neues Gentleman Album!!

missah nasop

ist hier aktiv
Registriert
13. Januar 2002
Beiträge
109
Blessins...hab gehört,dass neues Gentlemann Album draussen sein soll bald..wisst ihr vielleicht näheres,....hoffentlich sind diesmal mehr nummern mit JA artists drauf..solche sachen wie mit capleton lob ich mir..hab gehört,dass er auch mit bounty gevoict hat..bin mal sehr gespannt..blessins
 
sein album soll angeblich im frühling kommen...

das er einen tune mit bounty gemacht hat, hab ich auch gelesen (bei germaica.net, interview mit bounty). konnte aber noch nicht erfahren, ob der tune schon draussen ist oder welchen namen er hat....

bless,
 
War am freitag bei Gentelman:cool: und er hat auch ne menge über sein Album erzählt und auch viele leute erwähnt und ich versuch mich auch schon die ganze zeit daran zu errinnern aber mir fällt absolut nix mehr!!(warum Wohl):D Auf jedenfall kommt ein neues album mit auch einigen Features!!

Peace:cool:
 
da bin ich ja mal sehr gespannt....sein leztes werk war wohl sehr gelungen....
naja ausser die features haben mich etwas entäuscht...
naja wir werden ja sehen...
 
Was mir den freitag aufgefallen ist das sich Gentleman ganz schön gedreht hat vom Popstar zum richtig tighten Deejay wo man echt wieder mit spaß und viel freude was von ihm selecten kann Big Up Gentleman!!

Peace
 
irie!

Ja Tillman ist auf jeden Fall kein Popstar...und bringt wirklich geile tunes raus....ich freu mich schon wieder wenn er wieder auf Tour mit seiner neuen Scheibe ist..denn Live hat er mich immer überzeugt...blessins
 
Zum Thema Gentleman Album releas findet ein Soundsystem tour und eine Offizielle Konzert Tour statt mit interessanten Kombinationen!

Soundsystem tour:
Mr. Gentleman / Tanya Stephens
05.03.2002 Berlin, WMF
07.03.2002 Köln, Stadtgarten
08.03.2002 München, Backstage
09.03.2002 Hamburg, Hafenklang

Konzert Tour mit Bountyyyyyyyyyyy!
Mr. Gentleman + Far East Band!

30.03.2002 Losheim, Eisenbahnhalle
31.03.2002 Stuttgart, Zapata
01.04.2002 Bielefeld, Kamp
02.04.2002 Hannover, Faust
04.04.2002 Duisburg, Hundertmeister
05.04.2002 Erlangen, E-Werk
06.04.2002 Chemnitz, Talschock
07.04.2002 München, Elser-Halle mit BOUNTY KILLER
09.04.2002 A-Dornbirn, Conrad Sohm
10.04.2002 A-Wien, WUK
12.04.2002 CH-Zürich, Rote Fabrik
14.04.2002 Freiburg, Jazzhaus
15.04.2002 Mannheim, Feuerwache
17.04.2002 Hamburg, Markthalle mit BOUNTY KILLER
18.04.2002 Berlin, Columbia Halle mit BOUNTY KILLER
19.04.2002 Dortmund, DKH mit BOUNTY KILLER
20.04.2002 Münster, Skater Palace
24.04.2002 Karlsruhe, Substage, Warm up: Untouchable Sound feat. JAH Sesco
25.04.2002 Fulda, Kreuz
26.04.2002 Lingen, Alter Schlachthof
27.04.2002 Oldenburg, Kulturetage
29.04.2002 Jena, Kassablanca
30.04.2002 Köln, Essigfabrik
01.05.2002 Leipzig, Conne Island

Peace Sativa
 
die Homepage wäre diese

stehen erstmal die Daten drauf von wegen Album und Single, am 15.2. wird die Seite neu geuppt.

peace, Win
 
War jemand bei der letzten club tour bei Gantleaman und Leave us alone ist ja so der hammer live gewesen wo die Bassline anfing goil!!
Weiß jemand auf welchen riddim Leave us alone ist da gibts auch ne goile TOK nummer!!
 
das ist wenn mich nich alles täuscht der Acid Rock riddim, aber ich wüsste nich, dass TOK den auch benutzen, wär aber cool wenn schon :D

peace, Win
 
die Gentleman /Capelton nummer ist wirklich sehr gelungen!!

Big up Gentlemen !!

Und live hat er mit dieser nummer sehr sehr überzeugt also alle zu den Gentlemen datets gehen!!!

Peace

hat jemand sschon die Junior/ Gentlemen nummer gehört??
 
hallo leute
ich werd mir Gentleman natürlich angucken ,mit seiner neuen Liveband,

Hab ausserdem das Glück,dass ich ihn auf dem alleresten Gig
seiner Tour begutachten kann:) ,am 30ten März.

Werd euch natürlich Bericht erstatten,folks

peace
sista
 
Gentleman Tour...first date

Bless! @Sista Der erste Liveauftritt ist doch in Losheim?Da fahr ich auch hin,bin ja schliesslich aus Trier...kommst du auch aus der Nähe Losheims ?
 
hallo missah

klar doch,wohn ich in der Nähe,
bin fast aus dem Nachbardorf von Losheim.:D :D :D :D :D

na,dann, treffen wir uns mit Sicherheit dort,

wird bestimmt lustig:cool: :cool: :cool:

freu mich total auf den Gig

sista
 
auf jeden fall...!

Yes Sista..!
Kanns auch kaum erwarten Tillman wieder mal Live zu sehen...zwar leider ohne Bounty in Losheim(wäre ja krass wenn..hehe) aber dafür Tourauftakt...!Gehst du eigentlich auch mal auf Dances in der Nähe...z.B ins Schwarz in Saarbrücken.?.wir haben da am 19.1 auch mal Sound gemacht..
 
Zurück
Oben Unten