neues Gentleman Album!!

kann das sein, dass die beim release was verpeilt haben und das ding erstmal nur auf cd gedropped haben? ich war gestern im yaga roots store und da meinte der typ, dass die vinyl-version noch nicht da ist. hat mich etwas genervt. aber dafür hab ich mir dann gleich mal die police in helicopter 7" geholt :D
 
Hi Julchen keine Angst das Album ist auch auf Vinyl erhältlich!!

Dann hat dir wo der gut mike was falsches gesagt !!

Peace Sativa

PS dat cover ist fas geil ist auf jeden fall eine do_lp zum aufklappen
 
bin seit gestern auch stolzer besitzer des albums...möche gar nich viel worte drüber verlieren, denn am album gibbet nichts zu rütteln...einfach dope!!!

bless,
 
Original geschrieben von Selecta Sativa
Hi Julchen keine Angst das Album ist auch auf Vinyl erhältlich!!

Dann hat dir wo der gut mike was falsches gesagt !!

Peace Sativa

PS dat cover ist fas geil ist auf jeden fall eine do_lp zum aufklappen

er meinte, ich soll in 1-2 wochen wiederkommen, dann hat er sie auch auf vinyl. aber ist echt faszinieren, was der so an klassikern da hat. in dem laden kriegt man ja echt fast jede scheibe...
 
Nasop!!!!!!
mach das klar am Samstag mit dem Auto
bin wies aussieht mit der Moderatorin von "das Ding",
dem saarländischen( hiphop Radiosender), im Backstage,:D :D :D :D


see yu

sista
 
ja ich bin da..hurra

habe auto klargemacht....jez freu ich mich schon und ich hoffe wir sehen uns...geil erstes konzert neue tour..backstage mit dasding...wie hasn dens hinbekommen..bestimmt irie..mit tillman abzuhängen und zu plauschen...blessed wir werden hoffentlich früh genung sein...aber das wird schon...yes wie ich mich freu,trotz leddiertem fuss :p
 
tja @selecta
den kiddis wirds wohl immernoch gefallen,sein Image,
wo er doch seinem "leglize it " stil treu geblieben ist. mit nie ausgehender Tüte auf der Bühne!!!!!!!
Aber wie schon erwähnt,
WO BLEIBT DER DANCEHALL:mad: :mad:
 
Das neue Album "Journey To Jah" ist seit letzter Woche draussen und
gleich in der ersten Woche von 0 auf Platz 19 der deutschen Albumcharts eingestiegen !

watt sagt ihr nun,iss doch der Hammer .........ne!!!!!!!


gruss sista
 
bin heute auch mal dazu gekommen mir die LP zuzulegen! was soll man da noch sagen?

genial.


find ich.


gruß


ferk.
 
Gentleman

Finde ich schon gut das er mal mindestens genau soviel Erfolg hat wie bei "trodin on" hat...zumal ich das Album musikalisch besser finde und eigentlich nur "reggaelieder" enthält..und keinen Hiphop bzw was sich sonst gut verkauft wie teilweise auf dem Vorgänger..Anscheinend ist der Name in DE Hype und die Leute sind schon von anfang begeistert..so ein hoher chart erfolg ist schon beachtlich big up...:!
 
Hey Massiv!!

Was ist los wo bleiben die Statement über Gentlemen Konzerte oder sachen wie mein lieblingslied auf der neuen LP!!!

Aus finanztaktischen Gründen und skepsis hab ich mir dieses hübsche Album net persönlich gekauft und ich muß sagen gute wahl den irgendwie ist das Album schon geil aber nach 10 mal jhören fand ich ausgelutzscht!!

Tja und sein konzerte scheinen auch eher normal zu sein statt Wahnsinnn!!

Also was ist los Gentleman flop oder top zu viel hype des guten oder ist er doch der größte Reggea type aber gerade aut!!

Peace
 
das album hat einfach das problem, dass man es am anfang so genial findet, dass man es quasi nur noch hört und dadruch wirds wirklich recht schnell langweilig, aber auf ner party ragt es dann doch heraus find ich...

konzerte --> goil, kommt sogar nochma nach köln

bester song ---> spontan: see dem coming

ferk.
 
also ,er kommt weder mit Junior Kelly, Bounty killer,Morgan Heritage usw auf die Bühne,die sind ja alle in Jamaica oder selbst auf Tour, mit ihnen hat er ja das Album gemacht
Folglich kann er nur das Spielen, was er mit seiner Crew eingeübt hat, womöglich hatte er auch nicht soviel Zeit dazu,was man deutlich merkte.
Ich bin da etwas skeptisch,womöglich auch etwas verwöhnt :) ,
Tja auf seiner Homepage sind ja die Meinungen der Leudde ziemlich euphorisch,geht mal gucken!!!!

Ich denke nicht,dass er dem Höhenflug standhalten kann,dafür ist die Konkurrenz zu gross.

grüsse
sista
 
also ich finde das album gut(war auch nicht anders zu erwarten) freu mich auch sehr auf samstag denn da werd ich ihn endlich wieder auf ner bühne sehn!ich glaube nicht das er auf irgendeiner art und weise abheben wird!he is nice!!ich versteh ehrlich gesagt auch nicht wie man sagen kann das gentleman auf der bühne solalla ist denn er rockt das publikum!!!wer sein stil oder sonst was nicht mag,ihn aber mal richtig live gesehn hat wird wissen das er sehr gut ist!so euch nen schönen abend noch!jut nacht!
bye mai
 
nach ca. 8000Jahre langer Verschollenheit melde ich mich noch ma zu Wort:

Gibt es unter euch welche die zum Maydance in der Essigfabrik gehen, mit Gentleman und PowPow etc ?
Hab mir nämlich jetzt die Karten besorgt.

peace, Win
 
in meinen augen (ohren) is "journey to jah" ein wahres meisterwerk.
 
Zurück
Oben Unten