen gedanken verschwendet haben.

namentlich grüße ich:

-xirior
-trb
-fotee
-luke
-leia
-hoof
-karlchen
-weihnachtsmann
-arne
-fat-n
-slowmo
-vince
-vonlo
-attaphek
-judge phat
-illone
-mtk

und alle anderen die im buch der coolen leute stehen.

god bless
faber
 
An kasperle

die schwätzet und grüßet net das muß lösche sofort. Das hast uns versproche sonst glaubet wir dir nix mehr.:D :D :D :D :D


Gruß an alle fertige mit Restalk.

So wie Sura, Temper, Derb, alle nette Ladies und mich natürlich.






-Gewinner des Egoismus Award 2002-
 
ok, also wenn schon denn schon:

miriam, knut.bernd.alias alex, mijo, ivan, konrad, delo, göldi, vera, dominika, dennis, niki, ivan, nicole, sandra, jasper, jesse, hargasser, schimmel, backYarts.de, shine, sandra, jane, sonja, lena, danne, cali, dejan, pascal, seppe, gäng, grobi, stoni, sandra, marie, kathrin, jenny, rotter, heisse, fear my thoughts, wolf, julia, möser, kille, basti, eumel, lime, noir, casto, dix, madbiz, jan, joel, meskalin/2zuainz, torben, silvia, génique, thanh, eva……

und die ganzen anderen aus aller welt die ich vergessen habe…

:cool: :D
 
Ich grüße folgende wichtige Personen:

fabufab
Knoppaz ( Captain und herzhaft)
Peter Pomann (heißt er so? ich weiß es nicht...)
DieKrake
BollevomLand
Helge
Küschekäschtli (oder so ähnlich!)
die deutschen Olympioniken

Peazen
Several Path'n
 
na dann schick ich jetzt auch ma meine grüsse hier raus:

die gehn an:

elli, anna, dennis, jules, beni, sissy, sarah, caddy, cynthia, nico, ina, felix, nippel, lebbo, markus, christopher, boschert, nachbar, baba, david, heidrun, astrid, jan, mein bruder der wichser der grad auf den cook islands hockt (südsee), christoph, danne, dann noch grüsse übern grossen teich an andy, laurie, elini macbini, mike, denise, erin, nikki, charley und meine leutz da

und an den rest der welt

whateva... hab keinen bock mehr :D
 
jetzt auch mal wieder ich...

sane01
faber
plattenkasper
luke
panic pete
e-tsh
attaphek
mtk
peboni
stratege
ziza
 
ich grüß auf keinen fall den TRB, da er mich in der letzten woche auf der top 20 liste der aktivsten mitglieder überholt hat und mir das nicht gefällt!!:cool: ;)
 
MtR
roMe
scorch
nlm saw u wrecking the glass
:D :D

und alle inkheadz keep on!!
 
Original geschrieben von mustafa
ich grüße Sellout,Weihnachtsmann,xirior und den Plattenkasper !

thx für den gruß. aber hatten wor hier schonmal miteinander zu tun? ich kann dich nämlichg grad gar nicht einordnen!


ansonsten grüße ich

Selly
DomLen
Faber
ele
Santa
Ziza
fabufab
Wertone
SaNe
den Kaspa
Peter Pomann

und alle mit denen ich sonst so zu tun hatte hier.
das ist erstmal mein letzter abend bei MzEE für mind. 12 tage

tschö!
 
Original geschrieben von karlchen
ein an-alte-zeiten-erinnernder schpezial-gruß an den slowmo.


Ach, sei ruhig:D

Slowmo, ich mag dich net:D :D :D


Dann mal Gruss an den Bene, alte socke.

Den Faber, den ollen kapitalisten

Den Biggie, wir sind eh die Krazzzzzezzzten:D

Die sane:)

Die Jinx:)

Den Xiri

den Fabufab

Hmmm...den Rest hier......

Oh, den Kasper;)
 
Original geschrieben von Wertone
ich grüß auf keinen fall den TRB, da er mich in der letzten woche auf der top 20 liste der aktivsten mitglieder überholt hat und mir das nicht gefällt!!:cool: ;)

was macht man nicht alles, wenn man noch bis zum 01.03. noch Urlaub hat...;)
 
also heist das du willst jetzt in der woche noch mehr psotings sammeln`?? das is unfair, da ich ab morgen wieder erst mal für glaube 4 wochen in die schule muss!
 
@ luder: das is NICHT lustig :mad: :mad:

@ sura: vieln dank,erkältung is jetzt scho besser, nur der kopf schmerz no arg

@ temper: aaaaaaaaaaaaaahhhhhh kommm :D :D
wie wars in hb?????

schöne grüsse an euch drei

mir.
 
Ich grüße mal den Kindergarten, der sich hier schon wieder fröhlich tummelt. Ich hab das ganze mit Temper per Pm besprochen - gegen ein gewisses Hin- und Her hab ich ja gar nichts, aber wenn manche Leute meinen, sie müssten hier lustig provozieren, dann haben sie einfach Pech gehabt.
Es wird dann irgendwann die Zeit kommen, in der nicht mehr begründet wird, sondern nur noch gelöscht.

Special Gruß an den Strategen, mein großes Mod-Vorbild. :D
 
gruß an:

STRATEGEN
TEMPER
SCHAFT
TWISTER
alle Münchner
und des restliche Stuttgarter-völkchen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten