neues Gentleman Album!!

Gentleman und vor allen Dingen Journey to Jah sind genial! Oft viel geiler als vieles im HipHop, allein schon von den Texten und dem Inhalt.
Mein Lieblingssong>>> Love Chant

aber eigentlich ist alles geil.....
peace:D :D :D
 
Peace Geht Raus an Euch

dark-blue klein

Peece,
Das neue Gentleman Album ist echt Fett . Mir ist es zwar etwas zu chillig aber jetzt für an en SEE ist es richtig derbe....

All good Taz
 
hat eigentlich jemand das konzert auf viva+ welches eine ganze stunde ging gesehen????

und hat jemand ne ahnung wo das aufgezeichnet wurde denn berlin schließ ich aus!


Stellt sich nur die frage wann eine stunde bounty killa kommt:cool: :rolleyes: ;)

Dem gone!
Peace Sativa
 
konnts nich sehen, da ich kein viva plus hab....

n kolleeesche hat mir aber davon erzählt...aber der hat eigentlich eher weniger interesse an reggae und dancehall...deswegen als informationsquelle auch eher ungeeignet.
 
@ sativa
soweit ich weiss,
war die Aufnahme vom Ulmer Zeltfestival.

greetz
Sista
 
ja das konzert war genial...mußt wieder an seinen auftritt im palace denken...*schmacht* samstag kommt noch ne aufzeichnung um 21.00 auf viva,is das die wiederholung?


peeez
 
@Sunrise
hier haste se Alle
yo ist immer der gleiche Mitschnitt...

Gentleman live bei Overdrive / Sendezeiten
VIVA
Samstag, den 29.06.02 21.00 - 22.00 Uhr
Mittwoch, den 03.07.02 23.00 - 0.00 Uhr


VIVA Plus ..... die Vergangenheit:

Samstag, den 22.06.02 22.00 - 23.00 Uhr
Sonntag, den 23.06.02 19.00 - 22.00 Uhr

greetz
sista
 
es ist ein sehr geiles album geworden!gefaellt mir sehr gut und ein glueck habe ich ihn vor ein paar monaten gesehn und dieser mann und seine leute haben wie immer die buehne und die crow gerockt!ein gentleman konzert ist immer ein muss!
mai
 
Weiss vielleicht wer ob man von Martin Jondo, (richtig geschrieben?) der bei Gentleman´s Auftritten 1 oder 2 Tracks solo gesungen hat im Netz mp3´s findet?
Oder hats wer von der VIVA-Übertragung aufgenohmen??
 
Zurück
Oben Unten