neues Gentleman Album!!

Saarbrücken ist ein Katzensprung weit weg von mir
musst mir mal die Termine durchgeben,wann ihr wieder mal dort seid ,werde da sein,

hast du gentleman auf viva2 gesehn,bei beats for life?
Wüsste gerne mal obs dir ,oder euch gefallen hat!!
bless
sista
 
bless

Das mit dem Beatz 4 Life habe ich mir reingezogen...war glaub ich letztes jahr...ich fand gentlemann schon überzeugend wie immer..hat er da nicht mit daddy rings und nachher mit Freundeskreis performt....
Zu Saarbrücken:Ich denke mal wir werden auf nem Dance im Schwarz mal anfang april auflegen...,unsere Homebase ist eigentlich in Trier...wir haben am 23.3 in Trier wieder Raggalution..mit Pow Pow und Turbulence(JA)..wird echt glaub ich das beste bisher was wir in Trier gerissen haben..also wenn du Bock hast..kannst gerne vorbeikommen..(Trier ist ja auch nicht so weit weg..GG)@forummassive:wer freien Eintritt will...ne mail an Nasop@t-online.de ...die ersten 5 werden auf Gästeliste gesetzt.....irie...
 
@ beats4life

Mr.G war dieses Jahr auch da (ein pers. Lichtblick), geile show und die hälfte des Publikums hatte Zeit sich was zu trinken zu holen, die andere hatte wie ich meinen Spass.
 
hallo Leute

wenn ihr Fragen über Gentleman habt,dann geht mal auf
www.fourmusic.com
Die haben jetzt auch ein Forum,die nennen das Fourum.

Die haben alle news in Bezug auf ihn.
Ausserdem antwortet euch sogar Smudo,den find ich sehr okeh.

sista
:)
 
hammer!!!

zieht eucha mal "journey to jah" rein!!!!!!!!!!!!!!!!! wow
 
Das erste Album war schon hammer und das zweite wird bestimmt auch so gut!!!!
 
mal eben weg vom Thema:

wo krieg ich Karten für die Tour, besonders für die Essigfabrik Cologne? mhhh?

peace, Win
 
hab noch vergessen zu erwähnen,dass du auf TERMINE klicken kannst ,dann findest du bei der Gentlemantour,auch die Telefonnummern der Konzerthäusern,

noch eine Frage!!!!
hat jemand von euch ne Ahnung was der OSTERZUG ist?
Wurde darauf angesprochen
Wer kann mir darüber etwas erzählen????
 
Wird bestimmt klasse, dass Album meine ich..Jedenfalls hat Gentleman den Reggae aus Deutschland dermaßen geprägt, ohne ihn ständen wir immer noch am Anfang.
 
heut hab ich übrigens einen artikel über gentleman neues album im kölner stadtanzeiger gelesen (mit bild wie tilmann im studio sitzt)
 
hab den artikel im Online Archiv gefunden

Der Pfarrerssohn Tilmann Otto schmiss die Schule und hat heute Fans beiderseits des Atlantiks.

VON NORBERT RAMME

Der einzige Weiße, der als Musiker in Jamaika derzeit ernst genommen wird, ist ein Gentleman. So nennt sich Tilmann Otto (27) mit Künstlernamen, seit er seine Vorliebe für die Reggae-Rhythmen der Karibikinsel entdeckt hat. Im Vorjahr ist er mehrfach in Jamaika aufgetreten und durfte gar im "Tuff Gong"-Studio von Reggae-Legende Bob Marley seine neue CD produzieren. "Damit ist man in der Szene geadelt."

Vorläufiger Höhepunkt einer musikalischen Karriere, die vor zehn Jahren begann. "Ein Freund hatte mir von der Insel und der Musik vorgeschwärmt, und so bin ich mit 17 in der Ferien dahin." Nach sechs Wochen zurück in Köln, war klar. "Ich war irgendwie infiziert. Reggae war für mich »round the clock« am Start." Otto verließ vorzeitig das Hansa-Gymnasium und jobbte in Kneipen und Discos für den nächsten Karibik-Trip. Durchaus mit dem Segen seines Vaters, den eines evangelischen Pfarrers. "Meine Eltern haben meine Entscheidungen stets akzeptiert." Hatte er bislang nur Bläck-Fööss-Hits im Schulchor gesungen, trat er in Jamaika nun bei kleineren Wettbewerben gegen lokale Talente an. "Da habe ich meine ersten Feuerproben bestanden." Sein Stil lag irgendwo zwischen Hip-Hop und Soul.

Mit seinen Texten näherte er sich seinen Vorbildern ("Ich will lieber von Einflüssen und Inspiration reden") an. "Ich bin aber kein Rasta¦mann und singe auch nicht über das Leben im Ghetto." Seine Themen sind Aufrichtigkeit und Frömmigkeit, Lebensfreude und Solidarität mit Schwächeren. "Die Botschaft funktioniert." Wieder in Deutschland, tingelte er mit einem Hamburger Soundsystem, einer Gruppe junger DJs, durchs Land. Im Stuttgarter Raum freundete er sich mit der Hip-Hop-Gruppe "Freundeskreis" an, sang bei deren Hit "Tabula rasa" mit und wurde von den "Fantastischen Vier" engagiert. "Seitdem kann ich von meiner Musik ganz gut leben. Meine Freundin und unser Sohn Paul Simon auch." In Jamaika gibt es seine Songs sogar noch auf Platte. "Und das Beste ist: Die wissen gar nicht, dass da ein Weißer singt. Das interessiert auch keinen. Hauptsache, Text und Rhythmus stimmen."

Die neue CD "Journey to Jah" erscheint am 25. März. Am 30. April macht Gentleman auf seiner Tour in der Kölner Essig-Fabrik halt.
 
@WizCha: Also ich konnte Gentleman bis letzten herbst überhaubt nicht hören hatte echt nur bedingt gute ansätze!!

Aber jetzt hat er sich echt zum vozeigeartist gemausert !!
Zum Bsp Tolge welcher auch mal in seinem boot war +Dflma fürchterlich das hat nix mit reggae zu tun !!!

Peace
 
achtung achtung

Gentleman Listening Session HEUTE auf Viva.tv
Heute (25.3) um 20 Uhr streamt VIVA das komplette neue Album von Gentleman auf www.viva.tv und www.vivaplus.tv in einer exklusiven Listening-Session !
Dort gibts auch ein ausfuehrliches Feature zu Gentleman mit Videoclips und Gewinnspiel.
Nicht verpassen !
das wird geguckt aber auf JEDEN
blessed
sista
 
Re: achtung achtung

Original geschrieben von sista
Gentleman Listening Session HEUTE auf Viva.tv
Heute (25.3) um 20 Uhr streamt VIVA das komplette neue Album von Gentleman auf www.viva.tv und www.vivaplus.tv in einer exklusiven Listening-Session !
Dort gibts auch ein ausfuehrliches Feature zu Gentleman mit Videoclips und Gewinnspiel.
Nicht verpassen !
das wird geguckt aber auf JEDEN
blessed
sista


:( :( ich bin da nicht daheim...

kommt ne wiederholug???
 
Zurück
Oben Unten